posterlia.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.648 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

Posterlia ist ein sehr professioneller und meiner Erfahrung nach der günstigste Druckdienstleister. Ich habe schon mehrere Male Poster und Plakate drucken lassen zu sehr guten Preisen mit absolut überzeugender Qualität. Das Farbmanagement ist ausgezeichnet. Es ist z.B. auch ohne Probleme (und ohne Mehrkosten) mögliche, völlig freie Formate zu definieren. Also: Klare Empfehlung!

Schnell und gut!

Die PVC-Plane 80 cm x 80 cm wurde unerwartet sehr schnell geliefert, montags bestellt und freitags angeliefert per DHL. Die Druckqualität war voll zufriedenstellend. Dabei war meine Erfahrung eingeflossen, das digitale Original für den Druck auf PVC in den Farben intensiver als normal zu benutzen.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Super Qualität, super Preisleistung Die Alu-Dibond-Bilder sind super, auch die bisherigen Poster strahlen vor Farben. Allerdings wünsch ich mir in Zukunft eine etwas bessere Verpackung. 3 Alu-Dibond-Bilder und 1 Poster ungerollt in einen Karton zu quetschen war schon "mutig".
Besten Dank für die positive Bewertung.
Das Bild ist sehr gut geworden. Ich hätte es mir noch gerne größer gewünscht auf der Klebefolie. Ich weiß aber das die Fotografie schon alt ist und die Möglichkeiten dafür begrenzt sind. Danke für eure sehr gute und schöne Arbeit.Ich kann eure Firma nur weiterempfehlen.
DS
Doris S.
Übersee

Gute Arbeit

Bin nicht enttäuscht worden, die Farben und das Material sind Top, es passt alles. Super auch das man die Größe auch selbst bestimmen kann, das find ich klasse. Einzig fehlt mir ein besonderes Papier, ein FineArt Papier evtl. mit 280 - 300 g. das wäre super.
Antwort von posterlia.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die Anregung, die wir gerne intern Besprechen werden.
24.02.2024
Der Druck ist super. Genau wie erwartet. Leider ist trotz wunderbarer verpackung anscheinend das Paket quer durch den Transporter der Post geflogen und es gibt einen kleinen längs knick. Aber das laste ich bei der gut gemeinten verpackung nicht posterlia an.
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung . Bezüglich des Transportschadens, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.
JS
Joachim S.
Ronneburg
18.02.2024

Poster

heute kam die Bestellung und ich bin begeistert. Absolut schönes Foto, superschnelle Lieferung. Eine exzellente Verpackung, einfach toll. Auf jeden Fall *****. Werde es mir für die Zukunft vormerken.

Schnell, super Qualität, perfekte Maße

Bilder sind schnell gefertigt worden und in sehr sicherer stabiler Rolle geliefert worden. Posterdruck glänzend und satiniert in super Qualität. Die benuzerdefinierten Maße sind millimetergenau.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Das bestellte Bild hatte ein ziemlich ausgefallenes Format. Trotzdem hat alles prima geklappt. Gute Qualität, sofortige Lieferung. Preis-, Leistungsverhältnis war sehr ok.
18.02.2024

Druck auf Leinen

Unkomplizierter Bestellvorgang und ein tolles Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ablauf und der Qualität. Jederzeit wieder.
Sven S.
Esslingen

Individuell - Schnell - Qualität

- Die Möglichkeit das individuelle Wunschmaß zu bestellen. - Die schnelle Lieferung - Die sichere Verpackung - Die Qualität
JS
Joe S.
Düsseldorf
Alles war sehr unkompliziert, die Bilder haben meine Erwartungen voll übertroffen. Kann ich nur weiterempfehle. Alles super!
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Besonders gut gefallen hat mir: Das ich das Produkt anschauen kann, bevor ich es bestellen muss - also es gibt eine Vorschau
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Versand dauerte etwas, aber sonst top!

Versand hat zwar etwas länger gedauert, aber super netter Kontakt am Telefon und die Qualität passte dann auch!
Lieben Dank für die positive Bewertung.
Gute Kommunikation wg meinerseits verschobenem Liefertermin. War sehr zufrieden. Gute Qualität des Druckes.
BF
Bernd F.

Einfach gut

Die Bilder sind in der Größe 50x70 sehr gut ausgefallen. Die Lieferung war schnell mit guter Verpackung.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Top

Qualität und Service sind sehr gut, deswegen bestelle ich schon seit einigen Jahren hier.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Haben Poster und Banner benötigt. Designer war einfach. Lieferung und Qualität war top.
BF
Birgit F.
Bad Sobernheim
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Ware genau wie erwartet. Gerne wieder.
AK
Alex K.
Mannheim
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Sehr gerne wieder.