SMITHERS-OASIS Online Shop- Logo - Bewertungen

SMITHERS-OASIS Online Shop

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2020
SMITHERS-OASIS Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Der Versand erfolgte schnell. Alle Produkte entsprechen der Beschreibung, außer einem: das Steckschaumherz hat keine Kunstrstoffunterlage. Deswegen fand ich die Produktbeschreibung sowie die Abbildung etwas verwirrend und musste mir selber etwas einfallen lassen, um eine Unterlage zu basteln. Sonst alles gut.

14.06.2023
Habe alleine am 13-6,vorgestern,6 Mails erhalten über den Trackingsystem,dass sich meine sg.Lieferstatus geändert hat.Leider nicht im Spamordner sondern richtig.Dies gleicht eher eine Belästigung.Schauen sie doch mal nach,im Monat bekomme ich ca.20 sinnlose Mails diesbezgl. Bitte ändern. LG Arno Bouwmans

Bewertungen für SMITHERS-OASIS Online Shop

14.06.2023
27.10.2023
Antwort von SMITHERS-OASIS Online Shop
31.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass aus Ihrer Bewertung nicht hervorgeht, warum Sie mit unserem Online Shop unzufrieden sind. Geht es um die Qualität der Ware, den Kundenservice oder den Versand? Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Daher hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Sie können Sich gerne auch auf direktem Wege an unseren Kundenservice wenden.