klimahero.de- Logo - Bewertungen

klimahero.deBewertungen

: 503Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 02.06.2023
klimahero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei klimahero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 02.06.2023
klimahero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei klimahero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für klimahero.de

206 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

503 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.08.2022
Hätte gerne auch 5 Sterne gegeben aber wenn ich bei der Bestätigung des Liefertermin der Abkastung diesen verschiebe und das Paket trotzdem kommt und vor der Tür steht ??? Der Nachbar faragt mich im Urlaub warum das dort steht. Einige empfahlen mir so zu tun als wäre es nicht gekommen. Aber DHL kann hier besser werden.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


08.07.2022
Leider wurde das falsche Innengerät geliefert. Das Ersatzgerät kam jedoch sehr schnell.
Bewertung melden

Bewertungen für klimahero.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Leider wurde das falsche Innengerät geliefert. Das Ersatzgerät kam jedoch sehr schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von klimahero.de
03.08.2022
Lieber Kunde, zunächst finden wir es natürlich sehr schade, dass Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und wollen uns stetig verbessern. In Ihrem Fall ist es in der Hochsaison leider zu einer Lieferverzögerung gekommen. Die angegebene Lieferzeit betrug 1 Woche. Wir haben Sie unaufgefordert über eine längere Lieferzeit informiert. Die Zustellung erfolgte dann in der zweiten Woche. Mit Ihrer Bewertung suggerieren Sie, dass Sie grundsätzlich keine Ware erhalten haben. Dies ist so nicht korrekt. Sie haben die Ware erhalten nur leider nicht in der von uns angestrebten Lieferzeit. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Leider liegen die Gründe der aktuellen weltweit, bekannten Lieferengpässe nicht in unserer Hand. Dennoch versuchen wir immer schnellstmöglich und termingerecht zu liefern. Meist gelingt uns das ja auch!