presseplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

FG
Florian G.
Marpingen

Das nenne ich Perfekt!

Ein wirklich sehr kundenfreundlich orientiertes Unternehmen, bin froh mit dieser Firma etwas gemacht zu haben,obwohl von meiner Seite ein Fehler gemacht wurde hat man mir wirklich sehr gut geholfen und alles absolut kundenfreundlich abgewickelt. Auch wurde ich auf dem Laufenden gehalten und alle weiteren Schritte perfekt dargestellt. Also - sehr sehr sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank - das war allererste Sahne!
FB
Frank B.
Trebur
22.03.2024

So wirbt man Kunden!

Ich bin mit diesem Handel so sehr zufrieden, sodass ich das Abo meiner Mutter als Zweitzeitschrift über mich bestellte und sie nun auch ihre Zeitschrift von Presseplus erhält. Nicht nur zum günstigeren Preis sondern zusätzlich noch mit Rabatt. Den anderen Handel haben wir gekündigt: Mit dem war meine Mutter zwar auch zufrieden, sie hat nur wesentlich mehr bezahlt...
20.03.2024

geburtstagsgeschenk.....

2 tage vor dem geburtstag meiner enkelin habe ich die bestellung aufgegeben - pünklich an ihrem geburtstag war die überraschung gelungen obwohl ich die bezahlung noch garnicht vorgenommen hatte! ich war begeistert! zuverlässig, seriös, einfach toll... schön ist auch, dass man die bezahlung nach rechnungszusendung erledigen kann und nicht sofort bei bestellung
LU
Lothar U.
FREIBERG
14.03.2024
Wir haben die Zeitschrift "Auf einem Blick" für ein Jahr unserer Mutter zum Geburtstag geschenkt. Die Zustellung ist pünktlich. Unsere Mutter findet die Zeitschrift interessant und neben dem Fernsehprogramm sind auch interessante Artikel dabei.
25.03.2024
Bester Preise für Zeitschriften-Abo. Seit Jahren nutze ich immer wieder die Option von Geschenke-Abos für Zeitschriften. Mit Presseplus gab es noch nie Grund zur Reklamation und im Vergleich sind die Angebote die günstigsten.
21.03.2024
Presseplus punktet mit einem überaus großen Sortiment an Zeitschriften. Dieses ist übersichtlich und gut gestaltet, so dass die Auswahl der gewünschten Zeitschrift(en) nicht schwierig ist.
AU
Andrea U.
Wüstenrot
Ich bin sehr zufrieden. Schon das 3. Abo, Hefte sind günstiger als im Laden und wenn mal eins fehlt, dann gibt es schnell Ersatz. Kinderaugen leuchten ,wenn der Postbote das Heft bringt.
MB
M B.
Mühlhausen
15.03.2024

Die Zeitschriften können problemlos mit…

Die Zeitschriften können problemlos mit diversen Abos bestellt werden. Änderungen und Kündigingen sind ebenfalls ganz einfach online vorzunehmen. Das ist Service 👍
MB
M B.
Mühlhausen
29.03.2024
Es klappt einfach alles. Die Auswahl ist riesig, die Belieferung ist pünktlich und auch wenn ich kündigen möchte oder ein Abo wechseln - alles kein Problem
AF
Andrea F.
Lassnitzhöhe
Schnelle Lieferung, nette Kommunikation und ein Dankeschön-Geschenk! Das alles für ein Kinder-Heftchen von Lego! War ein Geschenk. Danke dafür!
AP
Anja P.
Daerstorf

Toller Anbieter, gern wieder

Alles funktioniert einwandfrei, online Funktionen sehr einfach zu verstehen, Kundenkontakt wird umgehend bearbeitet, Preisleistung sehr gut
JR
Johann R.
Mettmann
24.03.2024

Top Service !

Übersichtliche Website, große Auswahl, schnelle Belieferung, Wechselmöglichkeit während des laufenden Abos und guter Service. Bestens !
WE
19.03.2024
Alles geklappt mit dem Geschenk-Abo für einen Dritten an, pünktliche Lieferung der ersten Ausgabe an die abweichende Liefer-Adresse!
28.03.2024
die Bestellung war einfach, die Bestätigung gut alles war but aufgelistet, die erste Aufgabe rechtzeitig, bin sehr zufrieden.
Der Bestellvorgang war leicht und transparent, die erste von insgesamt vier Zeitschriften kam bereits beim Empfänger an.
Bei Bestellung eines Abos eine Praemie anbieten wie bei Blue Ocean vorher auch. Auch bei verlaengerung des Abos.
BN
Broder N.
Bokholt-Hanredder
23.03.2024
Problemloser Abo-Abschluss, sofortige Zusendung der Zeitschrift. Etwas nervige Werbungsmails im Nachhinein.
PA
Peter A.
Northeim
18.03.2024
Übersichtliche Webseite, gute Angebote, große Auswahl und schnelle Zustellung. Bin sehr zufrieden, danke.
SN
Sehr einfach die Webseite. Hoffe das die Bestellten Magazine auch ordentlich und zuverlässig erscheinen.
RW
Ronny W.
Helmstedt
25.03.2024
Das Preis Leistungsverhältnis passt. Vielleicht sollte man au h Mini Abos mit ins Sortiment nehmen..