Airpress

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Ich habe die automatische Kabeltrommel gekauft welche gegenüber anderen Trommeln im gleichen Preissegment den gravierenden Vorteil hat, dass sie anstatt des 1,5mm² ein 2,5mm² Kabel eingebaut hat, welches höhere Ströme zulässt. Die Trommel wickelt auch sehr zuverlässig auf und besitzt zudem eine Kabelführung für auf und abwickeln ( bedeutet, dass das Kabel beim aufrollen nicht aufeinander sondern nebeneinander gelegt wird ). Über Dauertest kann ich noch nchts berichten, macht aber einen robusten Eindruck und ich würde dieses Produkt beim nächsten mal aber wieder wählen.
JK

JK
Jörg K.
Ostrach
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kusterer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die ausführliche Produktbewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der automatischen Kabeltrommel sind!
RF
Ralph F.
St. ingbert
Schnelle Lieferung und korrekter Paketinhalt. Qualität auch der blauen Linie sehr gut.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Fischer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die Fünf-Sterne-Bewertung!
KK
Klaus K.
Breitnau

Alles bestens

Guter Kompressor und sehr leise.Wir sind schon jahrelanger Airpresskunde
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kreutz. Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit vielen Jahren Kunde von Airpress sind.
Gut dass es die Ersatzteile gibt. Ich kann meinen Kompressor reparieren. Das Komplettset wäre mir in meinem Fall lieber gewesen, ist aber nicht lieferbar.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Maier. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die positive Bewertung! Artikelnummer 36851-59-1 (Druckregler komplett mit Druckschalter für HL 360-50) ist derzeit in der Tat leider nicht lieferbar.
21.03.2024
Alles gut wie erwartet, Danke
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Biehl, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Airpress sowie die positive Bewertung!
20.03.2024
Es war alles drin im Paket war schnell da
21.03.2024
Sehr geehrter Herr Sommer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
War zufrieden.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kaiser. Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrte Frau Clemens. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress! Wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung!
allles gut!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Wagner. Danke für Ihr Vertrauen in Airpress und herzlichen Dank für die positive Bewertung!
10.03.2024
Alles bestens,gerne wieder.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kaiser. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
GS
Gitta S.
Bad Endorf
09.03.2024
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Schömmer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die 5-Sterne-Bewertung!
Alles bestens!Gerne wieder!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Gross! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die positive Bewertung!
Kein Zubehör Dabei Auch Nicht Angegeben
Schnelle Lieferung!!!!
08.03.2024
Sehr geehrter Herr Klemmstein. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
S S.
Immenstadt
08.03.2024
Sehr geehrter Herr Schmid. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
schnelle und passende Lieferung
08.03.2024
Hallo Grit. Herzlichen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung!

Guter Preis, zügige Lieferung

Guter Preis, schnelle Lieferung. Insgesamt sehr zufrieden mit meiner Bestelling.
08.03.2024
Hallo Niels. Herzlichen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung!