heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.de

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2013
heidelberger-chlorella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Vertrage mehrere Lebensmittel mit hohem Histamin wieder, unglaublich. Das Essen macht wieder Freude.
SM

Normalerweise würde ich 4,5 geben. Sonst ist immer alles i o. Diesmal ging trotz gutem einwickeln und Polsterung 1 Glasbehälter für Mineralien kaputt. Mit u.a. kleinen Glassplittern die nicht rauszusortieren waren. Ich werde versuchen Ersatz zu bekommen. ... außerdem...ich finde wenn man so teuer einkauft...sollte der Versand kostenlos oder halbiert werden. Danke.

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

Superschnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Das Produkt ist wie erwartet und relativ geschmacksneutral. Etwas unpraktisch ist die große Öffnung, habe mir das Ommega 3 Öl schon über die Kleidung gegossen. Außerdem sollte das Öl lichtfern gelagert werden, da es nicht im Karton geliefert wird. Das ist sinnvoll, da dieser ohnehin einmal ölig geworden im Müll landet.
Das Produkt hat bisher keine Nebenwirkungen gezeigt. Allerdings werden die Enzyme dann eingenommen, wenn fettiges Essen verzehrt wird und dies ist hin und wieder der Fall, aber nicht täglich. Ich bin dankbar auf diese Ressource zurück greifen zu können.
Die Lieferung der Ware erfolgte schnell, das Produkt war gut verpackt und nicht in Plastik, sondern in eine Braunglasflasche abgefüllt worden. Die Algen machen einen frischen Eindruck. Ich bin absolut zufrieden.
Schnelle Lieferung, die wegen eines abwesenden Nachbarn erst 5 Tage später bei mir eingetroffen ist, dafür kann Heidelberger Chlorella aber nichts. Sehr freundliche Bearbeitung meiner Reklamation!

Schnelle Lieferung und super Service

Super schnelle Lieferung, hatte bei einem Produkt einen Bruchschaden durch den Transport. Kundenservice war super nett und Ersatz habe ich schon am nächsten Tag erhalten! Gerne immer wieder.

sehr zufrieden

Nachmittags bestellt, am nächsten Tag waren sie schon da. Top! Ich nehme das Magnesium nun seit 1 Woche und es wirkt gut. Kann noch nichts über eine längere Einnahme sagen, deshalb 4 Sterne.

Ausgezeichnete Qualität und Wirksamkeit der Produkte

Qualität und Wirksamkeit der Produkte sind konstant hervorragend, die Lieferung erfolgt stets prompt und zuverlässig. Ausgezeichneter Service. Rundum sehr empfehlenswert!

Lange bewährt in jeder Hinsicht

schon seit Jahren freue ich mich über die angenehme Zusammenarbeit, die wertvollen Produkte, die Freundlichkeit und die schnelle Lieferung.

Aktive B- Vitamine

Gut verträgliche Nahrungsergänzungsmittel von hoher Qualität. Alle B- Vitamine immer in der aktiven Form.
Superschnelle, einwandfreie Lieferung, top verpackt - und das Schönste: auf Rechnung :-) DANKE
MH
Marita H.
Mühlheim am Main
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Hersteller wurde mir empfohlen - bin zufrieden
IF
Ilona F.
Beckum
Ich nehme das Magnesium. Das tut mir sehr gut, vor allem kann ich es gut vertragen!
AB
Anita B.
Altllussheim
Schnelle Lieferung ,Ware wurde sehr gut verpackt bin mit allem zufrieden.
02.03.2024
Bestellung und Lieferung,einfach super und immer zur Zufriedenheit......

Professionell und vertrauenswürdig.

Das Unternehmen wirkt auf mich professionell und vertrauenswürdig.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und hat problemlos geklappt!

Immer wieder gerne

Hochwertige Produkte, transparenter Shop, schnelle Lieferung
RE
Rike E.
Schleswig-Holstein

Schnelle Lieferung

Das Produkt wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
Hochqualitative Produkte. Seriös. Ultraschneller Versand.
KM
karin m.
otzberg
Gut verpackt, schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt.