parfume.de
Bewertungen:

1.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.406 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfume.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Original Klingen...
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
06.03.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich um Originalware. Die Klingen wurden in Deutschland produziert. Lediglich die Deklaration ist in anderen Sprachen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch...

Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
14.02.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Paketverfolgung für unsere Kunden wieder ersichtlich wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! War etwas nicht in Ordnung? Falls dem so sein sollte, melden Sie sich gern bei uns. Wir finden für alles eine Lösung! :-)
FL
Frank L.
Ermsleben
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasierklingen und schneller Versand ist Ok, nur die Versandkosten unverschämt. Ein Päckchen zuschicken statt ein Luftgepolstern Briefumschlag zu nehmen
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
20.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandkosten ergeben sich aufgrund des versicherten Versandes durch DHL (auch im Luftpolsterumschlag). Ferner sind unsere Versandkosten vor Bestellabschluß für jeden Kunden offensichtlich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat ungewöhnlich lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
06.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, wir entschuldigen uns für DHL, dass Ihr Paket etwas verspätet angekommen ist. Leider kann es mal vorkommen, dass die Lieferung länger dauert. Gründe hierfür war das erhöhte Paketaufkommen durch die Black Friday Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung per Paypal funktioniert nicht, sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
30.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass ein Bestellabschluß mit PayPal nicht funktionierte. Woran es gelegen hat, können wir leider nicht sagen, da alle anderen Bestellungen mit Zahlung PayPal einwandfrei durchgegangen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team