Airpress

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Ich habe die automatische Kabeltrommel gekauft welche gegenüber anderen Trommeln im gleichen Preissegment den gravierenden Vorteil hat, dass sie anstatt des 1,5mm² ein 2,5mm² Kabel eingebaut hat, welches höhere Ströme zulässt. Die Trommel wickelt auch sehr zuverlässig auf und besitzt zudem eine Kabelführung für auf und abwickeln ( bedeutet, dass das Kabel beim aufrollen nicht aufeinander sondern nebeneinander gelegt wird ). Über Dauertest kann ich noch nchts berichten, macht aber einen robusten Eindruck und ich würde dieses Produkt beim nächsten mal aber wieder wählen.
JK

AL
Axl L.
Sachsen
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Lehmann, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die Fünf-Sterne-Bewertung!
alles prima
Antwort von Airpress
Hallo Herr van den Dungen. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die Fünf-Sterne-Bewertung!
Bei Euch war soweit alles Ok Nur der Lieferant GLS ist nicht gut . Da gab es Probleme ! Die Unterschrift ist nicht von uns geleistet worden . Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Airpress
Hallo Herr Blödow. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dass die Paketzustellung durch GLS nicht einwandfrei erfolgte, ist weniger schön. Ich habe das Thema intern angesprochen.
24.04.2024
Hallo Alexander Schulte-Steffens. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
24.04.2024
Sehr geehrter Herr Steitz. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Rückmeldung!
UK
Ursula K.
Saarbrücken
24.04.2024
Sehr guter Service. Schnelle und kompetente Hilfe.
24.04.2024
Sehr geehrte Frau Kilburg. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung, die positive Bewertung und die netten Worte!
18.04.2024
Sehr geehrter Herr Großmann. Danke für Ihre Bestellung im Airpress-Onlineshop und die positive Bewertung!
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Gakis. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die Fünf-Sterne-Bewertung!
JS
jürgen s.
kaufbeuren
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Sailer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die Fünf-Sterne-Bewertung!
Abwicklung ohne Probleme, schnelle Lieferung und gute Qualität
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Swierzy. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
17.04.2024
Bestellt und schnell da !
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Mensing. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Klein. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Fünf-Sterne-Bewertung!
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Klar. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die ehrliche Bewertung. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Versandkosten möchten wir Folgendes klarstellen: Weil unsere Produkte von den Niederlanden aus versendet werden, sind die Versandkosten vergleichsweise höher. Mit den berechneten Versandkosten decken wir lediglich die tatsächlichen Transportkosten, mit dem Versand verdienen kein Geld.
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Metz. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die Fünf-Sterne-Bewertung!
13.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrter Herr Frohnrath. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
11.04.2024
Hallo Sascha. Herzlichen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung!
DM
Darius M.
Baden-Württemberg - Mannheim
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Marut. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Fünf-Sterne-Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrte Frau Hartung. Herlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
JK
Jörg K.
Ostrach
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kusterer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die ausführliche Produktbewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der automatischen Kabeltrommel sind!
RF
Ralph F.
St. ingbert
Schnelle Lieferung und korrekter Paketinhalt. Qualität auch der blauen Linie sehr gut.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Fischer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die Fünf-Sterne-Bewertung!