greenforce.com- Logo - Bewertungen

greenforce.com
Bewertungen:

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.711 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
greenforce.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
EC
Elke C.
Rendsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für greenforce.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeite

Dauert ewig bis die Bestellung bearbeitet wird. Jedesmal
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 25.03.2025 auf meine Bestellung!!
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
18.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch hier möchten wir uns noch einmal vielmals für die enorm lange Lieferzeit aufgrund der Feiertage, unseres Lagerumzugs und zusätzlicher technischer Probleme bei DHL entschuldigen! Wir hoffen, dass mit unserem neuen Logistikdienstleister beim nächsten Mal wieder alles glatt läuft und das Paket wie gewohnt in 1-3 Werktagen bei Dir eintrifft. Da aber Dein Paket mittlerweile angekommen ist, wünschen wir Dir viel Spaß damit! 😊️Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Sonja B.
Bartenstein
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte in WhatsApp Angeboten, ich weiß nicht wie sie das machen, aber wieso kennen sie das denn Namen meines Hundes und wie ich meinen Mann nenne? Sie sollten daran arbeiten Kunden nicht auszuspionieren und mich in der WhatsApp mit dem Namen meines Hundes und dem Kosewort das ich für meinen Mann habe ansprechen.Der vegane Leberkäse ist gut, die Bratwürste muss ich das nächste mal nachwürzen, die schmecken sehr herzlich.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte, aber zwei Sterne Abzug wegen: - lange Lieferzeit - neue Packungsgrössen mit zu kleinen oder schlecht positionierten Größen
Bewertung melden
MP
Mike P.
Brackel
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausschließlich Bioprodukte verwenden. Geschmack war von gut bei den Frikadellen bis „geht so“ bei dem Eiersatzpodukt und dem Leberkäse. Aber das sind natürlich persönliche Präferenzen.
Bewertung melden
EC
Elke C.
Rendsburg
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
22.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns auch hier noch einmal bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung beim fehlerhaft ankam! Das entspricht in keiner Weise unserem Standard! Da mittlerweile alle Produkte bei Dir ankamen, hoffen wir natürlich, dass Dir diese schmecken! Gib uns dazu gerne wieder Feedback! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange. Bisher nur nuggets und gyros probiert. Gyros maßlos überwürzt.. Ist im Müll gelandet
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
01.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Unsere Standardlieferzeit beträgt 1-3 Werktage, Deine Bestellung ist am zweiten Werktag bei Dir angekommen. Wir sehen dies als Herausforderung und versuchen es das nächste Mal in einem Werktag zu schaffen.😜️ Schade, dass Dich unser Gyros bisher nicht überzeugen konnte! Wir hoffen natürlich sehr, dass Dich der Rest der bestellten Produkte mehr begeistert! 😊️HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Teuer und kaputt angekommen

Die Produkte sind in meinen Augen schon sehr teuer. Der Preis ist meiner Meinung nach so hoch dass man doppelt überlegt ob man noch das ein oder andere Produkt in den Warenkorb legt oder nicht… Zudem kam meine letzte Bestellung leider mehr als ramponiert an. Auch das ein oder andere Tütchen hatte etwas abbekommen. Schade :-/
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
01.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns auch hier noch einmal bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung beim Transport so stark beschädigt wurde! Das entspricht in keiner Weise unserem Standard! Nun hoffen wir natürlich, dass Dich unsere Produkte besser überzeugen! Gib uns dazu gerne wieder Feedback! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
MI
Margareta I.
Püttlingen
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen, die man bestellt sind ja nicht gerade billig. Deswegen sollten sie in einem ordentlichen Karton verschickt werden. An der Unterseite ist nur gesteckt und gefaltet. Der Karton war an der Unterseite völlig offen bei Ankunft und der Inhalt hätte teilweise oder ganz verloren gehen können.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat super funktioniert. Schnell und anstandslos. Die Inhaltsstoffe der Soßen ist übel. Das kommt nicht in meinen Körper. Ist im Müll gelandet.
Bewertung melden
GH
Gabi H.
Michendorf
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Abgelaufene MHD überklebt ohne Information vor Kauf. Das ist sehr fragwürdig! Reklamation unbefriedigend. Kaufe hier nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
07.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wie wir Dir auch bereits per Mail mitteilten, zeigten unsere Erfahrungen und die durchgeführten Lagertests, dass unsere Produkte länger haltbar sind als ursprünglich angenommen. Die Lagertests konnten aufgrund des jungen Alters unserer Firma und der aktuellen Rezepturen erst jetzt ausgewertet werden. Daher haben wir uns für eine Anpassung des Mindesthaltbarkeitsdatums entschieden. Vereinzelt kommt es vor, dass Verpackungen schon produziert sind und wir diese umetikettieren lassen, um unnötige Entsorgungen zu vermeiden. Wir freuen uns hiermit die Lebensmittelverschwendung beim Endkunden weiter zu minimieren. 😊️ Dein Produkt ist also bedenkenlos bis zum neuen MHD haltbar. HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Schwierigkeiten beim Bestellformular
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
01.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir sind froh, dass wir Dir dem Problem bzgl. Deines Warenkorbs bereits weiterhelfen konnten und Deiner nächsten Bestellung nichts mehr im Wege steht. 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden