laminatparadies.de- Logo - Bewertungen

laminatparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2014
aktualisiert am: 18.8.2022
laminatparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laminatparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2014
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für laminatparadies.de

Designboden hervorragend und auch innerhalb 1 Tag zur Versendung freigegeben. Als kleiner Kritikpunkt wäre der Logistikpartner. Hier besteht eventuell Handlungsbedarf, denn dessen Disposition und Informationen sind schlichtweg schlecht beziehungsweise garnicht vorhanden.

Ich hatte Mitte August 2021 Laminat bestellt. Wegen Corona war der mögliche Lieferzeitraum schon Ende September. Da ich terminabhängig war, habe ich um eine Lieferzusage bis Mitte Oktober gebeten. Als Antwort wurde meine Bestellung sofort storniert. OBI hat das Laminat innerhalb einer Woche geliefert, völlig problemlos.

Bewertungen für laminatparadies.de

Der Kundenservice ist super nett und hilfsbereit. Die Ware wurde nach Zshlungseingang per PayPal umgehend versandt und kam sehr gut verpackt bei uns an. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, da das Verlegen der Ware noch ansteht.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schneller Versand. Die Ware, so wie sie sein soll.
Sehr hochwertiges Laminat zu günstigenm Preis. Jederzeit ein Ansprechpartner telefonisch zu erreichen, der sich um alle Belange sofort kümmert. Bin begeistert! Immer wieder.
Von der Bestellung des Musters bis hin zur Lieferung des kompletten Vinylbodens war alles super und wir sind sehr zufrieden, dass alles schnell abgewickelt wurde.
schnelle Lieferung, alles ok
Schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Ware tip top.
Schnelle Lieferung am Wunschtermin
Schnell und zuverlässig.
Schneller Service, selbständig gekümmert, kein Nachhaken notwendig. So muss es sein !
von Ti K.
Gute tel. Auskunft zu Produkten. Sehr schnelle Lieferung. Kann man weiterempfehlen.
Bin hoch zufrieden, wüsste nicht, was man verbessern könnte.
Lieferung schnell und pünktlich, zuverlässige Infos zum gesamten Bestellvorgang - so soll es sein - danke und Glückwunsch