presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022
Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

05.11.2022
Diese Woche habe ich World and Press zum ersten Mal erhalten. Sehr gute Möglichkeit meine English-Kenntnisse zu verbessern. Prima!!!
09.11.2022
Schnelle Reaktion zu Geburtstagen, Schneller Ersatz bei Fehllieferung, gutes Angebot, Faire Reaktion bei verpassten Gutschriften
09.11.2022
Bin zufrieden habe die Zeitung erhalten. Gefallen hat mir nicht das die Zeitung im Geschäft früher da ist.
09.11.2022
Zuverlässiger Service, leider funktioniert die Bezahlung per Paypal oft nicht, was sehr umständlich ist.
Lange Lieferzeiten. Bezahlung mit Paypal gewählt, Betrag muss trotzdem überwiesen werden.
09.11.2022
Sehr schöne Zeitung, genau nach meinem Geschmack. Habe schon viele Ideen umgesetzt.
02.11.2022
Zeitung kommt immer pünktlich, bisher keine Probleme gehabt. Schnelle Lieferung
Abläufe problemlos bisher. Großes Angebot.
31.10.2022
Auf Nachfrage wurde schnell reagiert.
guter Preis , pünktliche Lieferung
08.11.2022
05.11.2022
04.11.2022
11.10.2022
Eigentlich klappt alles gut. Nur leider erhält man NACH jeder Abo-Verlängerung oder Bestellung einen Gutschein, der eine kurze Gültigkeit hat, so dass man nie dazu kommt mal einen Gutschein einzulösen. Sehr schade bei einem langjährigen Stammkunden!!