gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.deBewertungen

: 1.421Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
gardenflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gardenflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
gardenflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gardenflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gardenflora.de

706 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.421 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.03.2023
 
Einer von wenigen Anbietern welcher Ösenplanen im Maß4×4m anbieten konnte und die relativ preiswerten Versandkosten sowie die unkomplizierte Bezahlung finde ich gut. Weniger gefiel mir die recht lange Lieferzeit von über einer Woche.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.06.2022
Preis und Material der Plane waren spitze sowie die Schnelle Lieferung. Leider war die Verarbeitung der Plane mangelhaft. Auf einer Seite fehlten mittig im Randbereich 2 Ösen und auf einer anderen Seite wurde neben einer Öse ein überflüssiges Loch gestanzt.
Bewertung melden

Bewertungen für gardenflora.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Nach einer Woche weder die Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nicht bekannt, ob die Ware bereits versendet wurde oder nicht und wann sie voraussichtlich kommt.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Bestellung einen Tag nach Erhalt an DHL übergeben. Eine Bestell- und Versandbestätigung wird automatisch von unserem System versendet. Vielleicht ist diese in Ihrem Spam Ordner gelandet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am 27.04. an die von Ihnen angegebene Adresse erfolgreich zugestellt. Überprüfen Sie bitte, ob das Paket eventuell einem Nachbarn zugestellt wurde. Wir kontaktieren Sie, um diese Angelegenheit schnellstmöglich klären zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Am Anfang ist etwas schiefgelaufen; falsche Farbe bekommen. Man kümmerte sich sofort darum und alles war dann gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Zuverlässige schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
 
Einer von wenigen Anbietern welcher Ösenplanen im Maß4×4m anbieten konnte und die relativ preiswerten Versandkosten sowie die unkomplizierte Bezahlung finde ich gut. Weniger gefiel mir die recht lange Lieferzeit von über einer Woche.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Preis Leistung. Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Preis und Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Nichts mehr gehört von denen, bis jetzt keine Ware erhalten, keine Versandbestätigung oder irgendeine Sendungsnummer. Rein gar nix
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
27.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit tut uns sehr leid. Ihre Bestellung vom 19.03. haben wir am nächsten Tag an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung von DHL wurde das Paket bereits am 21.03. an die von Ihnen angegebene Lieferadresse erfolgreich zugestellt. Überprüfen Sie bitte, ob das Paket eventuell einem Nachbarn zugestellt wurde. Wir haben Sie kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Hatte leider die Rechnung verschlüsselt und somit nichts von der Firma gehört
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
21.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Leider haben wir bis Dato keinen Zahlungseingang von Ihnen verzeichnet. Daher wurde Ihre Bestellung noch nicht weiterbearbeitet. Wir haben von Ihnen auch keine Nachricht erhalten, dass die Rechnung unleserlich war. Sonst hätten wir Ihnen weiterhelfen können. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich und schicken Ihnen die Rechnung mit unseren Bankdaten erneut zu. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Schnelle Lieferung Ware auf Rollen liefern; war gefaltet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Schnelle Lieferung und einfache Installation der Plissees, wenn man den Dreh mal raus hat. Manche der breiteren Plissees sind leider leicht verbogen, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf und stört mich nicht wirklich.
Bewertung melden