posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

31.01.2022
von Pia B.
Der Shop könnte etwas aufgeräumter & damit intuitiver zu bedienen sein, hinsichtlich Benutzeroberfläche. Aber letztendlich funktionierte der Bestellvorgang problemlos. Der Preis ist angemessen, die von mir bestellten Bilder sind qualitativ hochwertig gedruckt worden, die Ausführung & der Versand waren sehr schnell & die Verpackung war angemessen wenig & die Bilder waren optimal geschützt. Alles in Allem, sehr gut & empfehlenswert.

12.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bisher zweimal ein AluDiBond bestellt und zum wiederholten Male ist der gelieferte Artikel mit mängeln an den Ecken geliefert worden? bei ersten Lieferung 2019, wurde schnell und einfach ein neues geliefert. bei der zweiten Bestellung wurde wieder ein defektes Bild geliefert. Aktuell erlebe ich nun seit mehren Wochen ein PingPong, zwecks Lösung obwohl ich mehrfach per Mail inkl. Bilder auf den Zustand verwiesen habe und auch telefonisch mich angeboten habe, allerdings scheint man hier kein Interesse zu haben? heute am 12.12.2021 habe ich nun um die Rückabwicklung und Rücksendung gebeten, hierzu ist das Ergebnis noch offen ... Abschließend schliesse ich nun nach fast zwei Monaten dieses Kapitel, egal mit welchen Ergebnis und kann nur ausdrücklich davor warnen bei Ihnen eine Bestellung zu platzieren, denn das Reklamations- und Krisenmanagement der Posterlia.de ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Weiterhin behalte ich mir weiterhin das Recht vor, weitere Kommunikationswege im world wide web hinzuzuziehen bezüglich dieser Geschäftspraktiken... gez. Oliver Wessoly

Bewertungen für posterlia.de

18.11.2022
Der Kundenservice nimmt Reklamationen ernst, ist freundlich, kümmert sich und bietet kundenfreundliche Lösungen an. Ich arbeite in einer ähnlichen Branche und weiß, dass der Kundenservice manchmal ein bis zwei Arbeitstage benötigt, um alles genau recherchieren zu können. Deshalb macht es mir nichts aus, wenn ich nicht am selben Tag eine Rückmeldung erhalte. Insgesamt bin ich mit Posterlia und meinen Postern sehr zufrieden.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Meine Datei habe ich ohne wissen verpixelt verschickt. Die Firma hat mich zum Glück extra angerufen und mir Bescheid gegeben, das würden die anderen Firmen nicht tun die schauen nichtmals drauf sondern drucken einfach. Ich hatte die Chance eine neue Datei zu schicken, das ist wirklich Gold wert. Ein sehr zufriedener Kunde :)
Besten Dank für die positive Bewertung.
Die Qualität für den kleinen Preis hat mir sehr zugesagt. Habe Keilrahmen mit Fotodruck bestellt und Fotodruck als Folie, war wirklich sehr zufrieden. Es wäre schön wenn man eine Info bekommt wie lange es tatsächlich dauert bis die Bestellung bearbeitet wird. So das man auch sich darauf einstellen kann.
08.11.2022
Ich hatte das Bild bei einer anderen Firma bestellt, aber da kamen die Farben ganz anders raus. Als ich mich beschwerte schickten sie mir ein neues. Es sah genauso hässlich aus wie das erste. Bei euch kamen genau die Farben , die ich haben wollte. So wie ich es fotografiert habe. Vielen Dank nochmal !
11.11.2022
Lieben Dank für die positive Bewertung.
Bestellung per Vorkasse hat sehr gut funktioniert. Lieferung kam sehr zügig. Mit dem Bild bin ich mehr als zufrieden. Durch die Vergrößerung ist es "pixellig" geworden. Genau das wollte ich erreichen und Die alten Markthalle von Paris wirken dadurch ziemlich antik und authentisch. Ich bin begeistert
04.11.2022
Das bestellte Bild wurde innerhalb von 4 Tagen gefertigt und versendet. Das Bild wurde in bester Ausführung gefertigt,wir sind sehr zufrieden und entspricht genau unseren Vorstellungen.(Bildgröße 168cm x 90cm) Das Bild wurde auch perfekt verpackt und wir waren überrascht von der schnellen Lieferung.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Heute war Vernissage meiner Ausstellung mit 45 Bildern ( Postern) hergestellt von Posterlia. Gäste sprachen mich auf die gleichmäßige und hochwertige Ausführung der Drucke an. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Posterlia wird in Zukunft mein "Hauslieferant". DANKE !
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung und für die schönen Fotos die Sie hier zur Verfügung stellen.
Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Sicher und sehr gut verpackt. Die Qualität ist perfekt. Wir sind hochzufrieden und dankbar für diesen super Service und das unschlagbare Preis-/ Leistungsverhältnis. Besser geht es nicht! DANKE!
03.11.2022
Tadelloser Posterdruck ! Ich habe bis jetzt 30 Stück Poster in 40x50cm herstellen lassen. Helligkeit, Kontrast, Farben alles 1a. Hier arbeiten Fachleute an kalibrierten Druckgeräten. Für mich auch in Zukunft MEIN Toplieferant.
07.11.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
10.11.2022
habe ein foto in 2 poster-größen vergrößern lassen!!! bestellt - rasant geliefert - gesehen ... bin super zufrieden!! (mag das bild hier nicht reinstellen ... ich hoffe man glaubt mir trotzdem :-))) )
11.11.2022
05.11.2022
Ich habe bei Posterlia ein SW-Motiv auf eine Klebefolie matt im Format 50 x 70cm drucken lassen. Die Qualität ist wie gewohnt hervorragend. Das Bild zeigt die Klebefolie im aufgezogenen Zustand.
07.11.2022
Lieben Dank für die positive Bewertung.
Ganz tolle Leistung von posterlia, Qualität, Preis, Zeit und Kundenwünsche. Ich bin hellauf begeistert und nochmals vielen, lieben Dank für die schnelle fantastische Arbeit bzw. Produkte.
Tolle Qualität. Gestochen scharfe Bilder. Netter, freundlicher und kompetender Kundenservice. Unkomplizierte und schnelle Transportschadenabwicklung. So macht online Einkaufen Spaß.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Gute Druckqualität auf dickem Papier (70*100 Poster). Schnelles Handling, Versand hat etwas gedauert, was ich auf den Zulieferer schiebe, da Versand längst bestätigt wurde.
14.11.2022
Top Entwicklung der Fotos. Super schnelle Bearbeitung Homepage etwas oldfashion aber egal, die gute Leistung und das gute Preis-Leistungsverhältnis zählt
16.11.2022
Besten Dank für die positive Bewertung.
gute einfach verständliche Internetpräsenz, einfacher Bestellvorgang und zügige, angemessene Lieferung, gut verpackt. Gib nichts auszusetzen Empfehlung!
Besten Dank für die positive Bewertung.
Alles Super, Auftrag, Qualität, Preis. Was mir nicht gefällt hat, ist der Lieferant GLS. Lieferung verzögerte sich. Dafür kann aber Posterlia nichts.
01.11.2022
hat sehr gut funktioniert, top Ware wie bestellt. Vielleicht könnte man dem Kunden noch eine Mail schicken wenn es mal etwas länger dauert....
07.11.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.
01.11.2022
Schnelle Ausführung und pünktlicher Versand. Kompetente Beratung und freundlicher Kontakt. Das Ergebnis voll zufriedenstellend. Gerne wieder!
Besten Dank für die positive Bewertung.
Qualität sehr gut! Für Patzer bei GLS können sie weniger! Sendung wäre am Freitag (von Dienstag) fast nicht rechtzeitig angekommen!