shop.wosta-tresore.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
shop.wosta-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.wosta-tresore.de

AD
07.04.2024
Bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich habe den Schrank allerdings noch nicht erhalten, was auch klar ist bei der derzeitigen Nachfrage, angefacht durch die Schreiben der Waffenbehörden an die Legalwaffenbesitzer. Ich habe mich für einen Langwaffenschrank entschieden, obwohl ich eigentlich nur einen 0er oder 1er für meinen Schlüssel benötige und einen großen 1er besitze. leider mit Schlüssel. Die Diskrepanz dürfte jedem Legalwaffenbesitzer mittlerweile klar sein. Da so ein Langwaffenschrank mit Zahlenschloss nur unwesentlich teurer ist als ein 0er oder 1er Kurwaffenschrank, habe ich mich dafür entschieden. Dieser bietet natürlich wesentlich mehr Platz und mitnehmen tut man den auch nicht so schnell wie einen 30kg Kurzwaffenschrank, 1er hin oder her.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir vom Team WOSTA Tresore unterstützen Sie wo immer es geht. Leider mit derzeit recht langen Lieferzeiten. Aber wir kämpfen jeden Tag. Da dürfen Sie sicher sein. Ihr WOSTA Tresore Team
DM
D. M.
Blankenheim
Die Bestellung war gut, alles bestens. Weiteres kann ich erst was zu sagen wenn Versand un Produkt und so alles gewickelt ist. 5 Sterne sind für die Bestellung.
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo liebe Kundin, wir sind uns sicher, dass Ihnen auch unser Produkt gefallen wird. Leider haben wir in der Tat zur Zeit wegen des hohen Auftragseingangs für Kurzwaffenschränke etwas lange Lieferzeiten. Aber auch das wird sich ganz sicher wieder normalisieren. Ihr Wosta Tresore Team
12.04.2024
Sehr nette Ansprechpartner am Telefon 👍😁 Lieferung zur Zeit etwas länger da die Nachfrage sehr hoch ist. Die Ware ist top 👍
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank.

Lieferung Tresor

Alles zur besten zufriedenheit. Wie besprochen geliefert. 100%ige weiterempfehlung. Danke Team Wosta!!
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo, eine so liebe Rückmeldung tut so gut zu lesen. Wir alle freuen uns in diesen stressigen Zeiten über eine so gute Rückmeldung. Dafür unser aller Dank. Ihr WOSTA Tresore Team
Alles super gelaufen.Trots hoher Nachfrage zügig geliefert. Bei Nachfragen stets freundlich.
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo lieber Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut. Es motiviert uns weiter alles zu geben, um für unsere Kunden trotz schwieriger Zeiten ein verlässlicher Partner zu sein. Ihr WOSTA Tresore Team
07.04.2024
Alles gut bis auf die lange Lieferfrist .
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihren kritischen Beitrag. Sie haben völlig recht. Wegen der aktuellen Situation am Markt sind wir im Bereich der Waffentresore massiv im Verzug. Das Team arbeitet derzeit 7 Tage die Woche. Und wir kommen dennoch nicht gegen diese Auftragsflut an. Aber wir sind dran und hoffen weiter auf das wundervolle Verständnis unserer Kundschaft. Ihr WOSTA Tresore Team
11.04.2024

Doch alles gut…

Habe den Liefertermin überlesen. Sorry
31.03.2024
schnelle Lieferung, Alles ok.
01.04.2024
Hallo Herr R., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es gibt in der Tat Produktbereiche, wo wir auch heute noch in der Lage sind schnell zu liefern. Und das trotz enormer Auftragsflut. Wir freuen uns für Sie. Ihr WOSTA Tresore Team
MH
Marco H.
Coesfeld
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo, auch Ihnen sagen wir Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Ihr WOSTA Tresore Team
WR
Wolfgang R.
Wittingen
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr WOSTA Tresore Team
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank sagt das Team von WOSTA Tresore. Ihr WOSTA Tresore Team
13.04.2024
14.04.2024
Hallo, leider haben wir von Ihnen eine äußerst mäßige Beurteilung bekommen. Besonders schade empfinden wir den Umstand, dass es Ihnen offenkundig nicht möglich war Ihre schlechte Bewertung auch nur im Ansatz zu begründen. Wirklich bedauerlich. Damit muss man wohl leben. Auch schade. Aus unserer Sicht geht ein verständnisvoller Umgang zwischen Käufer und Verkäufer anders. Dazugelernt!
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo lieber Kunde, es wäre hilfreich gewesen uns mitzuteilen, auf was Sie Ihre mäßige Bewertung stützen. Einfach mal ein Statement abgeben ohne es zu begründen ist unfair. Gut - auch wir lernen dazu! Ihr WOSTA Tresore Team.
CG
Christoph G.
Oberhausen
08.03.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Sehr schnelle Autragsbestätigung. Meldung der Spedition nach knapp 1,5 Wochen mit auswahl des gewünschten Liefertags.
09.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Trotz Auftragsexplosion gibt das Team alles, was es kann, um so zeitnah wie nur irgend machbar zu liefern. Rückmeldungen, wie die Ihre, unterstützen uns dabei immens. Dafür unser Dank. Ihr WOSTA Tresore Team
24.03.2024
Top Kommunikation. Alles super bis jetzt, ist zwar noch nicht geliefert aber die Lieferzeit ist direkt kommuniziert.
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo Herr K., vielen Dank. Ihre Rückmeldung hat uns alle im Team gefreut. Ihr WOSTA Tresore Team
Die Dame die die Bestellung aufgenommen hat war sehr nett zuvorkommend und hilfreich nochmal Dankeschön
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo Herr K., das haben wir gerne für Sie gemacht. Vielen Dank für das Lob an unsere Kollegin. Ihr WOSTA Tresore Team
22.03.2024
Super Kundenservice, fachkundiges Personal und super freundlich. Schnelle Abwicklung.
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns auch in der aktuell sehr stressigen Marktsituation so gut wie irgend machbar unsere Kundschaft zufrieden zu stellen. Wir verstehen uns als Partner unserer Kundschaft. Vielen Dank. Ihr WOSTA Tresore Team
SEHR GUTE BERATUNG UND PREISE
22.03.2024
Hallo, es hat uns über alle Maßen gefreut eine solche Bewertung lesen zu dürfen. Hierfür der Dank unseres gesamten Teams. Ihr WOSTA Tresore Team
21.03.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr WOSTA Tresore Team
Sehr empfehlenswert , super Waffenschrank, tolle Beratung, super freundlich und termingerecht geliefert. Besser geht es nicht! Vielen Dank an das Wosta-Team !
24.02.2024
Hallo Herr E., unser Team bedankt sich bei Ihnen für diese wundervolle Rückmeldung. Das motiviert uns nachhaltig. Wir sagen DANKE! Ihr WOSTA Tresore Team