heuer-gmbh.com

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.102 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Lieferung kam in der angegebenen Zeit.Jedes Teil einzeln verpackt.Kurios war nur, daß ich eine Bestellung mit fünf Stück aufgegeben mußte und eine mit drei, weil es nicht anders ging.So bekam ich auch die Bestätigung.In der Ankündigung für die Lieferung wurde ein Paket für einen Tag später aufgelistet. Zunächst dachte ich an einen Fehler. Zur Lieferung fehlte aber tatsächlich eins,welches einen Tag später kam.Etwas seltsam und nicht nachvollziehbar

27.12.2023
Der Artikel wurde lediglich GETESTET (2-3 Mal ganz kurz hin und her geschoben, um die Saugkraft zu prüfen), wie es gesetzlich erlaubt ist bei einem online erworbenen Artikel, dennoch verlangte der Händler eine Reinigungspauschale von mehr als 12 EUR! Kein Einlenken bei der Kontaktaufnahme seitens des Verkäufers. Ich zitieren aus dem Kontakt mit dem Verkäufer: „…bei einem Widerruf darf der Artikel nicht benutzt (wurde er nicht - GETESTET) werden…“ Wie soll man bitte etwas testen ohne es auszuprobieren? Hier wird meiner Meinung nach der Kunde irregeführt, um es mal sachlich auszudrücken! War mein letzter Kauf dort - keinerlei Kulanz! 5 EUR ok, aber nicht mehr als 20% des Kaufpreises (vom Wert des Artikels will ich gar nicht reden)! Dazu kommt, dass der Artikel vom Verkäufer nicht einmal umverpackt verschickt wurde. Das geschah dann erst bei der Retour auch auf meine Kosten (wie auch sämtliche Versandkosten). :(
JS
Jens S.
Raben Steinfeld

Bewertungen für heuer-gmbh.com

ST

Ware aus China… nur für geübte Handwerker mit umfangreichen Repertoire an Schrauben und Muttern

mit der o.g. Bestellung war ich sehr zufrieden. Einfach, schnell und unkompliziert. Aber die Qualität… Made in China…lässt ja nichts gutes hoffen… und so war es auch.
29.06.2024
Es kamen 2 Pakete. Man hätte auch eins draus machen können.
JK
Jo K.
Schorfheide
22.06.2024
Schnellste Auslieferung, einfache Montage und preiswert.
Alles Prima gelaufen! Schneller Versand, prima Ware!
19.06.2024
Der Versand war schnell und die Verpackung gut.
BH
Bruni H.
Karben

Induktionskochfeld Grafner

MegaFunktion; Preis auch top; Lieferung schnell
Lief alles wie erwartet, gerne wieder.
TH
Thomas H.
Dortmund
Zeitnahe Lieferung, einwandfreie Ware.
27.06.2024
Sehr Schnelle Sendung, alles bestens.
Alles gut und schnell gelaufen
22.06.2024
Gute Abwicklung gerne wieder