MagNuss | natural Snack

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
MagNuss | natural Snack erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Qualität ist super. Besonders die Pistazien kommen sehr gut bei uns an :-)

19.11.2023
Geschmack der Pistazien super aber alle Packungen sehr klein. Leider zu viel Plastik Müll. Größere Verpackungen wären toll.

Bewertungen für MagNuss | natural Snack

Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, gutes Aroma

+ Hervorragende Qualität + schnelle Lieferung + gutes Aroma schon beim öffnen des Beutels (erste positives Erlebnis beim Beutelaufmachen) + Beutel wiederverschließbar + Nüsse schön knackig und lecker schmeckend (Besonders positiv anzumerken: Hier kann man ohne Bedenken beim Filmabend mit ausgeschalteter Beleuchtung in den Beutel langen und snacken ohne das eine Nuss von der guten Qualität abweichen würde.) + Mengenrabatt bei Bestellung von mehreren Beuteln + einer von wenigen anbeiter die Pistazien ohne Schale geröstet und gesalzen anbieten Fazit: Klare Empfehöung, Rundum zufrieden.
08.04.2024
Hey! Danke für diese grandiose Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit allem so zufrieden bist und unsere Nüsse auch den Filmabend-Test bestehen konnten. Deine klare Empfehlung ist für uns das größte Lob. Wir sind stoked und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße, MagNuss
Ich bestelle immer wieder gerne. Vor allem die Cashews und die Pistazien mit Chili sind bei uns zu Hause hoch im Kurs :-)
RD
René D.
Haldensleben
07.04.2024
Sehr gute Qualität. Der Online-Service ist auch sehr gut. Ich kann mich nicht beklagen. Macht weiter so.
08.04.2024
Hey! Richtig cool, dass du mit der Qualität und unserem Online-Service so zufrieden bist! Danke für dein positives Feedback. 😊 Wir sind mega happy, dass alles für dich passt und werden natürlich genau so weitermachen! Beste Grüße, MagNuss
Meine Lebensgefährtin war super zufrieden. Top Qualität schnell geliefert
Antwort von MagNuss | natural Snack
Moin! Richtig schön zu hören, dass wir deine Lebensgefährtin mit unserer Top-Qualität und schnellen Lieferung glücklich machen konnten! Danke für das tolle Feedback! 😊 Beste Grüße, dein Team MagNuss
KW
Kurt W.
Frechen
Erste Bestellung und alles war gut.
08.04.2024
Moin! Herzlich willkommen in der Welt von MagNuss und ein dickes Dankeschön für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. 😊 Beste Grüße, MagNuss
14.04.2024
guter Ablauf, diesmal aber ungewöhnlich langsam
15.04.2024
Moin! Danke für dein Feedback! Tut uns leid, dass es diesmal nicht ganz so flink ging wie sonst. Wir arbeiten daran, dass auch in heißen Phasen alles rund läuft. Hoffentlich ist beim nächsten Mal wieder alles wie gewohnt. :) Beste Grüße, dein Team MagNuss
KP
kornelia p.
zwingenberg
Gute Qualität ,Geschmack .
Antwort von MagNuss | natural Snack
Yoo! Schön zu hören, dass du mit der Qualität und dem Geschmack zufrieden bist! Beste Grüße, dein Team MagNuss
RB

Alles top

Gute Qualität, schnelle Lieferung :)
Alles schnell und super geklappt
Antwort von MagNuss | natural Snack
Ahoi! Mega, dass alles flott und problemlos über die Bühne gegangen ist! Danke, dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast - sowas hören wir gerne. 🙌 Auf viele weitere gemeinsame Snack-Momente! Cheers, dein Team MagNuss
22.03.2024
22.03.2024
18.03.2024
18.03.2024
Es hat lange gedauert bis meine Bestellung bearbeitet wurde.
19.03.2024
Hey, sorry, dass es diesmal länger gedauert hat! Wir sind dran, dass zukünftig alles schneller geht. Danke für dein Verständnis und dein Feedback. 👍 Beste Grüße, dein Team MagNuss
JW
25.02.2024

Nuss-Sortiment gut abgestimmt

Als Nuss-Fan musste ich es probieren! Bei der Bestellung schon die telefonische Hilfe war kompetent und sehr freundlich! Das Sortiment selber ist umfangreich; am besten hat mir das Wichtigste gefallen: der Geschmack wirklich toll: die Röstung ausgewogen, gut den den Geschmack der jeweiligen Sorte hervorgehoben und auch nicht zu viel! So auch der Salzgehalt gut abgestimmt und fein! Tolles Produkt im Ganzen, vielen Dank!
Antwort von MagNuss | natural Snack
Ahoi! Das ist Musik in unseren Ohren! Wir sind super happy, dass du als echter Nuss-Fan unser Sortiment und den Service so positiv erlebt hast. Richtig cool, dass dir die Qualität, Röstung und der Geschmack unserer Nüsse so gut gefallen haben. Ein fettes Dankeschön für dein tolles Feedback! Cheers, dein Team MagNuss

Hervorragende Produkt, klare Empfehlung

+schnelle Lieferung +ordentlich und wiederverschließbare Tütchen +guter Eigengeschmack der Nüsse (obgleich insbesondere die Pistazien und Cashewkerne mehr Salz vertragen könnten) +angemessene Preise Kurzum: Klare Empfehlung
Antwort von MagNuss | natural Snack
Moin! Riesen-Danke für deine positive Rückmeldung und die Empfehlung! Es freut uns mega, dass du von der schnellen Lieferung, der Verpackung und dem Geschmack unserer Nüsse begeistert bist. Dein Hinweis zu den Pistazien und Cashewkernen nehmen wir gerne auf – bei uns zählt jedes Feedback, um noch besser zu werden. Bis zum nächsten Snack-Moment und beste Grüße, dein Team MagNuss
14.02.2024
Top Produkte mit hoher Qualität . Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Schneller Versand, gerne wieder
16.02.2024
Ahoi! Erstmal ein riesiges Danke für dein super Feedback! Wir sind mega happy, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Freuen uns schon mega aufs nächste Mal! Beste Grüße, dein Team MagNuss
24.02.2024
Sehr gute frische Nüsse, sehr lecker . Kaufe ich immer wieder gerne. Schnelle Lieferung.
Antwort von MagNuss | natural Snack
Hey! Mega, dass du so begeistert bist! Wir freuen uns riesig, dass die Frische und der Geschmack unserer Nüsse bei dir punkten konnten und auch die Lieferung flott war. Danke für dein Vertrauen und dass du immer wieder bei uns vorbeischaust. Auf viele weitere gemeinsame Snack-Momente! Beste Grüße, dein Team MagNuss