heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.de

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2013
heidelberger-chlorella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Vertrage mehrere Lebensmittel mit hohem Histamin wieder, unglaublich. Das Essen macht wieder Freude.
SM

08.12.2023
Normalerweise würde ich 4,5 geben. Sonst ist immer alles i o. Diesmal ging trotz gutem einwickeln und Polsterung 1 Glasbehälter für Mineralien kaputt. Mit u.a. kleinen Glassplittern die nicht rauszusortieren waren. Ich werde versuchen Ersatz zu bekommen. ... außerdem...ich finde wenn man so teuer einkauft...sollte der Versand kostenlos oder halbiert werden. Danke.

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

BV
B V.
Stuttgart

Freundlich und reibungslos

Ausführliche Texte erklären das Produkt. Leider war eines nicht lieferbar. Nach kurzem informativem und sehr freundlichen Gespräch wurde mir erklärt, dass das Produkt innerhalb weniger Tage wieder zur Verfügung stünde. Durch die Registrierung mit einer Email kam zuverlässig die Meldung, dass das Produkt wieder bestellbar ist- Optimal. Bestellung kam problemlos, extrem sicher verpackt bei mir an. Produkte bis dato noch nicht getestet
01.02.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, ich finde nur das Porto von 4,50 € manchmal etwas schmerzhaft finanziell, vor allem wenn man regelmäßig bestellt und da der Warenwert sehr hoch ist, damit die Lieferung portofrei wird, erreiche ich diesen praktisch nie. Vielleicht kann man hier perspektivisch die Grenze etwas runtersetzen.
31.01.2024
Kaufe Produkte von Heidelberger Chlorella auf Verordnung durch meinen Arzt. Bin mit dem Service, Abwicklung und Versand der Bestellung hoch zufrieden. Das von mir benötigte Enzym hat sich in der Darreichungsform als die optimale Versorgung gezeigt.

Ausgezeichnete Qualität und Wirksamkeit der Produkte

Qualität und Wirksamkeit der Produkte sind konstant hervorragend, die Lieferung erfolgt stets prompt und zuverlässig. Ausgezeichneter Service. Rundum sehr empfehlenswert!
05.02.2024
Sie liefern schnell und zuverlässig. Alle Produkte sind toll. Mir fällt wirklich kein Verbesserungsvorschlag ein.
28.01.2024

Super Service

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es nur wenige Tage. Alles funktioniert reibungslos und unkompliziert.
24.01.2024

Schnelle Lieferung

Einen Tag nach Bestellung war die Lieferung bereits da. Ordentlich verpackt und Ware in super Qualität.
08.02.2024

Schnell und zuverlässig

Ich bestelle seit einigen Jahren immer wieder dort und habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht.
28.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr zufrieden mit dem Vitamin B-Komplex Aktiv und dem D3 Öl
27.01.2024
Bei unsrerer starken Bronchitis haben die Tröpfchen Japanischer Staudenknöterich sehr geholfen.
24.01.2024

Perfekte Qualität, schnelle Lieferung

Bestes Algenöl das ich bisher ausprobiert habe. Sehr angenehmer Geschmack, merkbar frisch.
25.01.2024
Schnelle Lieferung, hilft mir mein Wohlbefinden zu verbessern, fühle mich sehr gut 👍
MH
Marita H.
Mühlheim am Main
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Hersteller wurde mir empfohlen - bin zufrieden
IF
Ilona F.
Beckum
Ich nehme das Magnesium. Das tut mir sehr gut, vor allem kann ich es gut vertragen!
Schnelle Lieferung, Produkt kann ich noch nicht beurteilen. Einnahme zu kurz.
08.02.2024
Sehr zufrieden. Immer schnell.Punktlich informieren.kann weiter empfehlen
Super schnelle Lieferung, gute Übersicht im Shop Sehr empfehlenswert
23.01.2024
Qualitativ höchstwertige Produkte, schnell und problemlos geliefert.
ST
Sigrid T.
Wilhelmshaven
26.01.2024
Produkte sind gut! Lieferung geht sehr schnell! Bin sehr zufrieden!

Professionell und vertrauenswürdig.

Das Unternehmen wirkt auf mich professionell und vertrauenswürdig.