heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
heidelberger-chlorella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heidelberger-chlorella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

11.12.2021
Abgesehen von den etwaig höheren Preisen, die von unabhängigen (!) Händlern auf anderen Plattformen günstiger angeboten werden (aber dafür auch oftmals das Verfallsdatum der Produkte knapp ausfällt), ist HC ungeschlagen im Service und dem intern umfassenden Angebot als Produzent. Die für mich nötigen Produkte überzeugen, muß ich jedoch aus Erfahrung bei meiner Stoffwechselstörung HPU auf die Einzelprodukte zurückgreifen. Das Multipräparat bzw Kombiversion ist leider ungeeignet - gerade wenn man stetig die Dosis einzelner Komponenten strittweise anzupassen versucht. Trotzdem bin ich dankbar einen Hersteller gefunden zu haben der so hohe Reinheit anbietet wie HC - ohne die Zusatzsfoffe bzw Füllmaterialen. Danke.

15.06.2022
Ich wartete auf meine Lieferung seit dem 8.Juni. Als ich gestern Mal nachfragte wo es bleibt berichtete man mir das meine Lieferung beschädigt sei . Ich hätte mich über eine Nachricht gefreut warum es so lange dauert. Dann wude mir gesagt das die Lieferungszeit ja alles noch in der Norm ist. Mal Sorry .

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

Schnelle Lieferung, Produkt noch nicht getestet- Ihre Anfrage ist zu zeitig.
Prompte Lieferung, Zahlung auf Rechnung möglich. Alles unkompliziert
07.09.2022
Es geht sehr schnell und professionell mit der Lieferung!
10.09.2022
04.09.2022
19.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Zudem sicher und kompakt verpackt.
04.08.2022
05.07.2022
Wurde mir wegen HPU empfohlen - bin gerade erst gestartet... Artikel war vorrätig und wurde beworben, das wenn die Bestellung bis 11.00 Uhr eingeht, der Artikel noch taggleich versendet wird. Das ist so leider nicht passiert...
13.07.2022
Der Versand hat wie immer sehr gut geklappt. Allerdings bemängele ich nach wie vor, dass es die Zistrosetropfen nicht wieder in 100ml-Abfüllung gibt! So muss man wesentlich öfter nachbestellen!
Antwort von heidelberger-chlorella.de
18.07.2022
Liebe Marina, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie Ihrer Bestellung bis zu vier Exemplare eines Artikels hinzufügen. Dabei profitieren Sie sogar von unserer Rabattstaffel: Ganze 15 % sparen Sie beim Kauf von vier 50ml Zistrose-Tropfen. Herzliche Grüße – Ihre Heidelberger Chlorella
28.07.2022
Schnelle und Sichere Lieferung. Nur das Porto jedes mal bezahlen zu müssen ist nicht so toll.
26.07.2022
Das Produkt ist gut. Die Lieferung dauert zu lange.
11.07.2022
Perfekte Lieferung
19.06.2022
07.06.2022
04.01.2022
Die Produkte sind wertvoll, nur mit der Lieferung gibt's häufig Probleme, Beim letzten Mal wurde die Lieferung zunächst fehlgeleitet, darum musste ich länger auf die Produkte warten, doch ich war froh, dass diese diesmal wenigstens unbeschadet ankamen, das Paket war jedoch von außen trotzdem an einer Ecke eingequetscht.