grosshandel-wuppertal.de- Logo - Bewertungen

grosshandel-wuppertal.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2022
grosshandel-wuppertal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was hat mir nicht gefallen - so sollte die Frage lauten. Luft nach oben bei der Verpackung. 500 Stk. Nitrilhandschuhe in Spenderboxen zu a 50 Stk. in der original Verpackung in den Versand zu schicken, ist eine schlechte Idee. Warum? .... weil die Spenderboxen ordentlich unter der "zärtliche" Behandlung des Transportunternehmens "leiden". Alle an den Ecken befindlichen Spenderboxen sind zerdrückt. Nicht so gut. Kenne ich auch anders. Transport hat nichts mit der Ware zu tun in Bezug auf Qualität.

15.05.2023
Handschuhe wurden ohne Umkarton versendet, Kartons der Handschuhe an mehreren Stellen stark beschädigt. Da die Handschuhe für hygienische Zwecke verwendet werden, bat ich um Umtausch und Zusendung mit Umkarton. Dies wurde mit der Begründung abgelehnt, dass es sich um einen kosmetischen Schaden handele.

Bewertungen für grosshandel-wuppertal.de

Versand könnte optimiert werden, sonst super!

Super Preise und sehr gute Qualität. Teure Versandkosten und Lieferung auf Einmal-Palette von der man nicht weiss wohin damit schmälern das Einkaufserlebnis leider etwas. Das machen Mitbewerber besser, da werden einfach die Kartons in Gruppen zusammen bebändert und als Pakete ausgeliefert. Einfacher in unser Lager zu transportieren und geringe Versandkosten. Vielleicht ein Tip!
06.10.2023
Faire Preise aber man muss tatsächlich die Gelieferte Ware nachzählen. Hin und wieder verzählt man sich dann doch. Ist aber Menschlich bei den Stückzahlen die wir bestellen. Die Seite ist leider unglaublich Langsam.
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe nachmittags bestellt und am nächsten Tag war die Ware da. Das hat mich echt überrascht. Lieferung, Rechnungslegung und Abbuchung - alles ohne Probleme
Mit der BESTELLUNG hat alles gut funktioniert nur mit der Lieferung durch GLS nicht mußte Tagelang nach meinem Paket suchen, nie mehr GLS nur schlechte Erfahrungen.
30.12.2023

Gut, schnell, günstig

Breites Sortiment. Sehr gut strukturierter Online-Shop - man findet schnell, was man sucht. Günstige Preise. Sehr schnelle Lieferung - auch über die Feiertage.
JH
Jörg H.
Duisburg
24.11.2023
Problemloser Einkauf, schnelle Lieferung. Wenn mal bei einer großen Zahl Artikel einzelne beschädigt waren, gab es sofort eine entsprechende Gutschrift.
30.10.2023
zuverlässig: schnelle Lieferung, hervorragende Abwicklung, günstige Preise - seit Jahren ein verlässlicher Onlinehandel für die benötigten Produkte
MR
Marco R.
Bremen
21.09.2023

Bestelle dort immer wieder gerne.

Bestelle dort immer wieder gerne, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität der Artikel
DHL hatte das Paket verschludert, nach Kontaktaufnahme wurde sich sehr schnell um Ersatz gekümmert, toller schneller Service
JH
Jörg H.
Duisburg
27.08.2023

Schneller Versand, seriöser Anbieter.

Schneller Versand. Ein Paar der Schnelltests fehlten, gab sofort ne Gutschrift. Professionelle Kommunikation. Gerne wieder!
02.07.2023
nichts am händler zu beanstanden. gls aber meinte das paket einfach abstellen zu dürfen, obwohl keine genehmigung vorlag.
31.12.2023

Top Produkte

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Top Produkte zu einem ausgezeichnetem Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

Hier kaufe ich sehr gerne ein.

Schnelle Lieferung, super Preis und ein top Service. Wir sind rundum sehr zufrieden und werden hier wieder kaufen.
10.07.2023

Alles Top!

Wir bestellen schon länger dort regelmäßig. Der Versand ist sehr schnell und die Ware immer in einem Top Zustand.
13.08.2023
Bei Rückfragen wird Soforthilfe geleistet. Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ablaufdatum auf den Tests stimmt mit der Info auf der Webseite. Danke
23.08.2023
Alles Bestens Super zufrieden wie immer
27.08.2023

Absolut empfehlenswert

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Alles wie vor ab besprochen. Absolut empfehlenswert.
TG
26.11.2023

Schnelle Bearbeitung

Die Bestellung war superschnell bei mir zu Hause. Einfache Bestellung ohne Registrierung.
30.08.2023

Herausragende Lieferzeit

Überdurchschnittlich schnelle Lieferung: innerhalb von 24 Stunden die Ware erhalten!