gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de
Bewertungen:

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.932 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lt. Abbildung war das Flies auf der Rolle was für mich sehr günstig gewesen wäre. Jetzt kam das Flies zusammenfaltet in einem riesigen Paket, in einem für mich nicht händelbarem Zustand bei mir an. Da ich nicht mehr die jüngste bin, brauche ich nun Hilfe um das Flies in der richtigen Länge zu schneiden. Deswegen auch der Abzug der 2 Sterne - wirklich schade. Die Lieferung und das Material ist absolut in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gardenflora.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder ein Bestätigungsmail, noch ein Versanddatum erhalten. Lediglich der Betrag wurde mir sofort belastet. Auch auf eine Mail an Gardenflora kam keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, eine Bestellbestätigung, Versandbestätigung und die Rechnung wird automatisch vom System an die vom Kunden angegebene Adresse versendet. Es könnte sein, dass diese bei Ihnen im Spam Ordner gelandet ist. Wir haben Sie gestern via PayPal kontaktiert und über den Lieferstatus informiert. Ihre Bestellung hängt leider im Ziel-Paketzentrum. Aus diesem Grund haben wir DHL angeschrieben und um Beschleunigung der Zustellung gebeten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
19.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung ist leider ohne Inhalt. Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Hinsicht das Produkt, die Lieferung und unser Service nicht ausreichend waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und die Produkte zu verbessern, damit die Kunden die höchstmögliche Qualität und Betreuung erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen, damit wir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung erhalten können. Wir haben Sie kontaktiert.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie abgebildet auf der Rolle

Lt. Abbildung war das Flies auf der Rolle was für mich sehr günstig gewesen wäre. Jetzt kam das Flies zusammenfaltet in einem riesigen Paket, in einem für mich nicht händelbarem Zustand bei mir an. Da ich nicht mehr die jüngste bin, brauche ich nun Hilfe um das Flies in der richtigen Länge zu schneiden. Deswegen auch der Abzug der 2 Sterne - wirklich schade. Die Lieferung und das Material ist absolut in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, in der Produktbeschreibung weisen wir daraufhin, dass das Vlies grundsätzlich von einer Rolle zugeschnitten und an den Seiten zusammen gefaltet wird. Für die Lieferung auf einer Rolle würde es eine zusätzliche Sperrgutgebühr geben. Aus diesem Grund senden wir das Vlies in einem Paket und so können wir das Vlies weiterhin kostengünstig anbieten. Dieses Vlies kann jedoch, wie von einer Rolle, auf die Fläche verlegt werden. Sollten Sie das Vlies so nicht wünschen, schicken wir Ihnen einen Rücksendeschein zu. Nach Erhalt der Retoure werden wir die Zahlung erstatten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich.
MS
Martin S.
Hamburg
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Planen wurden zügig geliefert. Allerdings sind die angegebenen Maße nicht korrekt - statt der versprochenen 2 Meter Länge sind sie nur 1,85 m lang. Das ist zuviel Differenz.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,unser Hersteller gibt produktionsbedingt eine möglich Abweichung der Maße von 5% an.Bei Ihnen ist leider diese Abweichung größer,was uns besonders leidtut.Gerne werden wir die Plane austauschen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten,wenn es von Ihnen gewünscht ist.Wir haben Sie kontaktiert,um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
SD
Siegfried D.
Schesslitz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht völlig zufrieden sind. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert. Sonst hätten wir Ihnen sofort weiterhelfen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Weiterentwicklung unseres Kundenservice und unserer Produkte ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen, damit wir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung erhalten können. Wir haben Sie kontaktiert.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zunächst der falsche Lieferant, dann Hermes Versagen !

Zunächst wurde der falsche Lieferant angegeben, dass gab es eine unkorrekte Zustellung bzw. Ablage durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass auf Ihrer Bestellbestätigung falsche Info zum Versand stand. Wir haben Sie diesbezüglich am 23.02. kontaktiert und die korrekten Daten zur Sendung mitgeteilt. Anhand der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Ihr Paket am 24.02. erfolgreich geliefert wurde. Wir kontaktieren Sie. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Abdeckplane entspricht nicht den Maßen

Hallo, Die bestellte Ware ist eine Abdeckplane in der Größe 2,00 x 1.50 M. Steht auch so auf dem Aufdruck. Die effektiven Maße der Plane sind 1.90 x 1.40 Meter und damit zu klein. Somit kann ich mit der Plane nichts anfangen.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde,unser Hersteller gibt produktionsbedingt eine möglich Abweichung der Maße von 5% an.Bei Ihnen ist leider diese Abweichung größer,was uns besonders leidtut.Gerne werden wir die Plane austauschen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten,wenn es von Ihnen gewünscht ist.Wir haben Sie kontaktiert,um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel leicht beschädigt

Artikel leicht beschädigt, Öse nicht ganz korrekt.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Abdeckplane leicht beschädigt angekommen ist. Leider haben Sie sich diesbezüglich nicht bei uns gemeldet. Sonst hätten wir Ihnen weiterhelfen können. Wir kontaktieren Sie jetzt, um die Reklamation schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit tut uns sehr leid. Laut DHL konnte Ihre Sendung am 01.12. nicht an Ihre Adresse zugestellt werden und wurde daher in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Sie sollten eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich und geben Ihnen die genaue Abholadresse an. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben das Paket am 04.12. an DHL übergeben. Es ist uns leider nicht bekannt, warum das Paket seit dieser Zeit von DHL nicht bearbeitet wurde. Wir werden uns sofort mit DHL in Verbindung setzen, um die Zustellung des Paketes zu fordern. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit solcher Lieferzeit nicht einverstanden sind und bitten vielmals für die Verzögerung um Entschuldigung.