QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B- Logo - Bewertungen

QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2024
QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Viskas puiku! Pirkome daugiabučiam namui atnaujinti turėklų apvadus. Iš pradžių nusipirkome 1 m testavimui. Kokybė puiki. Internetinėje svetainėje pateiktas išsamus aprašymas kaip montuoti. Laikantis instrukcijų testavimas pavyko puikiai. Kadangi užsakymas buvo didesnis, susisiekus tiesiogiai su pardavėju pavyko gauti nuolaidą :) Bendravimas susirašinėjant buvo sklandus, mandagus. Apmokėjus užsakymą prekės buvo išsiųstos jau sekančią dieną. Ačiū ir sėkmės darbuose :) Rekomenduoju.

Der Klebestreifen ließ sich am einen Ende des Bandes nicht richtig ablösen, so dass ein Teil der Klebeschicht am Klebestreifen hängen blieb und das Band an dem betroffenen Abschnitt nicht gut haftete.

Bewertungen für QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

Nach mehreren Versuchen von GLS mir die von mir abgewiesenen und defekten Leisten zu liefern, kamen nun recht schnell die Ersatzweise gesendeten Teile gut verpackt und wohlbehalten an. Vielen Dank für die rasche Lieferung.
Antwort von QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B
Es freut mich zu hören, dass die Ersatzteile nun endlich wohlbehalten angekommen sind. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die vorherigen Lieferungen entstanden sind. Wir sind froh, dass wir Ihnen nun weiterhelfen konnten und hoffen, dass die neuen Teile einwandfrei funktionieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Der Artikel ist wie beschrieben. Passt super, wie erwartet. Einziges und nur ein kleines Manko, der Schutzstreifen vom Klebeband könnte reißfester sein.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und für Ihre Anmerkungen, die sehr wertvoll sind und uns helfen, unsere Produkte zu verbessern.
Die Profile und die Lieferung sind OK ...für meinen Fall snd sie aber etwas zu weich , bei anderen Fällen wird DAS sicher so benötigt ....
Es tut mir leid zu hören, dass die Profile und die Lieferung in Ihrem Fall etwas zu weich sind. Es ist wichtig, dass die Produkte Ihren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen. Vielleicht können Sie mit dem Lieferanten über alternative Optionen sprechen oder nach einer Lösung suchen, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Questprofile Team
Die Profile sind leicht zu verarbeiten und sehen schick aus. Damit haben wir unsere alte Treppe wieder auf Vordermann gebracht.
PM
Peter M.
Buchet

Super Produkt

War sehr angenehm über die Qualität und die Schnelligkeit der Lieferung überrascht. Auch der Preis hat gestimmt. Immer wieder
Profile waren einwandfrei. Wurden nur leider beim Transport heftig geknickt, sodaß sie nicht mehr verwendet werden konnten.
Es tut mir leid zu hören, dass die Profile beim Transport beschädigt wurden. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen bei der Erstellung neuer Profile behilflich sein oder Ihnen Tipps geben, wie Sie die Profile bei künftigen Transporten besser schützen können. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen helfen kann. Questprofile Team
AK
Annette K.
Baumholder

Sieht super aus.

Kurz in warmes Wasser getaucht und schon konnten wir unser Geländer verschönern. Sieht echt super aus.
Das klingt nach einer tollen Idee! Ein neues Geländer kann einem Raum wirklich einen frischen Look verleihen. Wie schön, dass es so einfach war, es zu verschönern. Viel Spaß mit dem neuen Look!
29.03.2024
Super schnelle saubere Lieferung. Profile sind gut und sauber zu verarbeiten und qualitativ super
11.04.2024
Sehr gute Qualität, Klebeband hält super wenn man die Klebeflächen vorher richtig sauber macht.
Hat alles super geklappt. Ich habe sie verwendet um einen Rahmen für die Garderobe zu bauen.
29.03.2024
Übersichtliches online-Angebot, sofortige Lieferung, Produkt stimmt mit Beschreibung überein.
Profile sind zwar noch nicht verbaut sehen aber sehr gut aus, bin auf das Ergebnis gespannt.
11.04.2024
Schnell und Kostengünstig. Wenn auch noch das Selbstklebeband lange hält ist alles Bestens
GB
Gabriele B.
Leverkusen
Super verpackt , stabiles Material Profil wurde als eckleiste geklebt. Sieht gut aus
Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Questprofile Team
UW
Uwe W.
Brackenheim
Passt wunderbar, klebt bis jetzt, sieht gut aus, Material ist gut anschmiegsam.
AL

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, tolle Qualität. Leichte Anbringung.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Eine schnelle Lieferung an den Kunden ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, wieder bei Ihnen einzukaufen. Questprofile Team

Alles super! :)

War alles super! Schnelle Lieferung, genau das, was wir bestellt haben ☺️
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Gutes Produkt, Super Service und schneller Verstand. Sehr gerne wieder.
Freut mich zu hören! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback! Questprofile Team
01.04.2024

Super

Die Profile sind zu empfehlen, sehr hochwertig. Leicht zu verarbeiten
01.04.2024
Lassen einfach auf Maß schneiden, sehen gut aus, halten hervorragend.