Einer von wenigen Anbietern welcher Ösenplanen im Maß4×4m anbieten konnte und die relativ preiswerten Versandkosten sowie die unkomplizierte Bezahlung finde ich gut. Weniger gefiel mir die recht lange Lieferzeit von über einer Woche.
Preis und Material der Plane waren spitze sowie die Schnelle Lieferung. Leider war die Verarbeitung der Plane mangelhaft. Auf einer Seite fehlten mittig im Randbereich 2 Ösen und auf einer anderen Seite wurde neben einer Öse ein überflüssiges Loch gestanzt.
Nach einer Woche weder die Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nicht bekannt, ob die Ware bereits versendet wurde oder nicht und wann sie voraussichtlich kommt.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Bestellung einen Tag nach Erhalt an DHL übergeben. Eine Bestell- und Versandbestätigung wird automatisch von unserem System versendet. Vielleicht ist diese in Ihrem Spam Ordner gelandet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am 27.04. an die von Ihnen angegebene Adresse erfolgreich zugestellt. Überprüfen Sie bitte, ob das Paket eventuell einem Nachbarn zugestellt wurde. Wir kontaktieren Sie, um diese Angelegenheit schnellstmöglich klären zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Am Anfang ist etwas schiefgelaufen; falsche Farbe bekommen.
Man kümmerte sich sofort darum und alles war dann gut.
Einer von wenigen Anbietern welcher Ösenplanen im Maß4×4m anbieten konnte und die relativ preiswerten Versandkosten sowie die unkomplizierte Bezahlung finde ich gut. Weniger gefiel mir die recht lange Lieferzeit von über einer Woche.
Nichts mehr gehört von denen, bis jetzt keine Ware erhalten, keine Versandbestätigung oder irgendeine Sendungsnummer. Rein gar nix
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
27.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit tut uns sehr leid.
Ihre Bestellung vom 19.03. haben wir am nächsten Tag an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung von DHL wurde das Paket bereits am 21.03. an die von Ihnen angegebene Lieferadresse erfolgreich zugestellt. Überprüfen Sie bitte, ob das Paket eventuell einem Nachbarn zugestellt wurde. Wir haben Sie kontaktiert.
Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Hatte leider die Rechnung verschlüsselt und somit nichts von der Firma gehört
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
21.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Leider haben wir bis Dato keinen Zahlungseingang von Ihnen verzeichnet. Daher wurde Ihre Bestellung noch nicht weiterbearbeitet. Wir haben von Ihnen auch keine Nachricht erhalten, dass die Rechnung unleserlich war. Sonst hätten wir Ihnen weiterhelfen können. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich und schicken Ihnen die Rechnung mit unseren Bankdaten erneut zu. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Schnelle Lieferung
Ware auf Rollen liefern; war gefaltet.
Schnelle Lieferung und einfache Installation der Plissees, wenn man den Dreh mal raus hat. Manche der breiteren Plissees sind leider leicht verbogen, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf und stört mich nicht wirklich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.