serverschrank24.deBewertungen

: 665Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 10.06.2023
serverschrank24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei serverschrank24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 10.06.2023
serverschrank24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei serverschrank24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für serverschrank24.de

116 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

665 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.05.2023
 
Kontanktaufnahme nach erst über einem Monat nach bemerkter Fehlbestellung (schwarz statt beige und Shelfgrösse Breite/Tiefe verwechselt) hat mir professionell, schnell und freundlich nach so langer Zeit noch einen Rücksendeschein angeboten (obwohl mein Fehler bei zu hastiger Bestellung). Ein ausserordentlicher Service!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


18.04.2023
Der Artikel ist defekt. Ein telefonischer Kontakt war nicht möglich. Nach Reklamation per Mail kam kein Retourenlabel. Im zufällig entdeckten Retourenportal wurde die Reklamation angelegt und dann ohne Nachricht an mich, mit dem Hinweis Erstattung erfolgt, geschlossen. Ich habe den Artikel dann auf meine Kosten zurück geschickt. Heute kommt ein Ersatzteil. Ohne Worte
Bewertung melden

Bewertungen für serverschrank24.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Der Artikel ist defekt. Ein telefonischer Kontakt war nicht möglich. Nach Reklamation per Mail kam kein Retourenlabel. Im zufällig entdeckten Retourenportal wurde die Reklamation angelegt und dann ohne Nachricht an mich, mit dem Hinweis Erstattung erfolgt, geschlossen. Ich habe den Artikel dann auf meine Kosten zurück geschickt. Heute kommt ein Ersatzteil. Ohne Worte
Bewertung melden
Antwort von serverschrank24.de
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmligkeiten. Selbstverständlich müssen Sie defekte Ware nicht auf eigene Kosten an uns zurück senden. Bitte entschuldigen Sie das Sie uns vorher telefonisch nicht erreichen konnten. Wegen eine technische Störing konnten wir Sie intern nicht weiterleiten und wurde die Verbindung verbrochen. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Wir sind täglich unter der Telefonnummer 05903-9689130 zwischen 8 und 5 zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Serverschrank24.de