posterlia.de

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.859 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ja !!! --- Ich schreibe sonst keine Rezension, aber hier muss ich einfach mal 5 Sterne mit einem dicken Plus vergeben. Ich habe ein Sonderformat auf Forex bestellt Größe 100x40 cm. Nach Rücksprache wurde mir eine Lieferzeit von 8-10 Tagen garantiert. Das Bild soll auf einer Jubiläumsfeier übergeben werden. Das hätte gepasst. ---- Und die Lieferung lag nach 4 Tagen auf meinen Schreibtisch !!! Super netter Kontakt mit der Auftragsannahme. Ich bin begeistert !!!

19.05.2024
Enttäuschung total!!! Wir haben am 24.04. bereits die 2 bestellten Planen bezahlt und mit 4-5 Werktagen für die Lieferung gerechnet - so wurde es angekündigt!!! Die Fotos benötigten wir für ein Fest am 05.Mai. Leider erreichte uns die Lieferung erst am darauffolgenden Wochenende... und damit viel zu spät. Stornierungsversuche klappen nicht mehr... Posterlia sollte sich an die angekündigte Fertigstellung halten. In Damme konnten wir innerhalb von 12 Stunden zum Glück Ersatz beschaffen. Ausdrucken, Ösen dran, fertig! Wir werden nie wieder bei posterlia bestellen und sind wirklich enttäuscht!!!

Bewertungen für posterlia.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen