Airpress

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Ich habe die automatische Kabeltrommel gekauft welche gegenüber anderen Trommeln im gleichen Preissegment den gravierenden Vorteil hat, dass sie anstatt des 1,5mm² ein 2,5mm² Kabel eingebaut hat, welches höhere Ströme zulässt. Die Trommel wickelt auch sehr zuverlässig auf und besitzt zudem eine Kabelführung für auf und abwickeln ( bedeutet, dass das Kabel beim aufrollen nicht aufeinander sondern nebeneinander gelegt wird ). Über Dauertest kann ich noch nchts berichten, macht aber einen robusten Eindruck und ich würde dieses Produkt beim nächsten mal aber wieder wählen.
JK
Jörg K.
Ostrach

Kein Zubehör Dabei Auch Nicht Angegeben

Bewertungen für Airpress

Abwicklung ohne Probleme, schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Swierzy. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
UK
Ursula K.
Saarbrücken
Sehr guter Service. Schnelle und kompetente Hilfe.
Antwort von Airpress
Sehr geehrte Frau Kilburg. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung, die positive Bewertung und die netten Worte!
Bestellt und schnell da !
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Mensing. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von Airpress
Hallo Alexander Schulte-Steffens. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Steitz. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Rückmeldung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Großmann. Danke für Ihre Bestellung im Airpress-Onlineshop und die positive Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Gakis. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die Fünf-Sterne-Bewertung!
JS
jürgen s.
kaufbeuren
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Sailer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die Fünf-Sterne-Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Klein. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Fünf-Sterne-Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Klar. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die ehrliche Bewertung. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Versandkosten möchten wir Folgendes klarstellen: Weil unsere Produkte von den Niederlanden aus versendet werden, sind die Versandkosten vergleichsweise höher. Mit den berechneten Versandkosten decken wir lediglich die tatsächlichen Transportkosten, mit dem Versand verdienen kein Geld.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Metz. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die Fünf-Sterne-Bewertung!
13.04.2024
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Frohnrath. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
11.04.2024
Hallo Sascha. Herzlichen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung!
DM
Darius M.
Baden-Württemberg - Mannheim
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Marut. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Fünf-Sterne-Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrte Frau Hartung. Herlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
10.03.2024
Alles bestens,gerne wieder.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kaiser. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Gut dass es die Ersatzteile gibt. Ich kann meinen Kompressor reparieren. Das Komplettset wäre mir in meinem Fall lieber gewesen, ist aber nicht lieferbar.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Maier. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die positive Bewertung! Artikelnummer 36851-59-1 (Druckregler komplett mit Druckschalter für HL 360-50) ist derzeit in der Tat leider nicht lieferbar.

Guter Preis, zügige Lieferung

Guter Preis, schnelle Lieferung. Insgesamt sehr zufrieden mit meiner Bestelling.
08.03.2024
Hallo Niels. Herzlichen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung!
Alles bestens!Gerne wieder!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Gross! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die positive Bewertung!
Schnelle Lieferung!!!!
08.03.2024
Sehr geehrter Herr Klemmstein. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!