Airpress- Logo - Bewertungen

Airpress

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Ich habe die automatische Kabeltrommel gekauft welche gegenüber anderen Trommeln im gleichen Preissegment den gravierenden Vorteil hat, dass sie anstatt des 1,5mm² ein 2,5mm² Kabel eingebaut hat, welches höhere Ströme zulässt. Die Trommel wickelt auch sehr zuverlässig auf und besitzt zudem eine Kabelführung für auf und abwickeln ( bedeutet, dass das Kabel beim aufrollen nicht aufeinander sondern nebeneinander gelegt wird ). Über Dauertest kann ich noch nchts berichten, macht aber einen robusten Eindruck und ich würde dieses Produkt beim nächsten mal aber wieder wählen.
JK
Jörg K.
Ostrach

23.05.2024
Habe am 16.5. meine Bestellung (2 Stck. 1/4´´ Ventile für einen Kompressor bezahlt; der Auftrag wurde mir bestätigt. Bis heute (23.5.) habe ich die Ventile nicht erhalten. Dir vorhergehende Beratung Ihrer Fa. war gut.

Bewertungen für Airpress

XH
Xare H.
Airpress kann ich nur empfehlen. Den Paketdienstleister sollten sie unbedingt wechseln.
Antwort von Airpress
Sehr geeehrter Herr Hafner, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Versanddienstleister nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und tun alles dafür, um unseren Versandservice weiter zu verbessern.
XH
Xare H.
10.10.2024
AIRPRESS hat sich sehr bemüht die Probleme die GLS verursacht hat auszubügeln!
11.10.2024
Guten Morgen Herr Hafner, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress. Es tut uns Leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung des Pakets gab. Das Kompliment leite ich an unseren Kundeninnendienst weiter.
Hat alles besten gepasst und wurde schnell versendet
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Özbek, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die positive Rückmeldung!

Profi-Shop

Schnell geliefert, professionell verpackt, perfekt!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Aldermann, herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Danke ebenfalls für die positive Rückmeldung!
05.10.2024
Es hat alles sehr gut geklappt! Gerne wieder!
09.10.2024
Sehr geehrter Herr Wicht, danke für Ihre Bestellung sowie die positive Bewertung!
JS
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Sandschulte, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine Fünf-Sterne-Bewertung hinterlassen haben!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Seidel, herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns mit fünf Sternen bewertet haben!
DB
Detlev B.
Falkensee
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Brandt, herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns mit fünf Sternen bewertet haben!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Hauschildt, herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns mit fünf Sternen bewertet haben!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Florczak, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress. Wir bedanken uns außerdem bei Ihnen für die positive Rückmeldung!
HK
Holger K.
Gladenbach
26.09.2024
27.09.2024
Sehr geehrter Herr Krause, herzlichen Dank für Ihre Bestellung im Airpress-Onlineshop sowie die positive Rückmeldung!
Noch nicht angekommen. Keine weitere Nachricht erhalten.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Davidcon, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung ordnungsgemäß erhalten. Wir haben die Artikel aus der Bestellung Ende September/Anfang Oktober bereits zusammengestellt. Das Paket wurde am 2. Oktober bei uns abgemeldet und an GLS übergeben. Ihre Bestellung hätte daher schon längst bei Ihnen eingetroffen sein müssen. Allerdings können wir die Sendung in unserem GLS-Portal nicht finden und können derzeit nicht nachvollziehen, wo sich das Paket befindet. Wir haben per E-Mail Kontakt mit Ihnen und GLS aufgenommen und hoffen, bald Klarheit zu bekommen.
Wurde noch nicht geliefert!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Wiesinger, vielen Dank für Ihr Feedback. Die in der Referenz genannte V-Nummer wurde storniert, unter anderem, weil Sie auf der falschen Website bestellt hatten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir dennoch eine Bewertungsanfrage für diese Bestellung gesendet haben. Sie haben sich anschließend für einen anderen Kompressor entschieden. Dafür wurde am 9. Oktober eine neue Bestellung aufgegeben (beginnend mit V). Der Kompressor aus dieser Bestellung wurde am 15. Oktober versendet, befindet sich derzeit in Linz und wird heute bei Ihnen zu Hause zugestellt. Für diese neue Bestellung werden Sie im Laufe der Woche ebenfalls eine Bewertungsanfrage über Trusted Shops erhalten. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter!
MJ
Marco J.
Walsrode
01.09.2024
Schnelle Lieferung. Packet wurde zwar 10 Hausnummer zu weit abgegeben ( ich wohne 25 , Ware wurde bei 35 abgegeben), aber das lag glaube ich an der Post.
02.09.2024
Hallo Herr Jochade. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht problemlos verlief. Wenn die Adressdaten auf dem Paket korrekt waren, ist bei der Post bzw. bei unserem Logistikpartner vermutlich etwas schiefgegangen...
08.09.2024
Alles richtig gemacht und schnell geliefert.
09.09.2024
Sehr geehrter Herr Thurig, herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop! Wir freuen uns außerdem über die Fünf-Sterne-Bewertung!
Axel S.
Wennigsen Deister
14.09.2024
Schnelle und einfache Abwicklung
17.09.2024
Guten Morgen Herr Schulz, danke für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und die positive Rückmeldung!
10.09.2024
Promte Erledigung. Danke!
11.09.2024
Sehr geehrter Herr Niemann. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop sowie die positive Rückmeldung!
DM
Daniel M.
Siersburg
22.09.2024
23.09.2024
Sehr geehrter Herr Mertens, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die positive Bewertung!
SK
21.09.2024
23.09.2024
Hallo Herr Klegräfe, herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und danke dafür, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, unseren Service zu bewerten.
16.09.2024
17.09.2024
Hallo Herr Rieger, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!