posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

31.01.2022
von Pia B.
Der Shop könnte etwas aufgeräumter & damit intuitiver zu bedienen sein, hinsichtlich Benutzeroberfläche. Aber letztendlich funktionierte der Bestellvorgang problemlos. Der Preis ist angemessen, die von mir bestellten Bilder sind qualitativ hochwertig gedruckt worden, die Ausführung & der Versand waren sehr schnell & die Verpackung war angemessen wenig & die Bilder waren optimal geschützt. Alles in Allem, sehr gut & empfehlenswert.

12.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bisher zweimal ein AluDiBond bestellt und zum wiederholten Male ist der gelieferte Artikel mit mängeln an den Ecken geliefert worden? bei ersten Lieferung 2019, wurde schnell und einfach ein neues geliefert. bei der zweiten Bestellung wurde wieder ein defektes Bild geliefert. Aktuell erlebe ich nun seit mehren Wochen ein PingPong, zwecks Lösung obwohl ich mehrfach per Mail inkl. Bilder auf den Zustand verwiesen habe und auch telefonisch mich angeboten habe, allerdings scheint man hier kein Interesse zu haben? heute am 12.12.2021 habe ich nun um die Rückabwicklung und Rücksendung gebeten, hierzu ist das Ergebnis noch offen ... Abschließend schliesse ich nun nach fast zwei Monaten dieses Kapitel, egal mit welchen Ergebnis und kann nur ausdrücklich davor warnen bei Ihnen eine Bestellung zu platzieren, denn das Reklamations- und Krisenmanagement der Posterlia.de ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Weiterhin behalte ich mir weiterhin das Recht vor, weitere Kommunikationswege im world wide web hinzuzuziehen bezüglich dieser Geschäftspraktiken... gez. Oliver Wessoly

Bewertungen für posterlia.de

10.11.2022
"Posterdruck in 90x70 mit einseitiger Folierung" Druckqualität: Sehr gut! Support (bei Rückfragen): Zügig und freundlich! Lieferzeit: Etwas länger als erwartet.
11.11.2022
01.11.2022
Schnelle Erledigung des Auftrags, schönes Ergebnis.
10.11.2022
Schnelle und gute Bearbeitung. Gerne wieder.
11.11.2022
Lieben Dank für die positive Bewertung.
01.11.2022
Passt gut in den Rahmen rein
13.11.2022
Schnell und unkompliziert
02.11.2022
02.11.2022
16.10.2022
Wenn das Ausgangsmaterial hochaufgelöst ist, ist auch die Druckqualität entsprechend. Neben den Standardgrößen kann man eigene Größen auswählen. So habe ich auch schon 2,80 Meter x 1,20 Meter bestellt und erhalten. Einschränkend jedoch ist, dass ein horizontales Foto, von dem man einen vertikalen Ausschnitt haben möchte, in einen horizontalen Ausschnitt gewandelt wird. Wenn man nicht aufpasst, hat man ein horizontales Bild und kein vertikales. Manchmal findet man auch Knickmarken.
19.10.2022
19.10.2022
Gute Verpackung, eigenes Festlegen der Seitenverhältnisse, jedoch langsamer Druck und mittelmäßige Qualität des Drucks.
21.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.10.2022
Die Druckqualität ist erstaunlich gut. Bin sehr zufrieden.
14.10.2022
11.10.2022
Das Poster ist sehr gut ,die Lieferzeit dürfte kürzer sein
01.10.2022
Relativ lange Wartezeit
07.10.2022
06.09.2022
Die Qualität der Ware ist gut. Besonders der Service war kompetent und freundlich.
09.09.2022
30.08.2022
Meine Bilder kamen wie immer schnell, gut verpackt, und in der gewohnten Qualität.
02.09.2022
04.09.2022
Gute Poster, guter Preis, schnelle Lieferung. Empfehlenswert.
05.09.2022
17.08.2022
Das Preis-Lesitungsverhältnis würde ich mit 5 Sternen bewerten. Die Qualität liegt aber nur bei knappen 4 Sternen. Habe ein Vergleichsbild bei WhiteWall machen lassen. Das Ergebnis zeigt, daß die Bildqualität bei WhiteWall etwas besser ist. Auch ist das Bild besser zentriert. Die leichten Qualitätsvorteile rechtfertigen allerdings aufgrund des deutlich höheren Preises (WhiteWall knapp 50€, Posterlia ca. 13€) für meinen Anwendungsfall nicht die Bestellung über WhiteWall. Somit ist Posterlia für mich die erste Wahl.
17.08.2022
Besten Dank für die positve Bewertung.
08.08.2022
Das Foto incl. Verpackung war sehr gut. Leider hatten wir große Schwierigkeiten mit dem Versanddienst von GLS. Erst eine sehr nette Mitarbeiterin konnte uns zu unserem Paket weiterhelfen, so dass wir unser Geburtagsgeschenk rechtzeitig überbringen konnten.
Besten Dank für die positive Bewertung
03.08.2022
Der eine Stern fehlt, weil ich ziemlich allergisch reagiere, wenn ich mit Herr Hannelore Hänsel angesprochen werde. Hannelore ist ein weiblicher Name und ich bin seit meiner Geburt weiblich!!! Also bitte Frau Hannelore Hänsel. So viel Zeit muss sein. Danke.
12.08.2022
Vielen Dank für die positve Bewertung. Bei nächsten Mal sollten Sie bei der Adresseingabe auf " Frau" klicken. Das System kann leider nicht anhand des Namens erkennen , ob die/der Kunde/in weiblich oder männlich ist. Dann werden Sie auch mit "Frau" angesprochen.
02.08.2022
Die Drucke und die Farben sind sehr gut, drei Wochen bis ein Bild kommt ,finde ich sehr schlecht,kann mann dran arbeiten. bis bald .
12.08.2022
Besten Dank für die positve Bewertung.Die verlängerte Wartezeit lag , wie auf unserer Website angegeben , an unserem Betriebsurlaub.