posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

31.01.2022
von Pia B.
Der Shop könnte etwas aufgeräumter & damit intuitiver zu bedienen sein, hinsichtlich Benutzeroberfläche. Aber letztendlich funktionierte der Bestellvorgang problemlos. Der Preis ist angemessen, die von mir bestellten Bilder sind qualitativ hochwertig gedruckt worden, die Ausführung & der Versand waren sehr schnell & die Verpackung war angemessen wenig & die Bilder waren optimal geschützt. Alles in Allem, sehr gut & empfehlenswert.

12.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bisher zweimal ein AluDiBond bestellt und zum wiederholten Male ist der gelieferte Artikel mit mängeln an den Ecken geliefert worden? bei ersten Lieferung 2019, wurde schnell und einfach ein neues geliefert. bei der zweiten Bestellung wurde wieder ein defektes Bild geliefert. Aktuell erlebe ich nun seit mehren Wochen ein PingPong, zwecks Lösung obwohl ich mehrfach per Mail inkl. Bilder auf den Zustand verwiesen habe und auch telefonisch mich angeboten habe, allerdings scheint man hier kein Interesse zu haben? heute am 12.12.2021 habe ich nun um die Rückabwicklung und Rücksendung gebeten, hierzu ist das Ergebnis noch offen ... Abschließend schliesse ich nun nach fast zwei Monaten dieses Kapitel, egal mit welchen Ergebnis und kann nur ausdrücklich davor warnen bei Ihnen eine Bestellung zu platzieren, denn das Reklamations- und Krisenmanagement der Posterlia.de ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Weiterhin behalte ich mir weiterhin das Recht vor, weitere Kommunikationswege im world wide web hinzuzuziehen bezüglich dieser Geschäftspraktiken... gez. Oliver Wessoly

Bewertungen für posterlia.de

Die Versandkosten betrugen 6,48 Euro bei einem Warenwert von 2,60 Euro. Für diese Versandkosten habe ich ein ordentliches Paket erwartet. hier kam aber nur eine Pappschatel an, die in der Mitte geknickt war und somit auch meine Fotos. Der Druck war ok, sonst hätte es ein ungenügend gegeben.
Antwort von posterlia.de
Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
Bilder wurden in der Verpackung beim Transport beschädigt. Verpackung war äußerlich nicht beschädigt und konnte somit nicht beim Spediteur bemängelt werden. Spedition und Verkäufer stellen sich nun krumm und keiner kommt für den Schaden auf. Sehr ärgerlich!
10.11.2022
26 Bilder bestellt, 5 unbrauchbar wegen Knicken, eines wegen zugelaufenen Rottönen. Schwarzweißbilder teils mit Magenta-, teils mit Blaustich.
11.11.2022
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
18.09.2022
Leider sind die Bilder nicht zu gebrauchen. Viel zu dunkel.
19.09.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport unter : info@posterlia.de. Im voraus vielen Dank.
10.08.2022
Ich habe drei Poster zum Testdruck in Auftrag gegeben und das Ergebnis war mangelhaft. Die Poster sahen aus wie aus dem privaten Drucker gedruckt, keine Fotoqualität! Würde nicht wieder bestellen.
15.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
29.08.2022
Kalibrierung mit Hilfe der angebotenen Downloaddateien funktioniert nicht.
29.08.2022
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
11.08.2022
Lieferzeit sehr lange Dimensionen waren nicht wie bestellt
12.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Hinweise bezüglich unseres Betriebsurlaub auf unserer Website nicht gelesen haben. Bitte kontaktieren Sie den Suport
12.12.2021
15.12.2021
Sehr geehrter Herr Wessoly , Ihr geliefertes Bild hat auf dem Transportweg leider einen Schaden erlitten. Auf den Fotos ist eindeutig zu erkennen, dass Ihr Bild während des Transports aufgeschlagen wurde. Unsere Sendungen sind versichert. Wir benötigen für die Schadensregulierung Fotos von der Verpackung. Leider sind Sie bis dato nicht in der Lage, uns diese zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, Ihnen aus diesem Grund nicht weiter helfen zu können.
18.04.2022
Das Paket habe ich immer noch nicht erhalten – bin wirklich gespannt wann es kommt. Ich habe am 14.4. bei GLS angerufen und gebeten das Paket direkt an mich zu schicken. Warum es von GLS wieder abgeholt wurde, kann ich nicht sagen. Ihre Mail vom 8.4.: Ihre Bestellung: 308159 wurde bearbeitet und an GLS übergeben. Die Sendung wurde versandt an: Fruga Getränkefachmarkt Bad Aibling (Paketshop) z.Hd. Obal Kruno, Harthauser Straße 31, DE-83043 Bad Ihre Paketnummer: 46329765233 Detaillierte Sendungsverfolgung hier: 14.04.2022 18:43 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. 13.04.2022 11:04 Das Paket wurde durch GLS abgeholt. 12.04.2022 10:54Das Paket wurde erfolgreich zugestellt.
20.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden Ihr Anliegen intern und mit GLS besprechen.
26.04.2022
Die Poster sind allesamt viel zu dunkel geworden, sodass kaum etwas zu erkennen ist. Zudem ist die Qualität sehr unscharf, obwohl bei der Zusammenstellung volle Sternenanzahl gegeben war. Auch sind die Formate bzw. die Zuschnitte nicht exakt und weichen bis zu 1cm vom gekauften Format ab. Da diese für Bilderrahmen gekauft wurden, sind diese somit unbrauchbar.
27.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren gelieferten Postern nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter : info@posterlia.de Im voraus vielen Dank.
20.06.2022
Wenn ich Fotos im Format 20x30cm bestelle und beim Hochladen der Bilder der perfekte Eignungsgrad der Fotos angegeben wird, erwarte ich auch entsprechend große Bilder zu bekommen. Nirgendwo war ein Hinweis auf Verschnitt, sodass nun alle Bilder viel zu klein sind und selbst untereinander sind die Bilder unterschiedlich groß. Das ist enttäuschend!
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website informieren wir unsere Kunden darüber, dass es Produktions bedingt bei gewissen Materialien wie Forex, Alu Dibond oder Acrylglas zu einem Verschnitt von 5mm kommen kann. Hier einmal der link zu diesem Hinweis: https://www.posterlia.de/service/hilfe.html
15.03.2022
Ich bin sehr unerfahren im Internet mit Fotos bestellen, habe laut ihnen das falsche Format gewählt und sehr dunkle und mangelhafte Bilder bekommen. Schade das bei ihnen nicht nochmal vor Produktion geschaut wird. Ich habe über 100 Euro für Bilder ausgegeben und stecke diese in den Müll. Ich würde am liebsten keinen Stern geben.
15.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie schreiben, dass Sie sehr unerfahren mit dem bestellen von Fotos sind, hätten Sie uns gerne im Vorfeld kontaktieren können. Wir sind für unsere Kunden da und hätten Sie dementsprechend beraten.
20.01.2022
Hallo, warum wird das Packet 10km von mir in einem Packetshop abgegeben obwohl es an meine Home Ad adressiert ist? ich habe nicht mal eine Benachrichtigung erhalten das es Dort abgegeben wurde in mein Briefkasten, erst jetzt per Mail. Frechheit danke und nie wieder!
21.01.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Leider haben wir auf die Handhabung der Zusteller vor Ort keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen allerdings sehr ernst und werden dies mit den Zuständigen besprechen.
22.12.2021
Ich hatte 5 Bilder laminiert bestellt. Die kamen schön eingerollt im Paket an. Wie verdammt nochmal soll ich die jemals wieder begradigen. Für 45 Euro, für 5 laminierte Bilder erwarte ich besseren Service und bessere Verpackung. Nie wieder werde ich da bestellen
20.01.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Die laminierten Poster müssen nur einmal gegen gerollt werden um sie wieder zu begradigen. Wir haben mit dem gerollten Versand die besten Erfahrungen gemacht, da diese Verpackungsform auf dem Transportweg die geringste Angriffsfläche bietet. Gerne können Sie dazu unseren Kundensupport unter: info@posterlia.de kontaktieren.
31.01.2022
Geschäftsführer ist an Arroganz und Cholerik kaum zu überbieten! Bei Beschwerden wird auf die hohe Zahl der bestehenden Kunden verwiesen - der einzelne Kunde spielt wohl absolut keine Rolle! Ein gut gemeinter Rat: Finger weg!!!!
10.04.2022
Acrylglasbild ist sehr stark gewölbt, so dass es nicht eben an der wand hängt. Alle Bilder waren stark verschmutzt. Acrylglas mit DiBond ist viel zu dunkel.
20.04.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter : info@posterlia.de Im voraus vielen Dank.
13.03.2022
Es einfach sein lassen. Mehr als schlechte Qualität. Frechheit solche Fotos an den Kunden zu verschicken
14.03.2022
Es tut und sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter : info@posterlia.de Im voraus vielen Dank.
19.07.2022
Das gedruckte Poster auf Plane war ca. 2-3 cm zu kurz in der Länge.
10.08.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
26.04.2022
große Fotos zu rollen ist Mega-Mist, dazu noch in kleinen Rollen
27.04.2022
16.07.2022
10.08.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.