Airpress- Logo - Bewertungen

Airpress

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe die automatische Kabeltrommel gekauft welche gegenüber anderen Trommeln im gleichen Preissegment den gravierenden Vorteil hat, dass sie anstatt des 1,5mm² ein 2,5mm² Kabel eingebaut hat, welches höhere Ströme zulässt. Die Trommel wickelt auch sehr zuverlässig auf und besitzt zudem eine Kabelführung für auf und abwickeln ( bedeutet, dass das Kabel beim aufrollen nicht aufeinander sondern nebeneinander gelegt wird ). Über Dauertest kann ich noch nchts berichten, macht aber einen robusten Eindruck und ich würde dieses Produkt beim nächsten mal aber wieder wählen.
JK
Jörg K.
Ostrach

23.05.2024
Habe am 16.5. meine Bestellung (2 Stck. 1/4´´ Ventile für einen Kompressor bezahlt; der Auftrag wurde mir bestätigt. Bis heute (23.5.) habe ich die Ventile nicht erhalten. Dir vorhergehende Beratung Ihrer Fa. war gut.

Bewertungen für Airpress

RS
02.07.2024
Gut war der Preis für meinen bestellten Artikel. Die hohen Versandkosten hingegen nicht so toll. Bei dem kleinen Artikel hätte es ruhig weniger sein können und die Umverpackung war für den bestellten Artikel auch zu groß.
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Schmenger, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die ehrliche Rückmeldung. Derzeit versenden wir alle Produkte bis 30 kg mit GLS, auch die kleinsten Teile. Diese Versandart bietet uns einige Vorteile, darunter die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Die Versandkosten sind im Vergleich zu anderen Anbietern relativ hoch, jedoch sollte hier beachtet werden, dass wir unsere Produkte von den Niederlanden aus nach Deutschland versenden. Mit den Versandkosten machen wir keinen Gewinn, die berechneten Versandkosten für Produkte bzw. Bestellungen unter 100 Euro entsprechen den tatsächlichen Versandkosten.

Super

Der Winkel paßt genau aber der Filter paßt leider nicht. Der war 1/2 Zoll aber zu groß.
Antwort von Airpress
Hallo Herr Ehlers. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress. Besizten Sie einen Airpress-Kompressor oder einen Kompressor einer anderen Marke? Suchen Sie einen Luftfilter einer anderen Größe? Unser Sortiment an Luftfiltern finden Sie hier: https://airpress.de/teile/kolbenkompressoren-teile/luftfilter/mit-gehause. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir helfen gerne weiter.
25.06.2024
Problemlose Kommunikation. Schnelle Bearbeitung.
26.06.2024
Sehr geehrter Herr Praschmo. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die positive Rückmeldung!
04.07.2024

Alles super gelaufen, immer wieder, echt Too

Super Service, sehr schnelle Lieferung. Danke
05.07.2024
Hallo Herr Vollbrecht. Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und die netten Worte!
Liefertermin sollte mitgteilt werden
Antwort von Airpress
Hallo Herr Birkle. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung im Airpress-Onlineshop. Normalerweise sollten Kunden einen Code zur Sendungsverfolgung erhalten, wenn ihre Bestellung unser Lager verlässt. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden intern versuchen eine Lösung für die Schwierigkeiten mit den Sendungsverfolgungen zu finden.
Preiswert und pünktlich angekommen
Alles Bestens
Antwort von Airpress
Hallo Herr Träger, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und danke, dass Sie unseren Service positiv bewertet haben!
Antwort von Airpress
Hallo, herzlichen Dank für die Bestellung im Airpress-Onlineshop. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Ihnen gefallen hat.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Vilsmeier. Herzlichen Dank für die Bestellung in unserem Onlineshop sowie die positive Rückmeldung!
08.07.2024
Antwort von Airpress
Hallo Herr Jansen. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
25.06.2024
26.06.2024
Hallo Herr Becker. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und danke, dass Sie unseren Service mit fünf Sternen bewertet haben!
03.06.2024
Alles ohne Probleme geklappt auch tel. Super erreichbar und tolle Erklärung danke nur danke
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Bauereiß. Herzlichen Dank für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat!
25.05.2024
Bestellung perfekt, Lieferung zeitnah, alles ok. Jetzt muss er nur noch gut funktionieren
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Neudecker. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass auch das Produkt Ihnen gefallen wird. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Airpress und die positive Bewertung!
10.06.2024

Schnelle Lieferung

Mir hat die schnelle Lieferung gefallen. Die Ware war einwandfrei eingepackt.
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Langwaldt, herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die positive Bewertung!
TS
05.06.2024
Schnelle Lieferung, top Produkt, alles bestens!
06.06.2024
Sehr geehrter Herr Schmidt. Herzlichen Dank für die positive Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind!
03.06.2024
👍🏻
04.06.2024
Hallo Gennadi Schneider. Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
27.05.2024

28.05.2024
Sehr geehrter Herr Rauch. Herzlichen Dank für die positive Fünf-Sterne-Bewertung!
21.06.2024
24.06.2024
Hallo Herr Baldauf. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Airpress und danke dafür, dass Sie unseren Service positiv bewertet haben!
NR
Nils R.
Oranienburg
06.06.2024
07.06.2024
Sehr geehrter Herr Römer. Herzlichen Dank für die positive Bewertung!