Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD).
Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail.
Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos.
Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren!
Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird.
Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe.
Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar
Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht.
Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!
...die Ankündigung der Zustellung hat nichts gebracht :-(
Leider musste ich vergebens warten 1,5 Std. nach Ankündigung der Zustellung(SMS).
Die Ware war unbeschädigt verpackt.
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!
Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren!
Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird.
Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe.
Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar
Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht.
Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!
Ware am Lager, 5-6 Werktage soll der Versand dauern, so die Angabe im Onlineshop beim Auslösen des Kaufs und sofortiger Bezahlung per Paypal. Am Ende dieser Frist frage ich telefonisch nach, wo denn die Ware bleibt. Und erst da sagt man mir, dass die Lieferung mind. noch weitere 2 Wochen dauern wird! Die Ware ist nun doch nicht am Lager. Kein Bestreben, die Situation für den Kunden zu retten.
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Antwort von Bremer Tresor
23.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Wir haben den angesprochenen Problempunkt sorgfältig geprüft und festgestellt, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist.
Die Ware, die Sie bestellt haben, war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung zwar noch im Onlineshop verfügbar, wurde jedoch im Laufe Ihres Bestellvorganges und systemtechnischen Verarbeitungsvorganges leider ausverkauft. Wir konnten Ihnen diesen Umstand leider nicht rechtzeitig mitteilen.
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie durch diese Verzögerung unnötige Unannehmlichkeiten haben. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Gerne würden wir Ihnen als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine Kompensation anbieten.
Dafür wird sich in Kürze ein/e Kollege/in bei Ihnen melden.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Verzögerung weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Ihr Bremer Tresor Team
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich aktuell nur mitteilen dass bisher keine Lieferung erfolgte.
Leider kann ich aktuell nur mitteilen, dass die geplante Lieferung aus 12/23 sich um Wochen verzögert aufgrund der aktuellen Tourenplanung. Erst mehrmalige Anrufe konnten überhaupt klären, dass sich die Lieferung in 2023 nicht mehr realisieren ließ. Mir war die Firma von einem Freund empfohlen worden, hätte ich gewusst, das die Lieferungsinformation bei der Bestellung nicht realistisch war (die angezeigt wird), hätte ich direkt in der Region vor Ort gekauft und wäre schon weiter.
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Antwort von Bremer Tresor
10.01.2024
Guten Tag,
selbstverständlich sind Lieferverzögerungen immer sehr ärgerlich und wenn man selber noch hinterher telefonieren muss, dann ganz besonders.
Durch die Weihnachtsfeiertage und Neujahr und den damit verbundenen Betriebsurlauben der Produktion sowie auch Speditionen, ist der Zeitplan er Lieferungen ordentlich durcheinander gewirbelt worden. Dafür möchte wir uns in aller Form entschuldigen
Ein Kollege hat Sie ja bereits kontaktiert und ein Liefertermin steht ja nun auch bereits fest.
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!
Ihr Bremer Tresor Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnung und Mahnung aber kein Artikel
Wir haben die erste Mahnung zum Artikel erhalten, bevor der Artikel überhaupt eingetroffen ist. Liefertermin war vor einer Woche angesetzt, keine Updates zum Lieferstatus. Auf E-Mail Kommunikation keine Antwort. Jetzt kommt die Mail, dass wir Feedback geben sollen: Also bis jetzt haben wir nur Rechnung und Mahnung erhalten, aber keinen Artikel und auch keinen Hinweis zum Lieferstatus. Die Form der Mahnung (Screenshot) sieht übrigens auf jedem System so aus wo wir versucht haben das zu öffnen.
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Antwort von Bremer Tresor
10.01.2024
Guten Tag,
in Kürze erhalten Sie von uns eine genaue Stellungnahme zu Ihrer Problematik per Mail.
Selbstverständlich ist der Ablauf wie Sie ihn hier beschreiben, nicht unserer Philosophie entsprechend, daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Ihr Bremer Tresor Team
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nur 1 Stern
Leider ist bis jetzt, wegen Betriebsferien, kein Tresor bei mir eingetroffen. Daher kann ich leider nach über 4 Wochen warten nur 1 Stern vergeben. Vielleicht sollte man dann nicht ,, sofort Verfügbar,,, schreiben.
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Antwort von Bremer Tresor
14.08.2023
Guten Morgen,
so lange auf eine Lieferung zu warten, bei der man von einer weitaus kürzeren Lieferdauer ausgeht, kann sehr frustrierend sein und es ist völlig verständlich, dass Sie nun verärgert sind.
Wie Sie auch schreiben, hatte unsere Produktion Betriebsurlaub, also eine Zeit, in der nicht produziert wird.
Selbstverständlich wurde vorproduziert. Jedoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass in kürzester Zeit auch die verfügbaren Modelle vergriffen sind.
Sehr unglücklich für die Käufer, die dadurch länger warten müssen, aber auf jeden Fall ein Problem an dem wir weiter arbeiten werden, um besser für die Zukunft gewappnet zu sein.
Mein Kollege hatte letzte Woche, zu verschiedene Zeiten, auch bereits versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen über das weitere Vorgehen der Verzögerung zu sprechen.
Sicherlich werden wir eine Lösung finden. Melden Sie sich doch gerne telefonisch oder schriftlich bei uns zurück.
Ihr Bremer Tresor Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich sollte diese Woche meinen Tresor bekommen und habe bis heute keine Benachrichtigung erhalten, wann der Liefertermin ist.
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Antwort von Bremer Tresor
10.01.2024
Guten Morgen,
es ist natürlich sehr ärgerlich und auch frustrierend wenn man auf seinen bestellten Tresor wartet und dieser dann nicht kommt.
Wir prüfen Ihren Fall gerade intern und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Ihr Bremer Tresor Team
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Support bei mehrfachem Nachfragen wegen eines Problems.
Schlechter Service. - Schrank ok.
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Antwort von Bremer Tresor
28.06.2023
Guten Morgen,
vielen Dank, für ihr Feedback.
Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine solche negative Erfahrung machen mussten.
Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und versuchen stets Probleme zu lösen.
Bei welchem Support haben Sie sich denn gemeldet?
Bei Bremer Tresor konnte ich leider keine Aufzeichnungen finden.
Oder meinen Sie den Support der Spedition?
Um Ihnen bestmöglich behilflich zu sein, benötigen wir weitere Informationen.
Bitte teilen Sie uns mit, welche Schwierigkeiten bei der Lieferung aufgetreten sind und welche spezifischen Probleme Sie mit dem Kundensupport hatten.
Liebe Grüße
Ihr Bremer Tresor Team
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