technowelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
technowelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei technowelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für technowelt24.de

10.07.2022
Super ! Blitzschnell bearbeitet und versendet, optimal und sicher verpackt, Ware ist einwandfrei und der Preis war auch unschlagbar. Jetzt muss sich nur noch das Geburtstagskind darüber freuen :D vielen Dank

27.06.2022
Leute nicht verarschen lassen. Wenn man z.B.Drücker einer Marke bestellt und auuf dem Verpackung steht was sie bestellt haben und im Karton andere Marke.Und Verkäufer noch überweisst kein Geld zurück nach dem das Drücker ist zurück geschickt worden und angekommen ist. Immer besser im Geschäft wie Nedia Markt oder Saturn,Vonrad oder Expert bestellen.Besser im Fall Versicherung abschliessen lassen.Ich werde aus dem Fehler lernen müssen.

Bewertungen für technowelt24.de

27.09.2022
Mit den Kunden unbedingt nett und hilfsbereich sein! Dieser Stil , Beantwortung waren katastrophal. Wie Sie mit einem Kumpel sprechen würden..persönlich möchte ich niemals bei Ihnen kaufen.
01.09.2022
Nach der 12. Terminverschiebung waren wir es leid.
27.06.2022
29.01.2022
Kaufabwicklung,Bestätigung das bezahlt wurde und Info über Versand (Ware unterwegs),alles Perfekt.Vier Tage später war der Kaufpreis wieder auf meinem Konto!Keine Info wieso warum weshalb??????????????
08.02.2022
Das Produkt ist nie angekommen, habe woanders bestellt und genieße den Kaffeegeschmack.