heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.de

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.047 Bewertungen insgesamt

Tolles Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln. Nach Zahnbehandlung und Entfernung alter Amalganfüllungen empfahl mir meine Zahnärztin eine Kur mit Chlorella Vulgaris. Meine Recherche nach dem Produkt führte mich auf das Angebot von Heidelberger Chlorella. Hier habe ich das und VIELES mehr gefunden. Das Angebot ist vielseitig in unterschiedlichen Einnahmemöglichkeiten (Kapseln, Presstabletten,...) und mehreren Verpackungseinheiten verfügbar. Bestellvorgang, Liefermodus und Zahlungsmöglichkeiten sehr zufrieden stellend. Ich empfehle es voll und ganz weiter!!!
US
Ute S.
Lohmar

Normalerweise würde ich 4,5 geben. Sonst ist immer alles i o. Diesmal ging trotz gutem einwickeln und Polsterung 1 Glasbehälter für Mineralien kaputt. Mit u.a. kleinen Glassplittern die nicht rauszusortieren waren. Ich werde versuchen Ersatz zu bekommen. ... außerdem...ich finde wenn man so teuer einkauft...sollte der Versand kostenlos oder halbiert werden. Danke.

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

04.07.2024

Ausgezeichnet

Ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis und verordne oft Heidelberger Chlorella und nehme ausschließlich selber regelmäßig Produkte von Heidelberger Chlorella ein. Ich habe bis jetzt ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht und empfehle sie sehr gerne und regelmäßig weiter.
28.06.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand. Verpackungsgröße empfand ich nicht als angemessen. Es handelte sich zwar nur um Papier / Pappe / Karton, aber die Box war viel zu groß und das Polstermaterial reichhaltig. Hier könnte man definitiv noch Verpackungsmüll einsparen.
Sehr schnelle Lieferung. Die Bestellung war total unkompliziert. Die Presslinge finde ich bisher super. Da ich sehr sensibel bin, fange ich mit einem abends an und scheine das gut zu vertragen. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Hallo , da Magnesium in verschiedenen Formen anwendbar ist und somit auch die Wirkung individuell auf den Körper übertragen wird kann ich allen anderen empfehlen die beste Lösung für sich selbst zu finden, viele Grüße Hila
04.07.2024
Sehr gute wirkungsvolle Mittel bei meiner HPU-Beeinträchtiging. Allerdings sehr kostspielig bei lebenslangem Bedarf. Vllt. könnten bei Dauerkunden finanzielle Entlastungen/Anreize/Gutscheine angeboten werden. Bitte!
UH
Ute H.
Peiting
30.06.2024

Sehr gute Qualität zum guten Preis!

Ich bestelle hier immer wieder. Excellente Qualität und große Auswahl an Nahrungsmittel. Die Staffelpreise für mehrere Packungen finde ich klasse! Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen!
10.07.2024
Ich bestelle regelmäßig. Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Gute Verpackung im dunklen Glas. Super! Schnelle Lieferung! Und alle Mitarbeiter am Telefon jederzeit sehr freundlich und geduldig :-)
AN
Ana N.
Augsburg
11.07.2024
Ganz lieben Dank für das liebe Gespräch und die Hilfe . Das Paket kam wieder sehr schnell an, hat alles gut geklappt. Auch mein Rückgeld ist schon da. Danke für die guten Produkte. Imme wieder.
07.07.2024

Super schnelle Lieferung und einwandfreie Bestellabwicklung

Ich bestelle schon seit Jahren bei Heidelberger Chlorella und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgt immer super schnell und unkompliziert.
02.07.2024
Gute Produkte, sehr guter Telefonseevice, schnelle Lieferung, gute Aktionen mit 20%,schön wären Gutscheine für Vielabnehmer zwischen den Angebotsaktionen.

Preis Leistung top

Artikel wurde am gleichen Tag noch verschickt und war am nächsten Tag da. Preis Leistung top. Produkt ist noch in der Testung.
GF
Gabriele F.
Augsburg
Alles bestens - leicht zu bestellen - zeitnah geliefert...ich freue mich fi e Heilmittel ein-zu-nehmen...
13.07.2024

Nur die Menge könnte noch aufgestockt werden!

Besser könnte das Angebot von größeren Dosen sein bzw. mehr Kapseln der jeweiligen Nahrungsergänzung.
30.06.2024
Danke für die schnelle Lieferung und den Kauf auf Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Frank Meyer
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt und augenscheinlich qualitativ hochwertig. Vielen Dank.

Ein Gutes Produkt

Ein gutes Produkt.Schnelle Lieferung.Würde ich immer wieder bestellen.Ein gutes Unternehmen.
MD
Max Josef D.
Friedberg

Bestellung MAGNESIUM KOMPLEX NACHFÜLLPACKUNG

Bestellung - Produkt und Lieferung AM NÄCHSTEN TAG alles perfekt - sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung Die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen, würde mir entgegenkommen.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, vollständig und gut verpackt. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung in perfekter Verpackung. Sehr gute Qualität des Produktes.