stegplattenheld.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
stegplattenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Terrassenüberdachung ist mehr als nur super. Die Verarbeitung ist 1a und die Beratung ist immer erreichbar und selbst wenn ein Mitarbeiter im Urlaub ist nimmt er sich die Zeit und jede offene Fragen zu beantworten. Lieferumfang ist auch mit der Ansprache mit dem Fahrer ( Logistik) super abgelaufen,so dass ich nicht lange auf ihn warten musste.

08.08.2023
Die Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben. Auf Emails wird nicht geantwortet. Die Video-Aufbauanleitung ist unzuglänglich, dass Teile nicht die selbe Größe haben, wird z. B. nicht gesagt. Der Liefertermin wurde falsch mitgeteilt, die Ware kam einen Tag später, wurde dann statt vor die Garage, in dieselbe gelegt und dort wurden dann Fahrräder und andere Dinge von den schweren Paketen beschädigt. Die Stegplatten haben unterschiedliche Profile und Klebebänder, eine Aufbauanleitung liegt nicht bei.
SG
Silke G.

Bewertungen für stegplattenheld.de

14.04.2024

Lieferprobleme

Die Ware wurde am 2. März bestellt und erst nach wiederholten Nachfragen konnte ein Liefertermin für den 27.3 festgelegt werden. Wie sich heraustellte, war die Ware beim Hersteller nicht verfügbar. Das kann schon mal passieren. Es wäre schön gewesen, wenn ich proaktiv darüber informiert worden wäre. Was mich geärgert hat, ist die die Tatsache, dass ich die Firma Stegplattenheld mehrere male kontaktieren mußte, bevor ich diese Info bekam. Komunikation sollte anders aussehen.
SG
Silke G.
08.08.2023

Lieferzeiten lang, Informationen spärlich

KK
Kim K.
Bockhorn
07.09.2023
Nur eine von fünf Platten auf maß zugeschnitten...
BB
Bernd B.