Schnelle Bearbeitungszeit, auch bei Rückgabe!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, auch gut erreichbar. Die Ware ist überwiegend sehr gut. Vor allem die Wollhosen sind ein Gedicht.
Was fehlt: ich hatte eine nicht passende Größe bestellt und gerne "gewandelt", unter Verrechnung der schon bezahlten Summe. Das ist nicht möglich. So habe ich jetzt 2 x eine größere Summe bezahlt, die Rückbuchung dauert immer einige Zeit.
Unangenehm: DHL liefert nicht aus, obwohl wir zu Hause waren!!! Die Benachrichtungskarte fehlt auch jetzt schon wieder seit Tagen, d. h. die Ware kann, wo auch immer, nicht abgeholt werden. Vielleicht kann März mal mit Hermes versenden? Dort läuft es viel besser!
Ich bin seit vielen Jahren eine Kundin aus Österreich. Die Produkte finde ich gut und auch die Qualität der Wolle ist ok. Ich kaufe März weil das Styling meinem Geschmack entspricht , es ist zwar teuer aber für mich sehr tragbar.
was mich aber stört ist, dass nirgendwo steht , dass man als nicht deutsche Kundin niemals auf Rechnung bestellen kann! wenn ich über das Internet bestelle , dann kommt auch für mich die Frage welche Zahlungsart ich wünsche und dann, wenn ich auf Rechnung drücke muss ich eine sogenannte Bonitätsprüfung durchlaufen mit meinem Geburtsdatum und dann kommt eine rote Zeile eine Unklarheit ist aufgetreten und ich solle es später versuchen! da ich das Procedere bereits kenne, habe ich eine Mitarbeiterin angerufen und auch diese wusste nicht, dass ich offenbar als österreichische Staatbürgerin nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ich Stammkundin bin und noch nie eine Rechnung schuldig geblieben bin! also habe ich wieder mit Visa bestellt und siehe da, es hat sofort funktioniert! und das obwohl wir bei der EU sind und doch alles leichter sein sollte! bis jetzt habe ich noch nichts retournieren müssen aber ich weiss, bei einer Retoure bekomme ich mein Geld lange nicht zurück! es wird erst abgebucht und dann erst retourniert! Warum also klärt man Kundinnen aus dem Ausland nicht gleich auf und gibt bekannt dann man eben nicht auf Rechnung bestellen kann? Sondern man macht eine " Bonitätsprüfung " und beleidigt die Kundin weil man offenbar nicht vertrauenswürdig genug ist auf Rechnung bestellen zu können?
Ich wohne nicht in Wien , aber in Zukunft habe ich doch vor die Reise nach Wien zu machen und dort an Ort und Stelle in einem Geschäft zu kaufen und bei März München nicht mehr zu bestellen! So Ähnliches passiert einem wenn man wie ich die Zeitschrift Brigitte liest und jahrelang am Preisausschreiben teilnimmt um dann schliesslich zu erfahren , dass man als Leserin aus nicht bundesdeutschen Landen gar nicht gewinnen kann! Ich nenne das schlicht ein Hinters Licht führen und einfach renommierter Firmen nicht würdig- Welche Marketingstrategie steckt da wohl dahinter? ist es das wert dann schliesslich unzufriedene Kunden zu haben? Ich arbeite auch im Handel aber immer mit offenen Karten! so gehört es sich finde ich !
Brigitte Futterknecht aus Gumpoldskirchen Österreich
Ihre Wollpullover sind äußerst motenanfällig trotz aller angewandten Antimottenmittel. Zwei von drei dieser sehr schönen Wollpullover musste ich entsorgen.Ein Pullover war so schnell nach eEinkauf befallen, dass ich denke, die Motte habe ich mitgekauft. Schade!! Alle anderen Wollbekleidungsstücke zeigten trotz Nähe im Kleiderschrank keinen Mottenschaden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kaufe alle meine Pullover bei März
Ich kaufe alle meine Pullover bei März, oft Herrenpullover kleinste Größe, weil mir die Merinowolle gut gefällt, sie ist etwas kräftiger als bei den Damen.
Ich habe eine Bitte: Rollkragenpullover sind schön, noch lieber hätte ich die Pullover mit einem kleinen Stehkragen, den sogen. Schildkrötenkragen
Dann würde ich auch wieder Damenpullover kaufen.
Einfache und schnelle Bestellung über die Website . Lieferung innerhalb 3 Tagen. Es erfolgten regelmäßig Updates. Die Ware ist von sehr guter Qualität. Der Kunde ist sehr zufrieden.
Strickwaren von März sind von außergewöhnlicher Qualität und modisch immer auf aktuellem Stand. Die Lieferung erfolgt zeitnah und war bei allen Bestellungen bisher ohne Mangel.
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität und gute Passform vom Leinenrock, der mir in Größe 40 perfekt passt. Schnelle Lieferung und positiv, dass in Portugal produziert wird 🤗
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Exzellente Qualität, super Passform und ein breites Spektrum an tollen Farben für Herrenpullover. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden!
Sehr ansprechender Onlineshop, hervorragende Qualität des bestellten Artikels, schneller Versand in umweltfreundlicher Verpackung.