Holdit- Logo - Bewertungen

Holdit
Bewertungen:

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Holdit erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Waren, die ich bisher erhalten habe, ist sehr gut. Ich bestelle dort regelmäßig und bin immer wieder begeistert. Und wenn ein Problem auftritt, dann kümmert sich der Kundenservice schnell und freundlich um das Problem. Ich hatte bisher keine Probleme im Kundenkontakt und kann den Shop deshalb nur weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das "Slim Phone Case", den passenden magnetischen Cardholder und AirTag Halter bestellt. Als das Case geliefert wurde, ist mir aufgefallen, dass sich die Beschichtung löst und das Case nicht problemlos auf mein iPhone 15Pro passt. Kundenservice geschrieben und Ersatz erhalten. Soweit so gut. Passt allerdings auch nicht und sitzt schief... Der Cardholder hält nicht ohne den speziellen Magneten von holdit, der wiederum dafür sorgt, dass das Case noch schlechter sitzt. Auch bei den AirTag Haltern habe ich Probleme, da die AirTags aus den Silikonhüllen einfach rausfallen und nicht mit genügend Spannung gehalten werden. Deshalb dem Kundenservice nochmal geschrieben und alle Probleme erläutert, allerdings nimmt holdit keine Produkte zurück, da ich aus Gutglauben auf passende Qualität die Verpackung entsorgt habe bevor ich die Produkte testen konnte. Alles in Allem kann ich stark davon abraten bei holdit zu kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Holdit

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist bislang nicht eingetroffen und ich habe auch keine Meldung zu einer Zustellung erhalten, angeblich ist es abgeschickt worden…
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Hülle kam leider deformiert an (rechts oben). Bestellnummer: 1087548 email: henriette.koenig1@web.de
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft und kein hilfreicher Kundenservice

Ich habe das "Slim Phone Case", den passenden magnetischen Cardholder und AirTag Halter bestellt. Als das Case geliefert wurde, ist mir aufgefallen, dass sich die Beschichtung löst und das Case nicht problemlos auf mein iPhone 15Pro passt. Kundenservice geschrieben und Ersatz erhalten. Soweit so gut. Passt allerdings auch nicht und sitzt schief... Der Cardholder hält nicht ohne den speziellen Magneten von holdit, der wiederum dafür sorgt, dass das Case noch schlechter sitzt. Auch bei den AirTag Haltern habe ich Probleme, da die AirTags aus den Silikonhüllen einfach rausfallen und nicht mit genügend Spannung gehalten werden. Deshalb dem Kundenservice nochmal geschrieben und alle Probleme erläutert, allerdings nimmt holdit keine Produkte zurück, da ich aus Gutglauben auf passende Qualität die Verpackung entsorgt habe bevor ich die Produkte testen konnte. Alles in Allem kann ich stark davon abraten bei holdit zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Holdit
14.11.2023
Hello! Thank you for your review. We are so sorry to hear that you have received a defective case and understand your frustration. When the cases are delivered they should of course be in a better condition than what you describe. Regarding the right to return your goods, these must be returned in their original condition and in their original packaging. You can read more about our general conditions via the link if you have further questions about the right of return - https://holdit.com/de/allgemeine-geschaeftsbedingungen/ I have checked your case and can see that our customer service has contacted you and is awaiting a response regarding your complaint. Please get back to us there so we can make sure to find a suitable solution for you. 🤗 If you have any further questions, please don't hesitate to contact us again. We will be happy to help you 💜 / Alice, Holdit
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist leider nicht so geliefert, hatte magnetische handyhüllen für das iPhone SE 2020 bestellt und so werde sie auch beschrieben Handy mit Cover herausnehmbar und magnetisch allerdings sind bei beiden Artikeln diese in der Hülle fest verklebt. Einfach ein gute Beschreibung in alle Artikel eingefügt und schon geht man als Kunde auf den Leim
Bewertung melden
Antwort von Holdit
09.11.2023
Hi! Thank you for reaching out to us. We have looked into the issue and understand your frustration as you expected to receive a wallet case with a removable inner shell. We will of course take your feedback further. Regarding the cases that you have received, we have already asked our customer service to contact you so that we can find a suitable solution for you. Please check your email inbox to see if you've received it, so that we can help you further with your case 💜 Wishing you a nice day 🤗 / Alice, Holdit
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Anfrage zur Rücksendung

Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Anfrage wegen der Retoure bekommen. Bei jedem normalen Laden kann man seine Ware doch zurückgeben innerhalb der Rückgabefrist?!
Bewertung melden
Antwort von Holdit
21.06.2023
Hi! Yes, that's correct, you can return your order within 14 days after receiving it :) If you have done that, it should be no problem and as soon as our ware house have received and registered your return you will receive your refund. Please just note that this process can take up to 14 working days. We have gathered all the information you need via the following link if you want to read more about returns 💜 https://holdit.com/de/returns-exchanges/ If you have any other questions about your order you are always welcome to get back to us again! Have a nice day! / Alice, Holdit
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider eine schlechter Erfahrung, ich habe falsches Model von meiner Hülle erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Holdit
27.07.2023
Hi! We sincerely apologize that you have received the wrong product. In order to ensure that you receive the correct product as soon as possible, please contact our customer service so that we can provide you with the best possible assistance. Have a nice day! 💜 / Alice, Holdit
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon die zweite Handyhülle, die innerhalb kürzester Zeit kaputt geht (Silikon gerissen)
Bewertung melden
Antwort von Holdit
11.09.2023
Hi! Thank you for your review. Unfortunately it seems like you have received bad copys of our cases, we are so sorry about that. To help you further in the best possible way, we kindly ask you to contact our customer service. Please send a picture of the product and your order number so we can have a closer look at your case. 💜 Have a nice day! / Alice, Holdit
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann das Produkt nicht zurückschicken, da kein Retourenzettel beiliegt
Bewertung melden
Antwort von Holdit
11.09.2023
Hi! Thank you for your review. We are sorry that you haven't found the information on how to return your order. You always have the right to return your order within 14 days of receiving it. To get more information on how to complete the return, you can click on the link below. There we have collected everything you need to know about your return. 🙌 Link to our FAQ: https://holdit.com/de/returns-exchanges/ If you still have any questions after that, please contact our customer service and they will be happy to help you 💜 Have a nice day! / Alice, Holdit
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Paket ohne Zustellversuch einfach retourniert
Bewertung melden
Antwort von Holdit
18.08.2023
Hi! We are truly sorry to hear about your order! It should of course not be returned to us without a reasonable reason. Often when this happens, there has been an error in the delivery address that has prevented the postal operator from delivering the order. To help you in the best possible way, we therefore ask you to contact our customer service so that they can locate the order and find the best possible solution for you. 💜 You can contact us at customerservice@holdit.com. If you have any other questions you are always welcome to contact us again. Have a nice day! / Alice, Holdit
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle für das iPhone 12 passt nicht auf das iPhone 12.
Bewertung melden
Antwort von Holdit
25.05.2023
Hi! We are sorry to hear that your case doesn't fit your phone. When ordering an iPhone 12 case it's supposed to fit for both iPhone 12 and iPhone 12 Pro. If you have received the wrong model, please contact our customer service via customerservice@holdit.com and we will of course help you further with this. 💜 Wish you a great day! / Alice, Holdit
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen !!!!!
Bewertung melden
Antwort von Holdit
21.06.2023
Hi! We are so sorry to hear that you haven't received your order as it should have been delivered to you by now. We will of course help you further and have therefore already contacted you via the email address you provided when you placed your order with us. We kindly ask you to get back to us so that we can help you locate your order 💜 Wishing you a nice day! / Alice, Holdit
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden