shop.wosta-tresore.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
shop.wosta-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

der tresor an sich ist super, die lieferung war gut organisiert, nur sollte der fahrer 30min. vor der lieferung anrufen, war eine extra anwählbare option...angerufen hat er als er vor der tür stand, er hat aber gewartet. auf der wosta internetseite hätte ich mir wesentlich mehr filter gewünscht um schneller den für mich besten tresor finden zu können (für mich waren maße, preis & schloss die wesentlichen such kriterien) und ich hätte gerne eine genauere beschreibung des elektronischen schlosses gehabt. das batteriefach liegt innen (das wollte ich eigentlich so nicht). die ware war sehr gut verpackt, es lag eine kurzbeschreibung vom schloss bei, aber die ausführliche beschreibung musste ich mir aus dem netz runterladen und drucken. batterie war auch schon drin. tür ließ sich ohne werkzeug (außer was zum hebeln) aushängen. wenn man ein 1,3m langes gewehr rein stellen möchte kann man nur den obersten einlegeboden drin lassen, dann ist aber so wenig platz oben das man auch diesen einlegenboden praktisch weg lassen kann (habe einen 1,5m hohen tresor gekauft)

29.04.2024
Hat alle super geklappt, ist sogar 4 Wochen früher angekommen als angekündigt, Funktion, Verpackung … alles super! Jetzt das absolute NOGO am Freitag den 26.04.24 angekommen und aufgestellt. Beim auspacken schon extremer Lack / Lösungsmittelgeruch nach dem öffnen der Türe hat sich dieser Geruch um das doppelt verstärkt und halt bis heute an unsere ganze Wohnung stinkt regelrecht nach Lösungsmittel da der Waffenschrank im Ankleidezimmer sinkt jetzt auch schon die Kleidung danach. Wir HABEN JETZT SEID FREITAG Tag und nach die Fenster offen aber der Gestank nimmt somit wie nicht ab. Müssen jetzt auch die ganzen Kleidung durchwaschen das ist echt Schei… und das bei den Energiekosten nicht wirklich toll.

Bewertungen für shop.wosta-tresore.de

29.04.2024

Extremer Lackgeruch😡

Antwort von shop.wosta-tresore.de
30.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, hier fehlen uns leider die Worte. Geruchsempfinden ist eben individuell. Was sollen wir sagen? Aber wenn Sie mit dem Produkt sonst zufrieden sind, ist es das, was uns wichtig ist. Ihr WOSTA Tresore Team