tesdorpf.de- Logo - Bewertungen

1.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
tesdorpf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Gut: Glatte nachvollziehbare Logistik Besser: Kleine Lesehilfen / Steckbriefe zum Wein. ich sammel diese, das Haptische ist besser als online zu recherchieren. Siehe „Wine in Black“ Auf der nächsten Seite soll ich bewerten: die Lieferung. Siehe oben. Logistik funktioniert sehr gut. Ware kann ich inhaltlich noch nicht beurteilen, weil ich die Flaschen erst lagern möchte. Also nur eine Beurteilung der äußerlichen Unversehrtheit möglich - und ja, die Etikette sind unbeschädigt. Kundenservice brauchte ich nicht. Daher keine Bewertung.

18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, heute kam die erste Lieferung meiner Bestellung von 18 Flaschen Cicerello an. Es waren 15 Flaschen in einem Billigkarton verpackt, der > 25 kg schwer war!! Eine Lasche war schon ausgerissen, sodass man den Karton nur sehr schwer tragen konnte. Beim Heruntertragen wäre ich fast noch gestolpert. Was ist da los bei Tesdorpf? Dass es nicht mehr die schönen Holzkisten gibt, ist schon ein Verlust, die schön gestalteten und robusten Kartonverpackung für waren noch OK. Nun kommt die Ware schon in großer, nicht mehr händelbarer Verpackung an und man muss froh sein, dass diese heil ankommt und man sich beim Tragen nicht verletzt. Diese Verpackung ist des Inhalts nicht würdig - dass Holzkisten Geld kosten ist mir klar, aber warum bieten Sie die Kisten nicht für einen Aufpreis an? Gerne bin ich bereit auch dafür etwas mehr zu bezahlen. Wenn es aber nun Standard wird, wie in diesem Bild, werde ich mich nach einem lokalen Anbieter umschauen, bei dem ich vorab auch einen Schluck probieren kann. Verzeihen Sie die emotionalen Worte, aber ich könnte jetzt auch mit einem dicken Knöchel auf dem Sofa liegen... Mit Bitte um Antwort und Erklärung, wie so eine Verpackung zu Stande kommt an: am.meyendorf@gmx.de MfG Meyendorf

Bewertungen für tesdorpf.de

Leider kam der Sekt trotz einem Express-Aufschlag von 10 Euro nicht zu dem angekündigten Termin an. Schade, ich hätte ihn an dem Tag dringend gebraucht!
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrte Frau Ohler, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
23.11.2023

Lieferung sehr verzögert

Die Lleferung wurde für Sa. letzte Woche angekündigt (ich selbst habe überhaupt keinen Termin vorgegeben) und Donnerstag gegegn 18 Uhr geliefert. Die Sprache auf der Hermes App ist irreführend, da sie den Eindruck vermittelt, die Ware sei kurz vor Lieferung. Ich wurde ohne Grund mehrfach dazu geführt, Termine umzuändern, um vor Ort zu sein, für eine Lieferung, die nicht kam. Die Produkte sind gut, die Kette lief diesmal zu wünschen übrig.
24.11.2023
Sehr geehrter Herr Rey, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
BH
Bernd H.
Straubing
03.09.2023
Ich habe es bereits schon einmal reklamiert: Ihre Kartons sind offensichtlich zu windig; auch diesmal war er allerdings nur leicht eingerissen. Jacques' Weindepot zum Beispiel hat stabilere Zwölferkartons mit zwei Eigriffen, die das Transportieren wesentlich erleichtern. Verführerisch, weil sehr professionell gestaltet, sind Ihre Kataloge. Informationsfluss bezüglich Lieferung ist auch okay. Gruß aus Straubing, Bernd Hielscher
25.11.2023
Ich habe erstmal 3-4Tage nach meiner online-Bestellung am Sa nichts gehört u musste telefon. nachfragen, wann die Sendung abgeschickt wurde, da ich für den nä Sonntag Gäste zum Essen erwartete u dazu den Wein brauchte... Es begann der crime, weil die Lieferung per Express mit Hermes Fr oder Sa geliefert werden sollte u noch eine Nachricht kam, dass sich alles um 1 Werktag verschiebt. Schließlich kam sie dann Sa gg 14h. Puh!
28.07.2023
DHL hat die Lieferung im Paketshop deponiert. Ich musste sie selbst abholen. Leider habe ich nicht einen ganzen Tag Zeit, zuhause rumzusitzen und darauf zu warten, dass der Ausfahrer kommt. Wenn er das Paket wenigstens vor die Tür gestellt hätte, wie Hermes oder Amazon...? Aber NEIN ! Und zu einem zweiten Zustellungsversuch ist sich DHL anscheinend zu fein !? Schlussfolgerung: Ändern Sie den Liefersevice, bitte !!!!
28.07.2023
Sehr geehrter Herr Dr. Schuster, vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie haben Recht, die Spedition DHL bietet nicht das gleiche Auslieferverfahren wie die Spedition Hermes. Das können wir leider auch nicht beeinflussen. Wir können Ihr Anliegen aber dahingehend lösen, dass wir Sie zukünftig nur noch mit Spedition Hermes beliefern werden. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie gerne unseren Kundenservice unter 0451 - 799 270 an. Ihr Tesdorpf-Team
Leider hat sich die Lieferung erheblich verzögert, ohne das es hierzu eine Information gab. Dies ist für Tesdorpf ungewöhnlich. Ich musste selbst zweimal telef. nachfragen. Ab 18 Flaschen sollte es gratis eine Flasche Olivenöl von Lamantea geben. Wurde aber nicht mitgeschickt. Sollte es ein Versehen sein, bitte Ab 05.01.2024 nachsenden. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Hans Georg Kaufmann
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Kaufmann, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
25.06.2023
Das Paket wurde von Hermes quasi herrenlos vor unserer Tür abgestellt. Jeder der daran vorbei gegangen ist, hätte es einfach wegnehmen können. Aufgrund der Wetterlage hätten wir wohl 2 h später nur noch einen aufgeweichten Papierklumpen mit den Weinflaschen vorgefunden. Andere Paketdienstleister nehmen das Paket wieder mit und lagern es im lokalen Paketshop ein, zur Selbstabholung.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Rohmann, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
23.07.2023
Rechnung 508070783: Die bestellte Flasche war von dem fakturierten Betrag im shop auf 27,90 herabgesetzt worden. Da sehe ich Korrekturbedarf. Die Bewertung können Sie ignorieren. Sonst läuft bei Ihnen ja alles prima.
24.07.2023
Gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
09.11.2023
Die Lieferung kam statt Mittwoch wie vereinbart ,erst am Donnerstag am spätem Abend. Ich war 2 Tage im Haus fest gehalten . Ich glaube DHL Lieferung wäre besser. Nachbar möchte ich nicht belästigen. Hermes packstation wird oft nicht in der nächsten Nähe gewählt, wo ich das Auto vor der Tür halten kann. Mit besten Grüßen Grf Rothenburg
10.11.2023
03.09.2023
Bestellungshöhe war 1697 Euro: Geschenk fehlt! war nicht im Paket. Die teuren Bordeaux Flaschen waren in ein Paket gepresst (15er Paket ). Das Paket wurde einfach am Gehweg abgestellt, nicht in den vorgegebenen Abölageort. Bestelle die teuren Weine lieber wieder bei Lobenberg oder andere. Mfg Dr. Friedich Froeschl
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Dr. Froeschl, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
BH
Birgit H.
Wolfenbüttel
27.08.2023

Kommunikation könnte besser sein

Hätte erwartet, daß das Procedere mit mir besser abgestimmt worden wäre; lt Mitteilung vom 19.07.23 sollte der Versand der Weine erst im September erfolgen. Die Versandbestätigung erreichte mich auf dem Weg nach Stuttgart und konnte das Paket nicht selbst in Empfang nehmen.
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Höltje, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team

Die Lieferung erfolgte in zwei Etappen und fehlende Originalkartons

Die Lieferung erfolgte in zwei Etappen, was bedeutet, dass ich zweimal vor Ort sein musste. Angekündigt war eine Lieferung. Absolut schlecht finde ich, dass die Ware nicht mehr in Originalkartons geliefert wird, was für eine Voreinlagerung nicht optimal ist.
PW
Peter W.
Tübingen
30.12.2023
Die Lieferung von Hermes wurde am Gartentor abgestellt, also fast auf der Straße. Der Lieferant hat nicht einmal geklingelt. Zufall das wir es kurz danach bemerkt haben. Das ist schon das dritte oder vierte Mal so. Hermes ist für uns nicht mehr akzeptabel.
Andrea S.
Frankfurt

Verspätete Lieferung

Habe am 13. November Weine bestellt, die laut Webseite verfügbar waren und in 3-5 Tagen geliefert werden sollten. Erst auf meine Nachfrage stellte sich heraus, dass sie nicht verfügbar waren und sie sind nun am 07. Dezember eingetroffen
KJ
Karin J.
Frankfurt
23.10.2023
Der Wein sollte am 21.10. eintreffen, wir sind den ganzen Tag abwechselnd nicht aus dem Haus gegangen und er kam doch nicht! Montag mussten wir aus dem Haus und haben Gitt seinDsnk jemand gefunden, der ihn entgegen nahm!
23.10.2023
Sehr geehrte Frau Jergas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten hier erklären, dass die seitens des Spediteurs genannte Liefertermine keine fixen Termine sind, sondern voraussichtlich geplante Termin. Wenn Sie hierzu genaueres wissen möchten und wie sich bestens vorbereiten können, wenn Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter bestellung@tesdorpf.de oder 0451-799 270. Vielen Dank Ihr Tesdorpf-Team
15.05.2023

sehr gute Auftragsbearbeitung; schlechte Versandverpackung

ganz tolle schnelle Auftragsbearbeitung und Abwicklung; jedoch war meine Bestellung inkl. eines Produktes zum Verschenken gedacht und die Ware (Schmuckverpackung) kam auf Grund schlechter Versandverpackung beschaedigt an
16.06.2023
Die heutige Weinlieferung hatte Scherben von einer kaputt gegangenen Tempranillo Flasche. Ein Bild hochzuladen bringt jetzt nichts! Das Gesamtangebot von Tesdorpf ist super, die Gestaltung der Homepage sehr zeitgemäß!
19.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht auf diesem Wege. Unser Kundenservice hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Ihr Tesdorpf Team
Das große Paket mit18 Flaschen war logistisch vom Gewicht her eine Zumutung, das hätte man deswegen auf 2 kleinere Einheiten verteilen sollen! Ansonsten war aber alles in Ordnung. Mit Dank und freundlichem Gruß
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Bischoff-Schröder, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
22.08.2023
Wunschtermin bezahlt, Lieferung 2 Werktage später erhalten - keine Rückerstattung der 10,- angeboten Aufgrund der teuren Weine war Wunschtermin essentiell, da nun die Weine 5h in der Sonne auf mich warten🙁
22.08.2023
Sehr geehrter Herr Müller, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
MG
martin G.
Düsseldorf
18.07.2023

Verspätete Lieferung

Bei der eingetroffenen Lieferung handelte es sich um eine Reklamation, die per Express am Mittwoch auf den Weg gebracht werden sollte, damit sie Freitag ankommt. Angekommen ist sie leider erst am Montag.
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Groneick, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind, weil Ihre Lieferung verspätet eingetroffen ist. Leider ist die erste Lieferung zu Bruch gegangen auf dem Transportweg, so dass wir eine Ersatzlieferung veranlassen musste, die Sie dann leider nicht mehr zeitgerecht erreicht hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten Sie deshalb die nächsten Tage überraschen, damit Ihr Ärger nicht mehr ganz so groß ist. Ihr Tesdorpf-Team