greenforce.com- Logo - Bewertungen

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
greenforce.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.

18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
EC
Elke C.
Rendsburg

Bewertungen für greenforce.com

31.03.2024
Sehr gute Produkte, aber zwei Sterne Abzug wegen: - lange Lieferzeit - neue Packungsgrössen mit zu kleinen oder schlecht positionierten Größen
SB
Sonja B.
Bartenstein
16.03.2024
Bitte in WhatsApp Angeboten, ich weiß nicht wie sie das machen, aber wieso kennen sie das denn Namen meines Hundes und wie ich meinen Mann nenne? Sie sollten daran arbeiten Kunden nicht auszuspionieren und mich in der WhatsApp mit dem Namen meines Hundes und dem Kosewort das ich für meinen Mann habe ansprechen.Der vegane Leberkäse ist gut, die Bratwürste muss ich das nächste mal nachwürzen, die schmecken sehr herzlich.
MP
Mike P.
Brackel
Ausschließlich Bioprodukte verwenden. Geschmack war von gut bei den Frikadellen bis „geht so“ bei dem Eiersatzpodukt und dem Leberkäse. Aber das sind natürlich persönliche Präferenzen.
EC
Elke C.
Rendsburg
Antwort von greenforce.com
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns auch hier noch einmal bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung beim fehlerhaft ankam! Das entspricht in keiner Weise unserem Standard! Da mittlerweile alle Produkte bei Dir ankamen, hoffen wir natürlich, dass Dir diese schmecken! Gib uns dazu gerne wieder Feedback! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
30.08.2023

Teuer und kaputt angekommen

Die Produkte sind in meinen Augen schon sehr teuer. Der Preis ist meiner Meinung nach so hoch dass man doppelt überlegt ob man noch das ein oder andere Produkt in den Warenkorb legt oder nicht… Zudem kam meine letzte Bestellung leider mehr als ramponiert an. Auch das ein oder andere Tütchen hatte etwas abbekommen. Schade :-/
01.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns auch hier noch einmal bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung beim Transport so stark beschädigt wurde! Das entspricht in keiner Weise unserem Standard! Nun hoffen wir natürlich, dass Dich unsere Produkte besser überzeugen! Gib uns dazu gerne wieder Feedback! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
MI
Margareta I.
Püttlingen
08.08.2023
Die Sachen, die man bestellt sind ja nicht gerade billig. Deswegen sollten sie in einem ordentlichen Karton verschickt werden. An der Unterseite ist nur gesteckt und gefaltet. Der Karton war an der Unterseite völlig offen bei Ankunft und der Inhalt hätte teilweise oder ganz verloren gehen können.
15.10.2023
Die Bestellung hat super funktioniert. Schnell und anstandslos. Die Inhaltsstoffe der Soßen ist übel. Das kommt nicht in meinen Körper. Ist im Müll gelandet.
04.08.2023
Ich habe Schwierigkeiten beim Bestellformular
01.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir sind froh, dass wir Dir dem Problem bzgl. Deines Warenkorbs bereits weiterhelfen konnten und Deiner nächsten Bestellung nichts mehr im Wege steht. 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
07.09.2023