laminatparadies.de- Logo - Bewertungen

laminatparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
laminatparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laminatparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für laminatparadies.de

08.01.2022
Designboden hervorragend und auch innerhalb 1 Tag zur Versendung freigegeben. Als kleiner Kritikpunkt wäre der Logistikpartner. Hier besteht eventuell Handlungsbedarf, denn dessen Disposition und Informationen sind schlichtweg schlecht beziehungsweise garnicht vorhanden.

01.03.2022
Ich habe am 22.02 ein Müsterstück bestellt und leider noch nicht erhalten.

Bewertungen für laminatparadies.de

01.03.2022
Ich habe am 22.02 ein Müsterstück bestellt und leider noch nicht erhalten.
Antwort von laminatparadies.de
02.03.2022
Laut UPS Sendungsverfolgung ist das Paket beschädigt, zurück zum Absender gegangen. Wir haben das Muster umgehend noch einmal versendet und bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.
15.03.2022
Probe bestellt und noch nicht angekommen.Unglaublich
Antwort von laminatparadies.de
16.03.2022
Das Muster wurde direkt nach Bestellung in Auftrag gegeben, die Bestellung war von Anfang letzter Woche. Aktuell hängt der Musterversand krankheitsbedingt leider etwas hinterher, wir bemühen uns aber schnellstmöglich alles auszuliefern. Gerne hätten Sie auch vor Abgabe der Bewertung bei uns nachfragen können. Wir reagieren umgehend.