plateart.de- Logo - Bewertungen

plateart.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
plateart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Projekt: Renovierung eines kleinen Badezimmers mit Duschrückwänden. Die Beratung durch Herrn Pelikan in der Planungsphase war ausgezeichnet. Auch mit der Auftragsabwicklung waren wir sehr zufrieden. Das Anbringen der Alu-Verbundplatten verlief problemlos, war mit der Anleitung durch den Handwerker einfach zu bewerkstelligen. Bisher wurden die Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Später war beabsichtigt, eine weitere Alu-Verbundplatte per separatem Auftrag zu bestellen, um auf einer knapp 1 qm große Fläche ebenfalls eine Alu-Verbundplatte anzubringen. Davon haben wir jedoch aufgrund des verhältnismäßig hohen Preises Abstand genommen. Der Aufwand für einen derartigen Kleinauftrag schlägt sich eben im Preis nieder.

29.08.2023
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden

Bewertungen für plateart.de

KD
Karina D.
Ahrweiler
Schnelle Lieferung und tolle Artikel.
20.03.2024
Antje G.
Hoyerswerda
10.03.2024

TOLL,TOLL, TOLL 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❣

TOLL,TOLL, TOLL👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻. Auch nach unserer zweiten Bestellung, diesmal eine Küchenrückwand, ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön ❣❣❣an das PlateArt Team. Die Beratung, die Lieferung und natürlich das Produkt an sich waren wieder SPITZENMÄßIG👏🏻😀👏🏻😀👏🏻😀👏🏻. Die Küchenrückwand sieht Klasse aus. Unsere kleinen Änderungswünsche wurden super umgesetzt. Ihnen ALLEN weiterhin viel Erfolg, bleiben Sie gesund und munter und viele Grüße aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
AB

Ein zuvorkommendes und hilfsbereites Unternehmen…

Eine zuvorkommende und hilfsbereite Firma deren Mittarbeiter auf die Bedürfnisse der Kunden bis aufs letzte Detail eingehen. Ich bin froh das ich die Firma PlateArt durch Mundpropaganda gefunden habe. Meine Empfehlung an meinen Bekanntenkreis und darüber hinaus ist sicher! Andreas Aus Österreich
Hallo PlateART, möchte mich für die freundliche und professionelle Abwicklung meiner Bestellung (Telefon - und Lieferservice) bedanken. Alles Prima! Foto(s) schicke ich nach der Montage. freundliche Grüße Thomas ILLMER
PP
Patrick P.
Nenzingen
18.02.2024
Küchenrückwand über zwei Platten: Eingesendetes Foto wurde geprüft und als geeignet bewertet, bekam auch noch einen Entwurf zur Freigabe. Die Lieferung war gut verpackt und der Preis in Ordnung. Sehr zu empfehlen.
25.02.2024

Schnell, hohe Bildqualität

Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung, hohe Bildqualität, sehr schöne Farbechtheit, keine verpixelung, insgesamt sehr gut bearbeitbar, hat unser kleines Bad erheblich aufgewertet!
08.03.2024
Wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Die Informationen vor Ort, die Bestellung sowie die pünktliche Lieferung waren super. Wir können PlateArt nur empfehlen.