heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.de

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2013
heidelberger-chlorella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Vertrage mehrere Lebensmittel mit hohem Histamin wieder, unglaublich. Das Essen macht wieder Freude.
SM

Normalerweise würde ich 4,5 geben. Sonst ist immer alles i o. Diesmal ging trotz gutem einwickeln und Polsterung 1 Glasbehälter für Mineralien kaputt. Mit u.a. kleinen Glassplittern die nicht rauszusortieren waren. Ich werde versuchen Ersatz zu bekommen. ... außerdem...ich finde wenn man so teuer einkauft...sollte der Versand kostenlos oder halbiert werden. Danke.

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

Im Vergleich zu anderen Anbietern keine Versandkostenfreigrenze ab Warenwert verfügbar. Die Prdukte sind gut, aber für treue Kunden nicht schön.
MZ
Markus Z.
Oberhausen
24.02.2024
keine Versandkosten...
30.12.2023
Keine Bewertung, da ich erst nach einigen Wochen Einnahme bewerten kann. Der Versand war mit WARP 3.

Bisher gut, diesmal....Normalerweise würde ich 4,5 geben.

09.12.2023

Geänderte Gebindegrössen

Bisher hat es immer größere Gebinde gegeben und nun muss man kleinere Gebinde kaufen für mehr Geld. Ich werde mich nach vergleichbaren Produkten umsehen, bei denen der Kunde nicht über den Tisch gezogen wird.

Kalium Pulver 240g

Die Bewertung wäre besser ausgefallen, aber leider war mein Produkt schon das zweite Mal nicht verfügbar! Vielleicht kann man dass ja hinterlegen, aktuell nicht Lieferbar, wäre eine Möglichkeit.

Wirkungsvoll und einfach - bei höherer Dosis bitter!

Das Produkt wird bereits längere Zeit eingenommen. Ich war bisher mit Einnahme und Wirkung immer zufrieden. Nun muss ich eine höhere Tagesdosis zu mir nehmen und stelle fest, dass dies extrem bitter schmeckt und sich im Wasser nur schwer auflöst. Bin nun auf Tabletten umgestiegen.
24.09.2023
Die Konzentration an Algenoel ist zu gering, was im Endeffekt den Preis doppelt so hoch macht, wie der von Konkurrenz Produkten. Ich brauche auch kein Sonnenblumen- und Olivenöl in meinem Produkt und ebenfalls keine Geschmacksstoffe.
04.10.2023
Sie sind mit dem Preis für Mito 1 extrem in die Höhe gegangen. Das Ost etwas übertrieben. Ich werde mich jetzt erst mal nach Alternativen umsehen. Die Produktqualität ist gut
21.05.2023
ZIP-Pack ist die Verpackung mit mehr Verlust. Aus dem Glas gut zu portionieren - Aus dem Beutel :-(