SMITHERS-OASIS Online Shop- Logo - Bewertungen

SMITHERS-OASIS Online Shop

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2020
SMITHERS-OASIS Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Der Versand erfolgte schnell. Alle Produkte entsprechen der Beschreibung, außer einem: das Steckschaumherz hat keine Kunstrstoffunterlage. Deswegen fand ich die Produktbeschreibung sowie die Abbildung etwas verwirrend und musste mir selber etwas einfallen lassen, um eine Unterlage zu basteln. Sonst alles gut.

14.06.2023
Habe alleine am 13-6,vorgestern,6 Mails erhalten über den Trackingsystem,dass sich meine sg.Lieferstatus geändert hat.Leider nicht im Spamordner sondern richtig.Dies gleicht eher eine Belästigung.Schauen sie doch mal nach,im Monat bekomme ich ca.20 sinnlose Mails diesbezgl. Bitte ändern. LG Arno Bouwmans

Bewertungen für SMITHERS-OASIS Online Shop

Hannover
14.01.2024
24.07.2023
09.07.2023
Unverändert gute Qualität. So hilfreich bei diesen heißen Tagen! Die online-Bestellungen sind mit dem eigenem Account fix bereit. Ein super Miteinander ... Danke und einen blumenreichen Sommer.
27.07.2023
Ich habe das 1. Mal bei Oasis bestellt und bin super zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell (1 Tag). Die Ware war auch sehr gut. Die Firma ist auf jedem Fall zu empfehlen.
Super Ware zum besten Preis. Sonntags bestellt und Dienstag geliefert, besser geht es nicht. Immer wieder gerne, vielen Dank 😃 😃 😃
17.11.2023
Bestellung und Lieferzeiten sind hervorragend allerdings sind die Preise in der Regel deutlich über denen der Floristikhändler.
AW

RK
17.09.2023
Schnelle Lieferung guter Service immer wieder gerne
02.10.2023
Problemlose Abwicklung, übersichtliche Seiten.
30.06.2023
Eine Sendebestätigung zu bekommen wäre schön