kwiokids.com

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
kwiokids.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich etwas interessantes auf dem Markt! Kinder waren begeistert, weil die Armbanduhren sind designiert wie für Erwachsene. Metallic Gehäuse, crystal Glas, smart flexible Armband, harmonische Farbenkombinationen. Schade dass für die ältere Kinder kein Upgrade existiert wie z.B. Sekundenhand, Datum oder Phosphormarkierungen (Um die Erkennbarkeit des Zifferblattes von Uhren auch bei Dunkelheit zu gewährleisten, werden lumineszierende Farben verwendet) Mit Aufpreis ca. 20-30€. Wichtig sind Ersatzarmbänder und die sind richtig im Angebot im online Shop.

02.09.2023
Noch habe ich keine Ware erhalten und keine Info wann sie kommen wird. Ich wollte die Uhr zur Schuleinführung verschenken. Daraus wird jetzt leider nichts mehr. Ich bin für den Preis vom der Versandservice sehr enttäuscht

Bewertungen für kwiokids.com

KH
Karina H.
Waidhofen an der Ybbs
02.03.2024
Schneller reagieren wenn die Ware defekt ist.
Antwort von kwiokids.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben Recht, dass es in Ihrem Fall zu lange gedauert hat, bis wir uns gemeldet haben. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und möchten die Situation mit Ihnen gemeinsam lösen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr KWIO Service-Team
Antwort von kwiokids.com
02.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket bereits vor 2 Tagen zugestellt worden sein. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren um gemeinsam eine Lösung zu finden. Liebe Grüße, Thorsten von KWIO