heuer-gmbh.com

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2014
heuer-gmbh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Lieferung kam in der angegebenen Zeit.Jedes Teil einzeln verpackt.Kurios war nur, daß ich eine Bestellung mit fünf Stück aufgegeben mußte und eine mit drei, weil es nicht anders ging.So bekam ich auch die Bestätigung.In der Ankündigung für die Lieferung wurde ein Paket für einen Tag später aufgelistet. Zunächst dachte ich an einen Fehler. Zur Lieferung fehlte aber tatsächlich eins,welches einen Tag später kam.Etwas seltsam und nicht nachvollziehbar

Der Artikel wurde lediglich GETESTET (2-3 Mal ganz kurz hin und her geschoben, um die Saugkraft zu prüfen), wie es gesetzlich erlaubt ist bei einem online erworbenen Artikel, dennoch verlangte der Händler eine Reinigungspauschale von mehr als 12 EUR! Kein Einlenken bei der Kontaktaufnahme seitens des Verkäufers. Ich zitieren aus dem Kontakt mit dem Verkäufer: „…bei einem Widerruf darf der Artikel nicht benutzt (wurde er nicht - GETESTET) werden…“ Wie soll man bitte etwas testen ohne es auszuprobieren? Hier wird meiner Meinung nach der Kunde irregeführt, um es mal sachlich auszudrücken! War mein letzter Kauf dort - keinerlei Kulanz! 5 EUR ok, aber nicht mehr als 20% des Kaufpreises (vom Wert des Artikels will ich gar nicht reden)! Dazu kommt, dass der Artikel vom Verkäufer nicht einmal umverpackt verschickt wurde. Das geschah dann erst bei der Retour auch auf meine Kosten (wie auch sämtliche Versandkosten). :(
JS

03.02.2024
LA
Lena A.
Frankfurt
Sehr positive Erfahrung bei der unkomplizierte Bestellung, die Lieferung war sehr schnell, der Preis Leistung Verhältnis ist super. Zusätzliche plus Punkte für die ausführliche aber konkrete Email mit Transparenz zum Thema Kontakt, Reklamation, etc - heutzutage eher selten.
MD
Monja D.

innerhalb 24std da

schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben, bin sehr zu frieden. Da wir oft aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt sind konnt dies Teil oft zum Einsatz und hat uns nicht enttäuscht
18.07.2023
Ich bin von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung sehr zufrieden. Die Verpackung war in Ordnung und auch die Qualität des Gartenschlauches ist in Ordnung. Danke an das gesamte Heuer Team!
28.08.2023

Empfehlung

Alles Bestens, immer wieder gern ! Der Aufbau ist super einfach, sogar ohne Bedienungsanleitung. Obwohl diese im Paket enthalten war. Gutes Preis-Leistungsverhältnis !
PM
Petra M.
Eschwege
11.09.2023
Der 2 Plattenherd entsprach genau meiner Preisklasse, von daher hab ich den auch gekauft.Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da,von daher bin ich sehr zufrieden

Gute Sackkarre

Sackkarre leicht zu montieren. Macht einen ordentlichen Eindruck. Schöne große stabile Ladefläche. Mein Hackstock (160kg schwer hat er ohne große Probleme geschafft.
DS
Dagmar S.
Mülheim
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Da die Lichterschläuche noch nicht angebracht sind kann ich nur soviel sagen, dass sie vom Material her gut sind.
19.09.2023

Super zufrieden !

Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Alles reibungslos und zügig.
12.01.2024
Hat alles wunderbar geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung und die Qualität ist auch so wie erwartet! Gern wieder
AW
Armin W.
Haltern
21.06.2023
Das Angebot ist vielfältig und angemessen im Preis. Dazu nach sehr schnell geliefert. 100 von 100 Punkte. Gerne wieder!
WR
Wulf R.
Uetersen
19.07.2023
Es hat alles bestens geklsppt. Die Ware wurde innerhalb von 24 Stunden unbeschädigt geliefert und funktioniert.👍.
FS
Frank S.
Donaueschingen
13.06.2023
Gute Auswahl, guter Preis, sehr schnelle Lieferung von einwandfreier Ware. So macht der Einkauf im Netz Spaß...