posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

31.01.2022
von Pia B.
Der Shop könnte etwas aufgeräumter & damit intuitiver zu bedienen sein, hinsichtlich Benutzeroberfläche. Aber letztendlich funktionierte der Bestellvorgang problemlos. Der Preis ist angemessen, die von mir bestellten Bilder sind qualitativ hochwertig gedruckt worden, die Ausführung & der Versand waren sehr schnell & die Verpackung war angemessen wenig & die Bilder waren optimal geschützt. Alles in Allem, sehr gut & empfehlenswert.

12.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bisher zweimal ein AluDiBond bestellt und zum wiederholten Male ist der gelieferte Artikel mit mängeln an den Ecken geliefert worden? bei ersten Lieferung 2019, wurde schnell und einfach ein neues geliefert. bei der zweiten Bestellung wurde wieder ein defektes Bild geliefert. Aktuell erlebe ich nun seit mehren Wochen ein PingPong, zwecks Lösung obwohl ich mehrfach per Mail inkl. Bilder auf den Zustand verwiesen habe und auch telefonisch mich angeboten habe, allerdings scheint man hier kein Interesse zu haben? heute am 12.12.2021 habe ich nun um die Rückabwicklung und Rücksendung gebeten, hierzu ist das Ergebnis noch offen ... Abschließend schliesse ich nun nach fast zwei Monaten dieses Kapitel, egal mit welchen Ergebnis und kann nur ausdrücklich davor warnen bei Ihnen eine Bestellung zu platzieren, denn das Reklamations- und Krisenmanagement der Posterlia.de ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Weiterhin behalte ich mir weiterhin das Recht vor, weitere Kommunikationswege im world wide web hinzuzuziehen bezüglich dieser Geschäftspraktiken... gez. Oliver Wessoly

Bewertungen für posterlia.de

Bei Rückfragen am Telefon wurde einem schnell geholfen. Bild war gut und sicher verpackt.
Schnelle Lieferung, immer informiert und sie sehen wirklich toll aus. Super preisleistung und spitzen qualität.
Reibungslose Bearbeitung, erstklassige Qualität
Zügige Lieferung. Gute Bildqualität, gerne wieder
Die Versandkosten betrugen 6,48 Euro bei einem Warenwert von 2,60 Euro. Für diese Versandkosten habe ich ein ordentliches Paket erwartet. hier kam aber nur eine Pappschatel an, die in der Mitte geknickt war und somit auch meine Fotos. Der Druck war ok, sonst hätte es ein ungenügend gegeben.
Gute Druckqualität auf dickem Papier (70*100 Poster). Schnelles Handling, Versand hat etwas gedauert, was ich auf den Zulieferer schiebe, da Versand längst bestätigt wurde.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Meine Datei habe ich ohne wissen verpixelt verschickt. Die Firma hat mich zum Glück extra angerufen und mir Bescheid gegeben, das würden die anderen Firmen nicht tun die schauen nichtmals drauf sondern drucken einfach. Ich hatte die Chance eine neue Datei zu schicken, das ist wirklich Gold wert. Ein sehr zufriedener Kunde :)
Besten Dank für die positive Bewertung.
Alles Super, Auftrag, Qualität, Preis. Was mir nicht gefällt hat, ist der Lieferant GLS. Lieferung verzögerte sich. Dafür kann aber Posterlia nichts.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Schnell und gute Qualität. Sehr gut verpackt und daher in sehr gutem Zustand angekommen.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Tolle Qualität. Gestochen scharfe Bilder. Netter, freundlicher und kompetender Kundenservice. Unkomplizierte und schnelle Transportschadenabwicklung. So macht online Einkaufen Spaß.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Super Qualität, schnelle Lieferung — alles top, wie immer.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Bestellung per Vorkasse hat sehr gut funktioniert. Lieferung kam sehr zügig. Mit dem Bild bin ich mehr als zufrieden. Durch die Vergrößerung ist es "pixellig" geworden. Genau das wollte ich erreichen und Die alten Markthalle von Paris wirken dadurch ziemlich antik und authentisch. Ich bin begeistert
Besten Dank für die positive Bewertung.
Hab hier das erste Mal bestellt und bin begeistert. Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Preis-Leistungsverhältnis gut ; schnelle Lieferung.