gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de
Bewertungen:

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.802 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gardenflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Qualität des Produkts befriedigend, Mechanik und Halterung zum Klemmen am Fensterrahmen sehr einfach und nicht stabil.
TL
Tom L.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gardenflora.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit tut uns sehr leid. Laut DHL konnte Ihre Sendung am 01.12. nicht an Ihre Adresse zugestellt werden und wurde daher in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Sie sollten eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich und geben Ihnen die genaue Abholadresse an. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben das Paket am 04.12. an DHL übergeben. Es ist uns leider nicht bekannt, warum das Paket seit dieser Zeit von DHL nicht bearbeitet wurde. Wir werden uns sofort mit DHL in Verbindung setzen, um die Zustellung des Paketes zu fordern. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit solcher Lieferzeit nicht einverstanden sind und bitten vielmals für die Verzögerung um Entschuldigung.
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche weder die Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nicht bekannt, ob die Ware bereits versendet wurde oder nicht und wann sie voraussichtlich kommt.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Bestellung einen Tag nach Erhalt an DHL übergeben. Eine Bestell- und Versandbestätigung wird automatisch von unserem System versendet. Vielleicht ist diese in Ihrem Spam Ordner gelandet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am 27.04. an die von Ihnen angegebene Adresse erfolgreich zugestellt. Überprüfen Sie bitte, ob das Paket eventuell einem Nachbarn zugestellt wurde. Wir kontaktieren Sie, um diese Angelegenheit schnellstmöglich klären zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.