presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022
Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

Meine erste bestellte Read on Ausgabe kam nicht. Deswegen rief ich an um dies zu klären. Am Telefon sagte mir eine Dame, dass das vermutlich an der Post liegt und an dem Feiertag. Nach weiter verstrichen Tagen kam immer noch nichts an. Erst als ich eine Email an Presseplus schrieb, wurde sich darum gekümmert und ich erhielt in wenigen Tagen die Novemberausgabe. Ich selbst hätte anstelle von der Dame am Telefon nochmal den Kunden angerufen und nachgefragt ob die Ausgabe mittlerweile angekommen ist. Einfach um den Kunden zu zeigen, dass man Rücksicht auf das Anliegen nimmt und sich um ihn bemüht. Ich selbst arbeite auch mit Kunden und frage mich ständig: "Wie möchte ich als Kunde in dieser Situation behandelt werden?" Fakt ist, dass hätte man besser machen können. Vielleicht beim nächsten Kunden dann. Anhand der Sternebewertung, sehen Sie dass, ich trotzdem sehr zufrieden bin und deswegen natürlich zur Weiterempfehlung tendiere. Ich wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.
19.11.2022
Ich habe bereits mehrfach ein Jahresabo an meine Kinder verschenkt, die Auswahl ist sehr groß. Lieferung erfolgt pünktlich und zuverlässig und auch die Beendigung klappt problemlos. Man wird rechtzeitig informiert und kann verlängern, aber es gibt keine nervtötende Aufdringlichkeit, das schätze ich sehr. Wenn ich wieder ein Abo suche, ist hier meine erste Wahl.
Grosse Auswahl für jeden Bedarf, unkomplizierter Vorgang online für ein Abonnement. Passgenaue E-Mail Informationen zur Bestellung, Rechnung und Versand. Für meinen Vater der sonst immer suchen musste wer diese Zeitschrift noch hat ( wie Discounter, Tankstelle usw da schnell vergriffen ) die beste und für ihn bequemere Lösung. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Hier bekommt ,an eine gute Auswahl an Zeitschriften aller Art. Das Abschließen eines Abos ist sehr einfach gemacht. Die Erreichbareit des Supports ist immer gegeben. Auch das Thema Zahlungsabwicklung gestaltet sich hier einfach. Als kleines Zuckerl bekommt man auf weiter Abos einen kleinen Rabatt,
14.11.2022
Ich hatte schon öfter mal eine Zeitschrift abonniert und auch wieder abgemeldet. Es lief immer alles ohne Probleme. Bisher habe ich auch immer alle Zeitschriften pünktlich erhalten. Ich hoffe, dass es auch bei meinem aktuellen Abo in Zukunft so toll weiterläuft :-)
22.11.2022
Ich finde es super, dass es Geschenke Abos gibt, die automatisch enden. Das erspart Ärger wegen Versäumnis usw. Genial für meine Patenkinder und mein eigenes Kind :) Vor allem kann man da auch gut wechseln. Perfekte Geschenkidee für Lesefreudige Kids
22.11.2022
Ein Neuauftrag mit prompter Erledigung und nette Hinweise auf ähnliche Produkte. Ein Anschriftenwechsel klappte auch binnen 24 Std. Empfehlenswerte Auswahl und ein freundlicher Service.....
12.11.2022
Alles bestens! Die Lieferungen erfolgen wie bestellt und sollte irgendetwas unklar sein, werden alle Anliegen schnell und unkompliziert bearbeitet. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden .
24.11.2022
Die Zeitschrift kam verpackt in einer Hülle an. Die Lieferzeit war 7 Tage, aber das war total okay. Ich bin sehr zufrieden mit den Service. Und möchte ihn auch gerne weiter nutzen.
16.11.2022
Wir haben seit Jahren Abo`s für die Enkelkinder bei Presseplus und freuen uns immer wieder über die korrekte und pünktliche Lieferung. Vielen Dank Familie Schinske
Abbuchungen werden vorher angekündigt, Probleme sofort gelöst am Telefon oder per Email, keine lange Wartezeit, das Team ist immer freundlich , einfach alles perfekt
ich finde die Geschenkabbos sehr gut. So kann ich meinen Enkeln immer wieder was neues aussuchen, da ihr ja am ende des Abbos immer nochmals erinnert
Nachdem ich einen Fehler bei meiner Bestellung festgestellt habe, wurde dieser umgehend von Presseplus berichtigt. Der Kontakt war sehr angenehm !
22.11.2022
Von email dass das Abo abgefangen hat, bis Eintreffen der ersten Zeitschrift hat es nur 6 Tage gedauert, obwohl wir in Neuseeland sind!
Die Bezahlung des Geschenkabos war nicht einfach, dann aber das Telefonat mit der sehr netten Mitarbeiterin sehr hilfreich und herzlich
Ich finde diese Abogeschenke gut. Als Geschenke sind sie hervorragend. Man kann zu unterschiedlichen Anlässen wieder neu verschenken.
17.11.2022
Ich war mit meinem Abo voll zufrieden. Ich kann euch wirklich empfehlen... 👌👍 Besonders das Geschenkabo ist toll.
17.11.2022
problemlose Umstellung Abo, klare Dokumentation , gute Auswahl, ich werde weiterhin Zeitschriften hier bestellen
09.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung; Bei auftretenden Problemen gibt es schnell Abhilfe! Dafür danke!
20.11.2022
Die Bestellung hat reibungslos geklappt und die neuen Zeitschriften werden pünktlich geliefert. DANKE!!!