seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
seltmann-shop.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seltmann-shop.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für seltmann-shop.de/

21.12.2021
Geschirr ist top. Keine Fage ! Leider war nicht alles lieferbar, obwohl so ausgewiesen. Erst auf telefonische Nachfrage haben wir erfahren, dass nicht alles lieferbar ist und darum das Gesamtpaket zurück gehalten wird. Zumindest konnten wir eine Teillieferung mit der äußerst netten und kooperativen Dame des Kundenservices vereinbaren. Teillieferung ist dann innerhalb 2 Tagen angekommen mit Rechnung (und paypal-Abzug) über Gesamtbetrag. Restlieferung wurde nicht erwähnt ... lassen wir uns überraschen.

15.03.2022
von S. B.
Klassische Unternehmen sind oft noch nicht in der digitalen Welt des Online Shoppings angekommen. Die angegebenen Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Bei Rückfragen will der Kunde nicht 3-5 Tage auf eine Antwort warten. Sollte sich eine Lieferung verzögern, erwartet man heute eine kleine EMail mit dieser Info. Trotzdem: die Produkte von Seltmann sind klasse! Tolles Design, richtig gute Qualität. Und für die praktischen Menschen: es gibt keinen Porzellan-Hersteller dessen Produkte besser in die Spülmaschine passen und ohne Nachtrocknen aus der Spülmaschine kommen!!

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Lieferung dauert sehr lange. Umfrage kommt bevor die Ware da ist!
15.03.2022
von S. B.
28.04.2022
Sehr späte Lieferung, die Ware ist drei Wochen nach Bezahlung geliefert worden!
29.04.2022
Guten Tag Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihre Bewertung in Hinsicht auf die lange Lieferzeit. Da es momentan zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögern sich leider auch Lieferungen und Ware kommt leider später als avisiert. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten und wünschen Ihnen nun dennoch Freude an und mit den Artikeln von Seltmann Weiden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
21.12.2021
Ich ret nach Aufforderung per Mail
22.12.2021
Leider verzögern sich momentan einige Bestellungen, die im Seltmann Weiden Onlineshop getätigt werden. Dies ist leider Rückständen in der Produktion geschuldet, die sich dann auf den Versand auswirken. Geschuldet ist dies u.a. Quarantänemaßnahmen, die Produktion beeinträchtigen. Seltmann Weiden versucht, sich hier bestmöglich anzupassen, aber leider ist das nicht immer zu erreichen und oft ist auch mit sehr kurzfristigen Ausfällen und Beeinträchtigungen zu kämpfen. Wir bedauern die Verzögerungen bei Lieferungen sehr. Die bestellte Ware war mit einer Lieferzeit von 5-8 Werktagen gekennzeichnet. Diese Frist konnte recht gut eingehalten werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlioneshop
01.06.2022
habe noch keine Ware bekommen
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Vielhauer, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Nach Rücksprache mit den Kollegen vom Hersteller haben wir die Information erhalten, dass Ihre Ware in der Woche vom 20.6. auf den Weg zu Ihnen gehen wird. Sobald der Versand erfolgt, erhalten Sie eine Bestätigung dafür sowie die Trackingnummer. Wie Sie sicher gesehen haben, sind die bestellten Artikel nicht sofort lieferbar, sondern haben eine längere Lieferzeit (siehe Bestellbestätigung), da sie pro Bestellung gefertigt werden. Da es dwesweiteren zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögert sich leider auch die Lieferung generell. Wir bedauern sehr, dass Sie generell etwas länger auf Ihre Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - das Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop