heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.de

1.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.997 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Vertrage mehrere Lebensmittel mit hohem Histamin wieder, unglaublich. Das Essen macht wieder Freude.
SM

08.12.2023
Normalerweise würde ich 4,5 geben. Sonst ist immer alles i o. Diesmal ging trotz gutem einwickeln und Polsterung 1 Glasbehälter für Mineralien kaputt. Mit u.a. kleinen Glassplittern die nicht rauszusortieren waren. Ich werde versuchen Ersatz zu bekommen. ... außerdem...ich finde wenn man so teuer einkauft...sollte der Versand kostenlos oder halbiert werden. Danke.

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

Ausgezeichnet

Ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis und verordne oft Heidelberger Chlorella und nehme ausschließlich selber regelmäßig Produkte von Heidelberger Chlorella ein. Ich habe bis jetzt ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht und empfehle sie sehr gerne und regelmäßig weiter.
28.06.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand. Verpackungsgröße empfand ich nicht als angemessen. Es handelte sich zwar nur um Papier / Pappe / Karton, aber die Box war viel zu groß und das Polstermaterial reichhaltig. Hier könnte man definitiv noch Verpackungsmüll einsparen.
Sehr gute wirkungsvolle Mittel bei meiner HPU-Beeinträchtiging. Allerdings sehr kostspielig bei lebenslangem Bedarf. Vllt. könnten bei Dauerkunden finanzielle Entlastungen/Anreize/Gutscheine angeboten werden. Bitte!
UH
Ute H.
Peiting
30.06.2024

Sehr gute Qualität zum guten Preis!

Ich bestelle hier immer wieder. Excellente Qualität und große Auswahl an Nahrungsmittel. Die Staffelpreise für mehrere Packungen finde ich klasse! Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen!
Ich bestelle regelmäßig. Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Gute Verpackung im dunklen Glas. Super! Schnelle Lieferung! Und alle Mitarbeiter am Telefon jederzeit sehr freundlich und geduldig :-)
AN
Ana N.
Augsburg
Ganz lieben Dank für das liebe Gespräch und die Hilfe . Das Paket kam wieder sehr schnell an, hat alles gut geklappt. Auch mein Rückgeld ist schon da. Danke für die guten Produkte. Imme wieder.

Schnelle Lieferung direkt ab Hersteller

Ist im Shop leicht zu bestellen, die Lieferung ist schnell und die Ware kommt direkt vom Hersteller. Kleines Manko: Giropay wird nicht akzeptiert, obwohl es als Zahlungsmethode aufgeführt ist.

Super schnelle Lieferung und einwandfreie Bestellabwicklung

Ich bestelle schon seit Jahren bei Heidelberger Chlorella und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgt immer super schnell und unkompliziert.
02.07.2024
Gute Produkte, sehr guter Telefonseevice, schnelle Lieferung, gute Aktionen mit 20%,schön wären Gutscheine für Vielabnehmer zwischen den Angebotsaktionen.
PV
Petra V.
Geltendorf
24.06.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Über die Wirkung der Nahrungsergänzungsmittel kann ich noch nichts berichten - erster Eindruck: gut verträglich

Preis Leistung top

Artikel wurde am gleichen Tag noch verschickt und war am nächsten Tag da. Preis Leistung top. Produkt ist noch in der Testung.

Nur die Menge könnte noch aufgestockt werden!

Besser könnte das Angebot von größeren Dosen sein bzw. mehr Kapseln der jeweiligen Nahrungsergänzung.
30.06.2024
Danke für die schnelle Lieferung und den Kauf auf Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Frank Meyer
MD
Max Josef D.
Friedberg

Bestellung MAGNESIUM KOMPLEX NACHFÜLLPACKUNG

Bestellung - Produkt und Lieferung AM NÄCHSTEN TAG alles perfekt - sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung Die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen, würde mir entgegenkommen.
Schnelle Lieferung, vollständig und gut verpackt. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung in perfekter Verpackung. Sehr gute Qualität des Produktes.
Tolle Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Auftragsabwicklung
01.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit Heidelbeeger Chlorella
21.06.2024

Sehr zufrieden

Produkte waren sicher verpackt, wurden schnell und unkompliziert geliefert.