heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
heidelberger-chlorella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heidelberger-chlorella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

11.12.2021
Abgesehen von den etwaig höheren Preisen, die von unabhängigen (!) Händlern auf anderen Plattformen günstiger angeboten werden (aber dafür auch oftmals das Verfallsdatum der Produkte knapp ausfällt), ist HC ungeschlagen im Service und dem intern umfassenden Angebot als Produzent. Die für mich nötigen Produkte überzeugen, muß ich jedoch aus Erfahrung bei meiner Stoffwechselstörung HPU auf die Einzelprodukte zurückgreifen. Das Multipräparat bzw Kombiversion ist leider ungeeignet - gerade wenn man stetig die Dosis einzelner Komponenten strittweise anzupassen versucht. Trotzdem bin ich dankbar einen Hersteller gefunden zu haben der so hohe Reinheit anbietet wie HC - ohne die Zusatzsfoffe bzw Füllmaterialen. Danke.

17.10.2022
Ich bin echt enttäuscht! Statt des bestellten Vitamin D wurde A geliefert! Seltsamerweise erscheint dieses V: A aber auch auf der Bestellbestätigung! Mein Mann ist aber Zeuge, dass ich V: D bestellte! Kundenservice gleich null! Reagiert nicht auf Reklamation und erhalte keinen Retourenbeleg! Ich benötige aber dringend Vitamin D und nicht A!!!

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

Schneller Versand, kompetente Abwicklung am Telefon (wegen 2 unterschiedlichen Endsummen)
zuverlässiger Service, schnelle Lieferung
Blitzschnelle Lieferung, gute Produkte.
Gutes Produkt! Schnelle Lieferung!
Das Pferd frisst es sehr gerne. Ich mache zwischendurch eine Kur anstelle von Mineralfutter. Habe diesmal aus dem Umweltgedanken heraus den Nachfüllbeutel bestellt. War dann etwas erstaunt über den Aulbeutel. Das umfüllen ist dann auch nicht so einfach - da das grüne Pulver gerne fliegt. Sehe im Nachfüllbeutel, zumal gleicher Preis, keinen Vorteil.
Sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung! Guter Rabatt
Ich fand es unpraktisch, dass ich nur 4 Gläser von einer Sorte bestellen konnte. Sonst war alles super .
Einwandfrei und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Artikel sehr gute Qualität soweit wir das beurteilen können
Sehr gut verträglich
Bin sehr zufrieden mit den Produkten von Heidelberger Chlorella. Qualität sehr gut, Lieferservice sehr gut.
Seit einigen Jahren nehme ich NEMs von Heidelberger Chlorella und bin sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität
Alles bestens