MagNuss | natural Snack

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
MagNuss | natural Snack erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Qualität ist super. Besonders die Pistazien kommen sehr gut bei uns an :-)

19.11.2023
Geschmack der Pistazien super aber alle Packungen sehr klein. Leider zu viel Plastik Müll. Größere Verpackungen wären toll.

Bewertungen für MagNuss | natural Snack

18.03.2024
Es hat lange gedauert bis meine Bestellung bearbeitet wurde.
19.03.2024
Hey, sorry, dass es diesmal länger gedauert hat! Wir sind dran, dass zukünftig alles schneller geht. Danke für dein Verständnis und dein Feedback. 👍 Beste Grüße, dein Team MagNuss

Soweit ganz ok...aber die Erdnüsse…

Soweit ganz ok...aber die Erdnüsse schmeckten sehr ranzig
Antwort von MagNuss | natural Snack
Moin! Zuerst einmal möchten wir dir herzlich danken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Qualität der Erdnüsse nicht unseren gewohnten hohen Standards entsprach. Solche Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst, denn sie sind essenziell für uns, um kontinuierlich an der Verbesserung unserer Snacks zu arbeiten und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Solltest du jemals wieder feststellen, dass die Qualität unserer Snacks nicht dem gewohnten Niveau entspricht, zögere bitte nicht, dich umgehend bei uns zu melden. Du kannst uns über verschiedene Kanäle erreichen: Ob über Social Media, per E-Mail oder über unsere Support-Hotline – wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Snacks stets die bestmöglichen sind. Beste Grüße und nochmals danke für deine Unterstützung, dein Team MagNuss
19.11.2023
Antwort von MagNuss | natural Snack
Hey, danke für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass du den Geschmack unserer Pistazien magst. Zu deinem Punkt mit den Verpackungsgrößen: Du hast vollkommen Recht und tatsächlich arbeiten wir gerade an größeren Verpackungseinheiten, um Verpackungsmüll bei größeren Bestellungen zu reduzieren. Solch konstruktives Feedback hilft uns enorm, unsere Produkte und Angebote zu verbessern, also vielen Dank dafür! Bleib gespannt auf die Neuerungen, die wir bald einführen werden!