heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
heidelberger-chlorella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heidelberger-chlorella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

Abgesehen von den etwaig höheren Preisen, die von unabhängigen (!) Händlern auf anderen Plattformen günstiger angeboten werden (aber dafür auch oftmals das Verfallsdatum der Produkte knapp ausfällt), ist HC ungeschlagen im Service und dem intern umfassenden Angebot als Produzent. Die für mich nötigen Produkte überzeugen, muß ich jedoch aus Erfahrung bei meiner Stoffwechselstörung HPU auf die Einzelprodukte zurückgreifen. Das Multipräparat bzw Kombiversion ist leider ungeeignet - gerade wenn man stetig die Dosis einzelner Komponenten strittweise anzupassen versucht. Trotzdem bin ich dankbar einen Hersteller gefunden zu haben der so hohe Reinheit anbietet wie HC - ohne die Zusatzsfoffe bzw Füllmaterialen. Danke.

Ich wartete auf meine Lieferung seit dem 8.Juni. Als ich gestern Mal nachfragte wo es bleibt berichtete man mir das meine Lieferung beschädigt sei . Ich hätte mich über eine Nachricht gefreut warum es so lange dauert. Dann wude mir gesagt das die Lieferungszeit ja alles noch in der Norm ist. Mal Sorry .

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

Der Versand hat wie immer sehr gut geklappt. Allerdings bemängele ich nach wie vor, dass es die Zistrosetropfen nicht wieder in 100ml-Abfüllung gibt! So muss man wesentlich öfter nachbestellen!
Antwort von heidelberger-chlorella.de
Liebe Marina, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie Ihrer Bestellung bis zu vier Exemplare eines Artikels hinzufügen. Dabei profitieren Sie sogar von unserer Rabattstaffel: Ganze 15 % sparen Sie beim Kauf von vier 50ml Zistrose-Tropfen. Herzliche Grüße – Ihre Heidelberger Chlorella
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent und suuuper schnell. Muss aber gar nicht so schnell sein!! KEIN STRESS! Tut uns nicht gut und Geduld kann jeder lernen, gell? Jederzeit wieder!!
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt CHLORELLA PYRENOIDOSA hat seine Aufgabe sehr gut gemacht. Aluminum und Quecksilber waren nach kurzer Zeit ausgeleitet.
sehr gute Produkte; schneller Versand; Danke dafür! Schade, dass die Pipetten weg rationalisiert wurden. Damit ging die Einnahme um ein vieles leichter.
Top - immer schnelle, pünktliche und korrekte Lieferung inklusive einfacher Bestellung & den üblichen Zahlungsmöglichkeiten.
Qualitätszertifikat zu Produkten problemlos erhalten zur Überprüfung der Stoffbelastung der Produkte; sehr professionell
Gutes Produkt, genauso wie beschrieben, sehr gut verträglich. Lieferung extrem schnell, Paket schon am nächsten Tag da!
Gestern
Hista Plus hilft mir sehr gut gegen meine Histaminunverträglichkeit, ich bin sehr froh, dass es das Mittel gibt.
Schnelle und Sichere Lieferung. Nur das Porto jedes mal bezahlen zu müssen ist nicht so toll.
Unkompliziert und super schnelle Lieferung. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Die Geshwindigkeit der Verarbeitung, die Qualität der Produkte. Danke!
Sehr Kundenorientierter Service, empfehlenswert in allen Hinsichten.
Super schnelle Lieferung! Wirksamkeit und Verträglichkeit sehr gut!
Schnelle Lieferung und die Produkte sind von sehr guter Qualität
gestern bestellt und heute erhalten. das ist ein Super-Service
Schnelle Lieferung und guter Service und gute Qualität.
Schnelle Lieferung und vor allem eine Spitzenqualität.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank
Das Produkt ist gut. Die Lieferung dauert zu lange.
Wie immer geht alles schnell und reibungslos. Danke