Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.
18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu.
1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung.
Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
Bitte in WhatsApp Angeboten, ich weiß nicht wie sie das machen, aber wieso kennen sie das denn Namen meines Hundes und wie ich meinen Mann nenne? Sie sollten daran arbeiten Kunden nicht auszuspionieren und mich in der WhatsApp mit dem Namen meines Hundes und dem Kosewort das ich für meinen Mann habe ansprechen.Der vegane Leberkäse ist gut, die Bratwürste muss ich das nächste mal nachwürzen, die schmecken sehr herzlich.
Ausschließlich Bioprodukte verwenden. Geschmack war von gut bei den Frikadellen bis „geht so“ bei dem Eiersatzpodukt und dem Leberkäse. Aber das sind natürlich persönliche Präferenzen.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte, aber zwei Sterne Abzug wegen:
- lange Lieferzeit
- neue Packungsgrössen mit zu kleinen oder schlecht positionierten Größen
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so ganz..,
Leider doch weit entfernt was Aussehen und Geschmack angeht- Doch gut für jeden der sich selbst ein Urteil bilden möchte und der keine Tiere essen möchte! Alles andere wie Versand- Verpackung- Zubereitung- etc sehr gut und ansprechend!!👍
Die Produkte von Greenforce sind hervorragend. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich und bei Problemen lösungsorientiert. Der Bestellablauf funktioniert reibungslos, allerdings scheint das Unternehmen nicht genug Mitarbeiter*innen in der Versandabwicklung zu haben, da das das Nadelöhr zu sein scheint, wo es bisweilen zu Verzögerungen kommt. Hier wird dann professionell reagiert, Kund*innen werden zeitnah über die Verzögerung informiert. Hier hat Greenforce ganz eindeutig aus Fehlern der Vergangenheit gelernt. Mein Fazit daher: 4 von 5 möglichen Sternen, da noch ein wenig Luft nach oben ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.