heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
heidelberger-chlorella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heidelberger-chlorella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

11.12.2021
Abgesehen von den etwaig höheren Preisen, die von unabhängigen (!) Händlern auf anderen Plattformen günstiger angeboten werden (aber dafür auch oftmals das Verfallsdatum der Produkte knapp ausfällt), ist HC ungeschlagen im Service und dem intern umfassenden Angebot als Produzent. Die für mich nötigen Produkte überzeugen, muß ich jedoch aus Erfahrung bei meiner Stoffwechselstörung HPU auf die Einzelprodukte zurückgreifen. Das Multipräparat bzw Kombiversion ist leider ungeeignet - gerade wenn man stetig die Dosis einzelner Komponenten strittweise anzupassen versucht. Trotzdem bin ich dankbar einen Hersteller gefunden zu haben der so hohe Reinheit anbietet wie HC - ohne die Zusatzsfoffe bzw Füllmaterialen. Danke.

15.06.2022
Ich wartete auf meine Lieferung seit dem 8.Juni. Als ich gestern Mal nachfragte wo es bleibt berichtete man mir das meine Lieferung beschädigt sei . Ich hätte mich über eine Nachricht gefreut warum es so lange dauert. Dann wude mir gesagt das die Lieferungszeit ja alles noch in der Norm ist. Mal Sorry .

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

12.09.2022
vorhergehenden Magnesium-Präparat ständigen Durchfall. Seitdem ich MagnesiumbisGlycinat nehme bin ich diese Sorgen los. Villeicht könnten Sie im Beschreibungstext auf diesen Effekt hinweisen.
Super Service, persönliche und kompetente Beratung, hervorrangende Produkte, immer zuverlässig, einzigartiger Qualitätsstandart. Vielen Dank
12.09.2022
Die Produkte sind sehr hochwertig. Eine telefonischer Nachfrage wird sofort beantwortet. Die Bestellungen kommen sehr schnell
07.09.2022
Bin sehr zufrieden mit Qualität und Versandzeit. Bereits mehrmals bestellt und Wiederholung garantiert.
sehr schnelle Lieferung, gut verpackt im dunklen Glas Größe der Magnesium Tablette gut schluckbar
14.09.2022
Immer wieder gerne Die Lieferungen sind immer sehr schnell und die Produkte tun mir richtig gut!
01.09.2022
Ergänzungsmittel sind gut verträglich, ohne zusätzlichen Bindemitteln und Farbstoffe.
12.09.2022
Alles wieder bestens, schnelle Abwicklung, gute Verpackung, super Ware! Dankeschön!
12.09.2022
Lieferung ist schnell angekommen und war gut verpackt. Bestelle gerne wieder.
05.09.2022
Alles bestens, feine Ware, gut verpackt, schnelle Lieferung, war begeistert!
Gute Verträglichkeit, schnelle Lieferung, deutsches Produkt, gern wieder
Schnelle Lieferung und guter Service und gute Qualität. Alles bestens.
05.09.2022
Die Bestellung und Abwicklung braucht keine besondere Kommentierung.
Besonders gut ist die schnelle Abwicklung und sehr gute Qualität.
18.09.2022
Es klappte alles sehr gut und Ware kam schnell und gut verpackt.
15.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung und die Produkte sind hervorragend.
15.09.2022
Nehme die Produkte schon seit Jahren, sie helfen mir sehr gut.
Schneller Versand, hohe Kunden- und Lösungsorientierung - Danke
Tolle Produkte, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung