seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
seltmann-shop.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seltmann-shop.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für seltmann-shop.de/

21.12.2021
Geschirr ist top. Keine Fage ! Leider war nicht alles lieferbar, obwohl so ausgewiesen. Erst auf telefonische Nachfrage haben wir erfahren, dass nicht alles lieferbar ist und darum das Gesamtpaket zurück gehalten wird. Zumindest konnten wir eine Teillieferung mit der äußerst netten und kooperativen Dame des Kundenservices vereinbaren. Teillieferung ist dann innerhalb 2 Tagen angekommen mit Rechnung (und paypal-Abzug) über Gesamtbetrag. Restlieferung wurde nicht erwähnt ... lassen wir uns überraschen.

15.03.2022
von S. B.
Klassische Unternehmen sind oft noch nicht in der digitalen Welt des Online Shoppings angekommen. Die angegebenen Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Bei Rückfragen will der Kunde nicht 3-5 Tage auf eine Antwort warten. Sollte sich eine Lieferung verzögern, erwartet man heute eine kleine EMail mit dieser Info. Trotzdem: die Produkte von Seltmann sind klasse! Tolles Design, richtig gute Qualität. Und für die praktischen Menschen: es gibt keinen Porzellan-Hersteller dessen Produkte besser in die Spülmaschine passen und ohne Nachtrocknen aus der Spülmaschine kommen!!

Bewertungen für seltmann-shop.de/

01.03.2022
Bestellung wurde sofort geliefert, alles bestens. Leider weichen die Teller in der Farbgebung erheblich von meinen alten Tellern ab. Leider ist das Blau nicht so intensiv wie auf den etwa 3O Jahre alten, die auch regelmäßig in Gebrauch sind. Die neuen sind eher hellblau. Leider wurde auf meine Mail vom Donnerstag bis Dienstag nicht geantwortet. 2. Mail vom Dienstag früh 7:00 wurde bis 14:00 Uhr auch noch nicht beantwortet. Jetzt versuche ich es telefonisch. Vielleicht habe ich da mehr Glück.
24.04.2022
Auswahl, Bestellung, Rechnung bis dahin wie man es erwartet. Aber schon im Shop keine Kundenanmeldung möglich. Ist auch nicht so interessant, wäre aber bei der Nachverfolgung und bei weiteren Bestellungen von Vorteil. Ist aber nicht Bestandteil meiner nicht so positiven Bewertung. Was mich stört ich bekomme nur den Hinweis auf der Rechnung das es mit DHL verschickt wird oder wurde, dann „still ruht der See“. Keine Trackingnummer keine weitere Info.
Antwort von seltmann-shop.de/
29.04.2022
Sehr geehrter Herr Laser, vielen Dank für Ihre Mail via Trusted Shops. Nach Rücksprache mit den Kollegen vom Hersteller haben wir die Information erhalten, dass Ihre Ware in der kommenden Woche auf den Weg zu Ihnen gehen wird. Sobald der Versand erfolgt, erhalten Sie eine Bestätigung dafür sowie die Trackingnummer. Da es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögert sich leider auch die Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten und hoffen, dass die Zustellung dann zeitnah und problemlos gelingen wird. Haben Sie vielen dank für Ihre Geduld bis hierher! Ich hoffe, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - das Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
11.04.2022
Guten Morgen, Erste Frage: besser machen. Meine Frage ist: Ich hatte eine Bestellung per E-Mail vor ca. einer Woche getätigt. Bisher noch nicht eingegangen. Können Sie mir da eine Rückinfo geben. Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen G. Püttgen
22.12.2021
Einwandfreie Ware, die leider erst auf erneute Nachfrage versendet wurde, obwohl bereits bezahlt. Sollte nicht, kann aber mal passieren…
Antwort von seltmann-shop.de/
04.01.2022
Leider ist es so, dass es beim Hersteller Seltmann Weiden bei Produktion und Versand zu Verzögerungen kommt und einige Kunden etwas länger warten müssen. Das tut uns sehr leid. Bei Anfragen unserer Kunden versuchen wir, schnellstmöglich Antworten und Lösungen für Problemstellungen zu finden. Dies ist nicht immer umgehend möglich und wir bedanken uns jeweils für die Geduld, die unsere Kunden aufbringen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
16.01.2022
" .hcis tregözrev gnurefeiL liamE enie mak ehcoW renie hcaN .nies ,rabrefeil etllos eraW
14.12.2021
Statt der angegebenen Lieferzeit von 3 - 5 Tagen kam die Ware erst nach 16 Tagen an.
29.04.2022
Kann nichts bewerten, da ich noch keine Ware bekommen habe.
15.01.2022