Kontanktaufnahme nach erst über einem Monat nach bemerkter Fehlbestellung (schwarz statt beige und Shelfgrösse Breite/Tiefe verwechselt) hat mir professionell, schnell und freundlich nach so langer Zeit noch einen Rücksendeschein angeboten (obwohl mein Fehler bei zu hastiger Bestellung). Ein ausserordentlicher Service!
Der Artikel ist defekt. Ein telefonischer Kontakt war nicht möglich. Nach Reklamation per Mail kam kein Retourenlabel. Im zufällig entdeckten Retourenportal wurde die Reklamation angelegt und dann ohne Nachricht an mich, mit dem Hinweis Erstattung erfolgt, geschlossen.
Ich habe den Artikel dann auf meine Kosten zurück geschickt.
Heute kommt ein Ersatzteil.
Ohne Worte
Türen klemmen, da gehäuse verzogen, recht/links Anschlag der Fronttür klappt, Schloss kann man aber nicht drehen, da Schlitz für Schnießnase zu kurz. "Dach" war nicht gegen Eindrücken gesichert, so dass dieses belastet wurde und jetzt leicht eingedrückt ist.
Sonst ein schönes Gehäuse, vielleicht ein bisschen teuer, aber die Beratung war gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.