Airpress

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Ich habe die automatische Kabeltrommel gekauft welche gegenüber anderen Trommeln im gleichen Preissegment den gravierenden Vorteil hat, dass sie anstatt des 1,5mm² ein 2,5mm² Kabel eingebaut hat, welches höhere Ströme zulässt. Die Trommel wickelt auch sehr zuverlässig auf und besitzt zudem eine Kabelführung für auf und abwickeln ( bedeutet, dass das Kabel beim aufrollen nicht aufeinander sondern nebeneinander gelegt wird ). Über Dauertest kann ich noch nchts berichten, macht aber einen robusten Eindruck und ich würde dieses Produkt beim nächsten mal aber wieder wählen.
JK
Jörg K.
Ostrach

Kein Zubehör Dabei Auch Nicht Angegeben

Bewertungen für Airpress

17.04.2024
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Klar. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die ehrliche Bewertung. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Versandkosten möchten wir Folgendes klarstellen: Weil unsere Produkte von den Niederlanden aus versendet werden, sind die Versandkosten vergleichsweise höher. Mit den berechneten Versandkosten decken wir lediglich die tatsächlichen Transportkosten, mit dem Versand verdienen kein Geld.
21.03.2024
Alles gut wie erwartet, Danke
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Biehl, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Airpress sowie die positive Bewertung!
20.03.2024
Es war alles drin im Paket war schnell da
21.03.2024
Sehr geehrter Herr Sommer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
S S.
Immenstadt
08.03.2024
Sehr geehrter Herr Schmid. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!