seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
seltmann-shop.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seltmann-shop.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für seltmann-shop.de/

21.12.2021
Geschirr ist top. Keine Fage ! Leider war nicht alles lieferbar, obwohl so ausgewiesen. Erst auf telefonische Nachfrage haben wir erfahren, dass nicht alles lieferbar ist und darum das Gesamtpaket zurück gehalten wird. Zumindest konnten wir eine Teillieferung mit der äußerst netten und kooperativen Dame des Kundenservices vereinbaren. Teillieferung ist dann innerhalb 2 Tagen angekommen mit Rechnung (und paypal-Abzug) über Gesamtbetrag. Restlieferung wurde nicht erwähnt ... lassen wir uns überraschen.

15.03.2022
von S. B.
Klassische Unternehmen sind oft noch nicht in der digitalen Welt des Online Shoppings angekommen. Die angegebenen Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Bei Rückfragen will der Kunde nicht 3-5 Tage auf eine Antwort warten. Sollte sich eine Lieferung verzögern, erwartet man heute eine kleine EMail mit dieser Info. Trotzdem: die Produkte von Seltmann sind klasse! Tolles Design, richtig gute Qualität. Und für die praktischen Menschen: es gibt keinen Porzellan-Hersteller dessen Produkte besser in die Spülmaschine passen und ohne Nachtrocknen aus der Spülmaschine kommen!!

Bewertungen für seltmann-shop.de/

10.11.2022
26.09.2022
Paket wurde rasch geliefert; Einzelposten waren sehr sehr gut und sehr ordentlich sauber verpackt! das macht Freude! Leider war der Karton aussen etwas beschädigt, das war weniger schlimm, da die zerbrechliche Ware so ordentlich verpackt war, das die Einzelposten wie obig erwähnt sehr sauber und ganz angekommen sind; aber das Aussenpaket war sehr sehr klebrig, was weniger schön/ angenehm war. Aber vielen Dank!
19.09.2022
19.08.2022
von Uwe F.
umfangreiche und lange verfügbare Serien,diverse Zahlungsmöglichkeiten, überwiegend schnelle Lieferung, gute Verpackung.Leider teurer als der Zwischenhandel, oftmals extreme Sonderangebote im Einzelhandel.
15.08.2022
Negativ die Sendung wird verspätet geliefert. Positiv die Information zur verspäteten Sendung kam seitens Seltmann Weiden ohne Nachfrage. Deshalb nur vier Sterne
12.08.2022
21.12.2021
17.02.2022
Die Ware und Auswahl ist hervorragend und die Bestellabwicklung sehr gut. Leider kam es zu einer zweifachen Lieferverzögerung und beide male musste ich nach dem Liefertermin fragen. Das Kundenservice war sehr freundlich.
10.03.2022
Ware wurde zuverlässig auf Rechnung geliefert, meine Hausbank allerdings rief mich an und hielt die Überweisung an den Abrechnungsdienstleister zurück. Unzer E-Com scheint da nicht das beste Standing am Markt zu haben-
02.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, ein Teller könnte jedoch eher zweite Wahl sein, da nur leichte Unebenheiten und es eine Untertasse ist keine Retoure
27.12.2021
Der angegebene Lieferzeitraum konnte nicht eingehalten werden, eine Information dazu wäre hilfreich gewesen, ohne erst selbst zweimal nachfragen zu müssen
18.05.2022
Lieferung innerhalb des angekündigten Zeitraumes. Sehr freundlicher Kundenservice. Porzellan in geschützter Umverpackung.
20.06.2022
Ankündigung : Lieferzeit bis 12 Wochen; geliefert innerhalb einer Woche. Viele Kunden schreckt die lange Lieferzeit ab.
23.02.2022
Pordukt war nicht vorrätig (deshalb Punkteabzug). Storno war kein Problem, Geld war schnell zurück! Super Service!
20.02.2022
hat lange gedauert, aber toll daß man den Deckel einzel bekam für wenig Geld Aber ein riesen Karton
12.07.2022
- Bezahlung über Rechnung - Überschaubares Sortiment - Benachrichtigung über Zahlungseingang
18.05.2022
Die schöne Ware war wie immer sicher verpackt. Ein Stern Abzug für die sehr lange Wartezeit.
28.03.2022
Nicht alles lieferbar, 6Wochen zu lang. Kein Lieferschein bei der ersten Teillieferung.
30.04.2022
Nach langer Wartezeit kam nun endlichvdas Paket. Alles in Ordnung