tronitechnik.de- Logo - Bewertungen

tronitechnik.deBewertungen

: 204Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.09.2022
aktualisiert am: 25.03.2023
tronitechnik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tronitechnik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.09.2022
aktualisiert am: 25.03.2023
tronitechnik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tronitechnik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tronitechnik.de

204 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

204 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.10.2022
Die Infrarotsauna LAKEFIELD wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und war auch schnell und einfach aufzubauen, bis auf wenige Materialfehler (Kratzer im Holz) ist alles ok. Ärgerlich fand ich das die Hotline der Fa.TroniTechnik nicht kostenlos ist. Ich wollte nur die Unterschiede der Modelle wissen und musste dafür 44cent bezahlen, eigentlich sollte man es auf der Webseite vermerken und nicht erst auf der nächsten Handyrechnung feststellen
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.10.2022
Danke zunächst für die Rabattaktion im Oktober 2022, wodurch der Preis der Infrarotkabine nochmals interessanter wurde. Man informierte mich wenige Tage nach Bestellung, dass der Versand womöglich eher als die bei der Bestellung angegeben 5 bis 9 Werktage erfolgen könnte. Panik brach bei uns aus, da wir in Urlaub waren und die mind. 5 Werktage Lieferzeit bei der Bestellung berücksichtigt hatten. Die Rückmeldung auf meine E-Mail dazu war, dass man keinen Einfluss darauf habe. Sehr schlecht! Letztlich wurden aber ohne das Dazutun von TroniTechnik sogar die 9 Tage Werktage vollends ausgeschöpft. Wozu also vorab diese Fehlinformation? Der Aufbau der Kabine lässt deshalb zu wünschen übrig, weil manche Angaben in der Montageanleitung schlichtweg falsch sind! Das führt unnötiger Weise zu Irritationen. Zudem fehlen aber auch Montageanweisungen, die man nur mit eigenem technischen Verständnis ausgleichen kann. Welche Schrauben von dem beigelegten Sortiment für welche Art von Befestigung verwendet werden sollen, ist auch nicht weiter beschrieben. Hier sollte man sich mal ein Beispiel am schwedischen Möbelhaus nehmen! Das Einsetzen der Festglaselemente war auch nicht einfach, da die angebrachten Dichtlippen stark verformt waren, was der schlecht verpackten Situation geschuldet war. Zudem hätten wir uns an der Stelle auch eine Detailaufnahme oder Detail-Skizze gewünscht, wie die Dichtlippen an den Ecken konkret eingearbeitet sollen. Wir hoffen, es richtig gemacht zu haben ... Leider kleben die LED-Streifen, die sich an der Kingston-Kabine außen befinden, auch nicht vernünftig über die ganze Länge. Drückt man die nicht klebenden Stellen wieder an, lösen sie sich nach kurzer Zeit wieder. Sehr unschön, hier müssen wir (auf eigene Kosten und Zeit) nacharbeiten. Gerne kann mich Tronitechnik kontaktieren, dann kann ich die hier bemängelten Dinge im Detail beschreiben.
Bewertung melden

Bewertungen für tronitechnik.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Ware kam defekt bei mir an, Ersatzteil gibt es nicht. Ich soll in den Baumarkt gehen und mir Ersatzanfertigen lassen, für 13€ das ist unmöglich...nie mehr hier was kaufen werde ich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Unfassbare Lieferverzögerung mit null Kommunikation. Vor 5 Monaten bestellt - ging natürlich nur mit Vorkasse. In der Woche vor dem Termin wurde noch suggeriert, dass alles normal läuft, und dann einen Tag nach dem angepeilten Termin heißt es plötzlich: die Sauna ist erst in zwei Monaten lieferbar. Auf der Webseite ist die Sauna zu einem günstigeren Preis bestellbar für Februar - was denn nun? Und wer sagt, dass Jan/Feb eingehalten werden? Fühlt sich völlig unseriös an. Intransparent auf jeden Fall.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Der Kundenservice ist nicht ok. Bei tel. Anfragen wegen einer Reklamation noch während der Garantiezeit erhält man keine Rückmeldung. Auch emails werden lange nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von tronitechnik.de
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Prüfung war ersichtlich, dass Sie bereits im regelmäßigen Kontakt mit einem unserer Mitarbeiter stehen. Dieser wird alles dafür tun, damit ihr Problem zeitnah gelöst wird. Unser Anspruch ist die Bearbeitung einer Anfrage binnen eines Werktages. Komplizierte Anfragen können bis zur vollständigen Klärung leider länger dauern und benötigen daher, wie in Ihrem Fall auch mal zwei Werktage, gerade wenn das Aufkommen sehr hoch ist. Dafür bitten wir um Verständnis und Entschuldigung.